Moin Mädels...
bin noch daheim :(
Hat gestern zwar geweht, aber mehr leider auch nicht. Hab heute so ein komisches Stechen da unten...
Ich hab einfach keine Lust mehr, sorry, ist aber so... War die letzte Nacht wieder vier Mal draußen, und bin eigentlich nur noch frustriert, dass es einfach nicht weitergeht...
Hoffentlich kommt der Katzenprinz nicht am 02., 03. oder 04. an, dann hab ich nämlich echt n Problem...
Mein Herzl muss heut nacht wieder auf Tour, kommt erst Mittwoch abend wieder, Schwiegerpapa fährt Dienstag früh und kommt Donnerstag wieder... Wenn ich dran denke, dass ich die Katzenklos dann im Sitzen auf der Fußbank saubermachen kann, könnt ich schon jetzt heulen, weil ich da immer so schlecht wieder hochkomme. Hochheben und abstellen geht aber auch nicht mehr, da sind die Dinger einfach zu schwer und wenn meine lieben Stubenfeger die ganze Streu rauswerfen, fluche ich jetzt schon wie ein Postkutscher, weil ich mich nicht mehr runterbeugen kann.
Naja, bin mir auch echt im unklaren, ob ich Herzl anrufe, wenn ich während seiner Abwesenheit in die Klinik gehe. Hätte er ja gern, damit er nachts noch zurückbrettern und dabei sein kann. Aber ich sag mir auch, dass ichs mir nie verzeihen würde, wenn ihm da was passiert...
Am liebsten wär mir, er würde daheim bleiben, aber geht leider auch nicht :( Selbständig heißt nun mal "selbst" und "ständig" :TRISTE:
Boah, wenn ich meinen Text lese, würd ich ihn am liebsten wieder löschen, so sch... wie ich heute drauf bin...
Naja, ich geh erstmal Torte auftauen. Schatz hat heut Burzeltag und wir kriegen heut nachmittag noch Kaffeegäste...
Eure Mieze mit Katzenprinz inside 38+0