Ohja
die doofen wassereinlagerungen... die sidn echt lästig... aber wohl notwendig für die geburt...

kätzchen denke mal, das mit dem muttermund offen beim baden ist vermutlich,w eil wir schon so weit sind.. ist wohl nur riskant, wennd e rzu früh aufgeht... dann gibts nämlich defintiv badeverbot...

sheyla.. mal gucken, wies uns gehzt udn wie schnell ich auf arbeit gebraucht werde.. auf jedn fall 2 wochen, wenns geht dann auch länger... so 3, vieleicht 4... udn danach muss ich halt wieder... babylein kommt eifnach mit ;-) wird für mich sicherlich anstrengend, aebr ich denke mal, der Kleinen isses egal...

Hallo ihr Lieben :AMOUR:
hoffe, es geht allen gut (natürlich den Umständen entsprechend und mit den Wehwehchen ;) )

Little: meine Liebe :AMOUR: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute wünsche ich dir!!

hab noch drei Fotos ins Album gemacht :mrgreen:

Wünsche euch allen einen schönen Abend!!

LG
Maren (mit Mirja, schon 1 Woche alt!! :AMOUR: )

Hi
sodala jetzt war ich einkaufen...angelinchen is bei meiner mama... ich geh jettz baden da ich den ganzen tag schon vor mich hinwehe naja mal kuken vielleicht bringts was.. die wehen werden jetzt langsam stärker aber ich finde sie immer noch erträglich...

@claudi: wg der geburtskleidung... hab mir s n superbequemes tshirt eingepackt in dunkelblau von schatzy und noch n spagettiträgershirt wenns mir zu heiss wird...
in mein kleidchen pass i nimmer rein aber des wär perfekt is auch spagettilook und geht halt übern po naja bin zu dick für...

@all: hat jemand was von natascha/milka gehört??? mach mir sorgen

@maren: hey du hast mein baby geklaut hihi.... ich find deine süsse schaut aus wie angelina nach der geburt... total knuffig eine richtig hübsche maus hast du da gebastelt :amour:

@all: sorry meine demenz hab scho wieder ois vergessen was i schreiben wollte....

gglg
leni

Little
uiii das is aber nett von deinem FA... find ich klasse :BIEN: schade das zwergi nicht schön lag...aber wenns in den startlöchern steht dann sind die aufnahmen eh schwer zu machen... mach dir nix drauss hab nur 1 3d bild und 2uschalls wo er zu sehen is sonst lag er immer doof von angelina hab ich n halbes album voll...
mein minimodel ;-)
er hat uns immer nur unten ois gezeigt..kleiner exibitionist ;-)

@all: war grad baden... komisch irgendwie... die wehen bleiben aber konstant da also nix mit stärker oder ganz weg... werd jetzt mal abwarten und weiter tasche packen will ja net wg fehlalarm losdüsen ;-)

bis später ich geh jetzt mal die hp aktualisieren

Hi zusammen
na alles ok?

@phinnea... was arbeitest du noch einmal?

@Geburtskleidung... werd mir auch einfach ein langes Oberteil zulegen oder von Schatzi mitnehmen..!!!

@Kliniktasche.... hab ich alles? Schlafanzug, Still-BH, Unterwäsche, Socken, Jogginanzug, Oberteile für tagsüber, Personalausweis, Familienstammbuch, Krankenkassenkarte, Mutterpass, Stilleinlagen, Binden

Hi Mädels
@ Little: alles Gute zum Geburtstag.
Übrigens kannst du mir das doch net antun und vor mir "loslegen" :FOU: ... Ich bekomm meinen KS Termin erst am Mittwoch gesagt. Vermute mal, wird so der 8. oder 9. sein. In derselben Woche nehmen die mich eh net mehr mit in den OP-Plan mit rein.
@ Huhomu: da haben wir ja wieder was gemeinsam... ich muss auch noch mind. bis Freitag aushalten, weil mein Mann da erst nen Flug bekommen hat ;-) . Er will es unbedingt schaffen, hier zu sein wenn seine Tochter auf die Welt kommt.

@Binden
also ich habe mir solche extra langen und dicken gekauft - da steht auch für die Nacht drauf.... und dann noch welche wenn es nicht mehr so arg ist, so normale... das müsste eigentlich reichen! Meine Hebamme hat uns mal eine gezeigt und meine sehen auch so aus... ich hab mir noch vom dm so einmal Unterhosen gekauft... meine Mum meinte die sind für den Wochenfluß echt gut!! Einfach die normale Unterhose noch drüber, weil die sonst zudünn sind...

Also beim
dm haben die 1,95 ... glaube ich gekostet sind 5 Stk. in der Packung...!!! Das find ich ok! Sind sogar bunt :-D

in welcher Woche bist du jetzt? das kann sich aber jetzt schon wieder geändert haben oder bleibt die Nabelschnur jetzt dort?

Ob es
sich noch ändert kann ich dir leider auch net sagen, aber ich sag mir immer so solange ich meinen Wurm spühre ist alles ok!

Wenn es dir zu unsicher ist oder so... dann geh doch einfach ins KH und lass nachschauen, lieber einmal mehr als zuwenig! Die werde dich ja auch net wieder heim schicken!!!

Aber mach dich net zu sehr verrückt... das merkt das Baby au....

Nee
ich net, weiß nur das es den Mumu weich machen soll... bin aber net dazugekommen mir einen zuholen und jetzt hab ich ja nur noch 11 Tage bis zum ET... weiß net ob es dann noch was bringt....

Also
schaden tut er bestimmt net! Meine Hebamme hat ihn uns auch empfohlen!

Huhuu
bin immer noch da ;-)
wird wohl auch so bleiben...
wehen werden schwächer..naja bin ja froh die waren vorhin echt schon unangenehm...
so kann ich wenigstens schlafen hihi

@little: ich trink den tee seit 2wochen glaub ich oder 3 hmm demenz sorry ...
auf jeden fall soll der helfen ..ob es stimmt keine ahnung hab ihn bei angelina schon getrunken aber war ja leider n ks...
kann nur jetzt sagen ich trink ihn und bubi rutscht immer tiefer..nun dürfte er ganz im becken bzw kopf richtung geburtskanal liegen...innerhalb von einer woche is er 5cm tiefer gerutscht..obs der tee war keine ahung... der tee soll auch die geburt angenehmer machen..einen versuch is es wert

@claudi: ach der tee schadet nicht hast recht...also in maaaaaasen wenn zuviel dann glaube ich gehört zu haben das er wehen verhindert also max 2tassen von trinken...
11tage sind auch ok zum trinken anfangen ;-) uiiiiiiiiiiiiiiiiiii 11tage noch...
cool wie die zeit vergeht... kann mich noch ans erste trimeon erinnern :-D

gglg
leni

:razz: hatte Hey Mädels
Hatte heute den 1.Teil meines GV Kurses. Morgen gehts weiter. Werde dann mal morgen mehr berichten - bin nämlich grad voll ausgepowert.

Übrigens hat sich Kätzchen heute per SMS gemeldet - soll liebe Grüße an Euch alle ausrichten...Ihr ging es heute nicht so gut, bzw. hatte sie wohl Wehen und wußte nicht, ob es schon bald losgeht...

Bin mal gespannt wer als Nächstes hier dran ist :lol:

lg Sam

Bin noch da :-/
seit heut früh um 6keine wehen mehr... naja bubi is brav ..angelina hat fieber den ganzen tag schon 39,5-40grad schlimm arme maus...sie schläft jetzt

wg unserer mieziiii hab auch die info bekommen ihr seepferdchen kann aber auch kommen wenn er mag is ja scho fast stichtag... ich warte jetz auch jeden tag finde es nervig immer wehen und nix passiert grrr... wehenfrei könnt ich sogar übern termin gehen ..
würd mich net stören...

@ronya und xena: dieses stechen hab ich auch also zwischen den beinen... der kopf drückt ja auf den mumu ... das fühlt sich an als ob er n krönchen mit lauter messern am kopf hätte und damit da schieben würde... ekeliges gefühl...

gglg
leni (morgen endlich in der 39ssw noch 14tage bis ET ;-))

Moin Mädels...
bin noch daheim :(

Hat gestern zwar geweht, aber mehr leider auch nicht. Hab heute so ein komisches Stechen da unten...

Ich hab einfach keine Lust mehr, sorry, ist aber so... War die letzte Nacht wieder vier Mal draußen, und bin eigentlich nur noch frustriert, dass es einfach nicht weitergeht...

Hoffentlich kommt der Katzenprinz nicht am 02., 03. oder 04. an, dann hab ich nämlich echt n Problem...

Mein Herzl muss heut nacht wieder auf Tour, kommt erst Mittwoch abend wieder, Schwiegerpapa fährt Dienstag früh und kommt Donnerstag wieder... Wenn ich dran denke, dass ich die Katzenklos dann im Sitzen auf der Fußbank saubermachen kann, könnt ich schon jetzt heulen, weil ich da immer so schlecht wieder hochkomme. Hochheben und abstellen geht aber auch nicht mehr, da sind die Dinger einfach zu schwer und wenn meine lieben Stubenfeger die ganze Streu rauswerfen, fluche ich jetzt schon wie ein Postkutscher, weil ich mich nicht mehr runterbeugen kann.

Naja, bin mir auch echt im unklaren, ob ich Herzl anrufe, wenn ich während seiner Abwesenheit in die Klinik gehe. Hätte er ja gern, damit er nachts noch zurückbrettern und dabei sein kann. Aber ich sag mir auch, dass ichs mir nie verzeihen würde, wenn ihm da was passiert...

Am liebsten wär mir, er würde daheim bleiben, aber geht leider auch nicht :( Selbständig heißt nun mal "selbst" und "ständig" :TRISTE:

Boah, wenn ich meinen Text lese, würd ich ihn am liebsten wieder löschen, so sch... wie ich heute drauf bin...

Naja, ich geh erstmal Torte auftauen. Schatz hat heut Burzeltag und wir kriegen heut nachmittag noch Kaffeegäste...

Eure Mieze mit Katzenprinz inside 38+0

:AMOUR: :AMOUR: FEBRUAR :AMOUR: :AMOUR:
endliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich :AMOUR: :AMOUR:

und ich hab die grippe grrrrrrrrrr mich hats voll erwischt... bete das der tag schnell rumgeht bin sooooooo im A.... naja... angelina hat die ganze nacht gefiebert sie is auch gut erkältet können jetzt n rotes kreuz an die tür hängen alle krank...

hoff das sie heut fieberlos bleibt...

@mieeeezieeee: ja das mit den wehen is bei mir auch so... kaum da gewesen scho wieder weg..bin aber auch ganz froh das sie weg sind also die wehen... fühl mich eh zu schlapp zum entbinden.. doof
ach katerchen bleibt scho drin bis der papi wieder da is.... daumendrück...

drück dich mal ganz fest...

gglg
leni^^

:-)
Hallo liebe Februar-Mamis,

ich bin eine Januarmami und wollte euch alles Gute für die Geburt wünschen. Vertraut auf euch, ihr schafft das. Achja und die Kleinen halten sich an keine Termine, mein Kleiner Mann kam fast 3 Wochen zu früh, nachdem mir mein Arzt am Vortag noch gesagt hat, wir sehen uns nochmal, da ist noch alles dicht :FOU:

Und das was ihr bekommt ist so einmal und schön und entschädigt für alles.

wie gesagt, alles Gute für euch!

Ganz liebe Grüße Ute + Emilio 26 Tage jung

:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: JENNY :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:

Da hast Du ja einen großen Burschen, aber vom Gewicht her ja doch nciht so ein Brocken wie befürchtet..

Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden?! Ich wünsche deiner kleinen Familie alles Liebe!!

Mensch, nun gehts hier aber los mit dem Purzeln..wie schön ;)

Allen einen schönen Abend, bis Morgen ihr Lieben :mrgreen: *BUSSI*

GLÜCKWUNSCH :AMOUR:
Alles Gute für deine kleine neue Familie @Jenny :!!!: :!!!: :!!!:

Kätzchen ist wohl auch auf dem besten Wege bald zu entbinden - Hebamme war vorhin schon auf dem Weg zu ihr.
Hab aber noch keine neue SMS bekommen - vielleicht klappts ja doch noch heute, wo Ihr Schatzi noch Daheim ist :razz:

Ich habe heute meinen Crash Geburtsvorbereitungskurs beendet. Bin voll zufrieden, war sehr nett und übelst hilfreich. Hätte ich so gar nicht erwartet...viele neue und alte Infos nochmal schön kompakt zusammen. Und endlich habe ich mich auch für ein Tragetuch entschieden - war ja immer so unschlüssig, ob oder ob nicht :FOU: Freu mich schon darauf es bald ausprobieren zu können :AMOUR:
Habt Ihr denn Erfahrungen mit den Hoppediz? Tragetüchern????

lg und Guts Nächtle sagt Sam

:AMOUR: herzlichen glückwunsch jenny
freu mich soooo für euch..juppie... und schnell wars auch noch... cool

dickes bussi für euch...

@miezieeeeeeeeeeeeee: daumendrück das jonas losstartet.....der will das sein papa bei is :BIEN: :BIEN: :BIEN: drück alle daumen der welt das du ne schöne geburt hast.....mei ich bin so aufgeregt...

-------------------
juppie das grosse purzeln hat begonnen.... pünktlich zum februar....

@xena: gibts schon was neues?? wehen?

drück euch alle
aber mit mundschutzh hab ja grippe....:D