Achso...
also einfach so Karottel-Gläschen?
Hast du das dann anstatt dem Stillen gemacht oder danach... oder eher zwischen zwei Mahlzeiten?
Achso...
also einfach so Karottel-Gläschen?
Hast du das dann anstatt dem Stillen gemacht oder danach... oder eher zwischen zwei Mahlzeiten?
Vielen Dank für eure Antworten...
es gibt doch so Baby-Grieß... (nach dem 4. Monat von Nestle Alete)
ich dachte ich mach die FolgemilchPackung jetzt leer und dann gebe ich ihm Abends anstatt dieser Milch den Grieß..... Halt mit wenig anfangen und dann steigern... vielleicht erst einmal Nachmittags so ein paar Löffelchen damit er sich daran gewöhnt und dann halt alt Abendessen...
Ist das noch zu früh??? Ich meine er ist dann ca. 4,5 Monate... fast 5...
Hallo zusammen,
mein Sohn Elias ist jetzt 4 Monate alt.... Ich habe von Anfang an Vollgestillt.... jetze bekommt er seit ca. 3 Wochen Abends 100ml zugefüttert.... weil es ihm nicht mehr gereicht hat.... Das klapt auch super!!!!
Ab wann kann ich den anfangen ihm Brei zugeben?
Oder Obstgläschen?
Würde mich sehr über Antworten freuen!!!!
Vielen Dank
Liebe Grüße
Claudia mit Elias
Hallo Mädels
melde mich auch mal wieder....
wie geht es euch den allen so??? Alles ok bei euren kleinen???
Also Elias ist einfach super süß und lieb!!!! Er wird immer süßer und frecher....
Ab wann gebt ihr den alle Gläschen oder so?
Liebe Grüße
Claudia mit Elias
Herzlichen Glückwunsch
an alle Mamis!!!! :AMOUR: :AMOUR:
Wie geht es euch allen?
Mein kleiner ist total lieb!!! Er hat einen super Rhytmus und lässt Mami auch Nachts mal 5 Stunden schlafen!!!!
Ich hoffe er behält diesen Rhytmus bei!!!
Liebe Grüße
Claudi mit Elias (süße 10 Tage alt)
Huhu Mädels
ich hoffe es geht euch und euren kleinen gut!
Mein Sonnenschein kam am 11.02.09 um 0.42 uhr mit einem Gewicht von 3345g, einer Größe von 51cm und einem KU von 34cm zur Welt!
Mein ET war der 10.02.09 da ich SS-Diabetes hatte musste an dem Tag eingeleitet werden, morgens so ab 2 uhr hatte ich schon alle 7 min. mal Wehen, ich dachte mir ich bleibe einfach wach und vielleicht kommt er doch noch von alleine (da sonst immer die Wehen wieder weg waren sobald ich mich ins Bett gelegt habe). Tja um 8 Uhr musste ich dann ins Krankenhaus zur Einleitung... CTG usw. um 10 uhr wurde dann eingeleitet...MUMU war schon 1-2cm offen... ab da waren die Wehen immer öffters und immer stärker geworden, nach 2 Stunden CTG, 1 1/2 Std. Laufen war der MUMU 3-4cm offen und sie haben mir noch einmal die gleiche Menge eingeleitet (normal bekommt man das doppelte aber der Arzt meinte das würde erst einmal reichen). Nun ja nach erneuten 2 Std. am CTG wurde die Wehen noch stärker und kamen alle 1-2 min. ich bin dann noch in die Badewanne zum entspannen, ich sage euch das tat so gut, eigentlich wollte die Hebamme nur das ich kurz mich entspanne aber als ich sie fragte ob ich nicht noch einbisschen länger drinne bleiben könnte, meinte sie klar solang das CTG ok ist kein Problem, die Wehen wurden immer stärker und stärker als sie noch einmal nach dem MUMU schaute war er bereits 5-6cm offen sie meinte aber das es auch mehr sein kann ist im Wasser schlecht zusagen! Um 22 uhr sollte ich dann aus der Wanne, da ich überlegt hatte vielleicht eine Wassergeburt zu machen, da es im Wasser sehr entspannend war! Als ich dann wieder im Kreissal war, habe ich ein Schmerzmittel bekommen und konnte mich noch ein bisschen entspannen. Tja und schon war der MUMU 7-8cm offen... ich sollte mich auf die Seite drehen und genau in dem Moment bekam ich eine Wehe und die Fruchtblase ist geplatzt das war um 0.01 uhr ab da an dauerte es nur noch 41 min. und ich hatte meinen Engel Elias auf meinem Arm und war überglücklich!!!
Er tat sich am Anfang ein bisschen schwer mit dem Atmen, doch dann war alles ok! Mein Mann war die ganze Zeit an meiner Seite und hat die Nabelschnur durchgeschnitten!!!! :-))))) Dank ihm und meiner Mutter die keine min. von meiner Seite wich, war es trotz den Schmerzen eine wunderschöne Geburt und eine wunderschöne Erfahrung für mich!!!
Seit Sa. sind wir zuhause und fühlen uns Pudelwohl!!!
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seit genauso glücklich wie wir!!!!
Liebe Grüße
Claudi mit Elias und Familie
Hi Mädels
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE für Jenny und Ines :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
Endlich ist unser Monat und das purzeln beginnt schon fleißig!!!! Bin echt gespannt wer die nächste ist ;-)
Bei mir tut sich nicht wirklich etwas ab und an mal Wehen aber ansonsten nichts... Morgen habe ich meinen letzten FA Termin bin mal gespannt wie es aussieht nur noch 8 Tage bis zum ET..... :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Bei euch sonst alles ok?
GLG
Also
schaden tut er bestimmt net! Meine Hebamme hat ihn uns auch empfohlen!
Nee
ich net, weiß nur das es den Mumu weich machen soll... bin aber net dazugekommen mir einen zuholen und jetzt hab ich ja nur noch 11 Tage bis zum ET... weiß net ob es dann noch was bringt....
Ob es
sich noch ändert kann ich dir leider auch net sagen, aber ich sag mir immer so solange ich meinen Wurm spühre ist alles ok!
Wenn es dir zu unsicher ist oder so... dann geh doch einfach ins KH und lass nachschauen, lieber einmal mehr als zuwenig! Die werde dich ja auch net wieder heim schicken!!!
Aber mach dich net zu sehr verrückt... das merkt das Baby au....
Also beim
dm haben die 1,95 ... glaube ich gekostet sind 5 Stk. in der Packung...!!! Das find ich ok! Sind sogar bunt :-D
in welcher Woche bist du jetzt? das kann sich aber jetzt schon wieder geändert haben oder bleibt die Nabelschnur jetzt dort?
@Binden
also ich habe mir solche extra langen und dicken gekauft - da steht auch für die Nacht drauf.... und dann noch welche wenn es nicht mehr so arg ist, so normale... das müsste eigentlich reichen! Meine Hebamme hat uns mal eine gezeigt und meine sehen auch so aus... ich hab mir noch vom dm so einmal Unterhosen gekauft... meine Mum meinte die sind für den Wochenfluß echt gut!! Einfach die normale Unterhose noch drüber, weil die sonst zudünn sind...
Hi zusammen
na alles ok?
@phinnea... was arbeitest du noch einmal?
@Geburtskleidung... werd mir auch einfach ein langes Oberteil zulegen oder von Schatzi mitnehmen..!!!
@Kliniktasche.... hab ich alles? Schlafanzug, Still-BH, Unterwäsche, Socken, Jogginanzug, Oberteile für tagsüber, Personalausweis, Familienstammbuch, Krankenkassenkarte, Mutterpass, Stilleinlagen, Binden
Ich will
diesen Kitel au net, des wegen hab ich gefragt was ihr anzieht aber das mit dem Männerhemd ist echt gut! Das kann man ja danach auch wegschmeißen....
@Phinnea... wann gehst den dann wieder arbeiten? Wo ist dein Würmchen dann?
LG
Mmmhhh
dachte auch das ich eine Decke nehme und dann so ein Kopfkissen.... das wird doch reichen oder?
Aber ich schätze ich probier es einfach mal aus und dann sieht man ja wie es ist...
Heute morgen hab ich mir so überlegt, was mach ich den den ganzen Tag wenn ich dann zuhause bin, also nach der Geburt! Jetzt bin ich ja noch arbeiten, aber was mach ich den ganzen Tag danach? Der kleine wird ja am anfang eher schlafen oder?
Was zieht ihr zur Geburt an? Den KH Kitel oder etwas anderes?
LG
@ Littlerne871
Alles gute zum Geburtstag!!!! Viel Glück und Segen für die Zukunft!!!
Da ist leni
ja wieder :-))) hab gerade noch ins alte Thread geschrieben....
LG
Guten morgen Mädels
@sem... Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute für euch!
weiß jemand wo leni steckt?
Oh Mädels bald haben wir alle unsere kleinen auf dem Arm!!!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
LG
claudia + würmchen der kurz vor dem Auszug steht, nur noch 11 Tage :-)))
Guten morgen Mädels
@sem... hoffe es hat heute geklappt und du hast deine süße Maus bereits im Arm.. :AMOUR: :AMOUR:
Alles gute!!!!!!!!!!!
@sunshine... das ist ja eine Traumgeburt ok von der OP abgesehen...
deine kleine ist echt ne süße!!!!
War gestern beim CTG und VU.... alles in Ordnung! Mumu ist noch zu, sah aber schon anderst als sonst aus... er meinte wenn das jetzt vor ein paar Wochen schon so gewesen wäre, würde er OH sagen aber jetzt in der 38+1ssw ist alles OK und Zeitgerecht!
@Schleimtropf.... wie ist das? Kann sich das auch über Tage ziehen? Oder geht das gleich komplett ab? Seit ein paar Tage habe ich vermehrt so einen Weiß/Gelben Ausfluß??? Ist das schon vom Schleimtropf ???
Sonst alles ok bei euch?
LG
Hi sarah
hab erst vorher an dich gedacht, ob du dein Baby den schon hast... da ich schon lange nichts mehr von dir gehört habe... naja so wie es aussieht noch net, aber bald :-)
10 Tage geht das schon so...???!!!
Mal schauen ich hab noch 13 Tage bis zum ET und heute wieder einen FA und CTG Temin .... binmal gespannt was rauskommt....
Wünsch dir alles gute und eine baldige schnelle Geburt...
Lass von dir hören!
LG