Was für ein Wintertag :razz:
Hey Mädels...es ist soooo verdammt schön draussen - war schon ausgiebig spazieren - hätte natürlich meine Kleine schon gern im Kinderwagen dabei gehabt...na ja, so hat sie die Sonnenstrahlen auf meinem Bäuchlein gespürt :razz:
@kätzchen: Denek auch, dass Du vielleicht ganz auf das Pre-Zeugs verzichten solltest - meine Hebi meinte, dass es gar nicht schlimm ist, wenn das Kind am Anfang so häufig nachfragt...und es ist auch nicht schlimm, wenn es wenig trinkt - ihr Beide müsst Euch ja erst an einen bestimmten Rhythmus gewöhnen - das kann Wochen dauern. Also durchhalten :!!!: Ich drück die Daumen.
@Marie: Leider kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber über Akkupunktur hört man ja vieles Verschiedenes...beim Einen wirkt es, beim Anderen bleibts ohne gewünschtes Ergebnis - das ist wohl mal wieder abhängig von tausend Faktoren...und wenn Dein Kleiner noch nicht bereit ist, kannste Ihn wohl auch nicht mit den Nadeln rauslocken :mrgreen: Ich wünsch Dir trotzdem viel Erfolg dabei - hab auch ein bischen Angst über den Termin zu gehen und dann ist das Warten bestimmt fast unerträglich :cry: Ich drück Dich und wünsch Dir ne baldige Geburt :!!!:
@redrosedom: Und wie ists heute bei Dir??? Haben die Wehen noch stärker eingesetzt, oder biste am Abend doch noch ins KH gegangen :?:
Und was machen die anderen noch wartenden Muttis heute Schönes??????? Gehts Euch gut?
Ich mach es mir jetzt gemütlich mit meinen Fotoalben und werde noch ein bischen kreativ sein :lol:
lg Sam noch 10 Tage bis ET