mein FA sagt das köpfchen liegt ganz tief , alles bereit zur geburt...mir fehlt nur eine wehe :-(
habs mit zimt ananas, sex, treppen steigen himbeerblättertee versucht...wer kennt noch andere sachen???
ich kann kaum noch laufen, krieg die beine nicht mehr zusammen... HIIIIIILFE

Er sollte eigentlich am 2.2.
kommen.also 40. ssw.....habe also noch ein paar tage :FOU:

hoffe es dauert nicht mehr allzu lang

Huhu...
Hallo sarah...

also, ich war gestern auch beim Fa...auch bei mir liegt das Köpfchen ganz tief im Becken und der Mumu ist Fingerdurchlässig!
Mein Arzt sagte, dass manche noch 2 Wochen so rum gelaufen sind...was ich nicht hoffe!!! :-/
Mein ET ist der 5.2...hab auch keine Lust mehr und möchte den Kleinen endlich bei mir/uns haben! :-D

Hast du denn schon Wehen...oder ist noch alles ganz ruhig???
Ich habe jeden Tag Wehen, deswegen kann es eigentlich nicht mehr so lange dauern, weil die auch schon ziemlich heftig sind...aber halt noch nicht ausreichend zur Geburt! :-(

Alles Gute wünsche ich dir...und meld dich mal, bin gespannt, wer schneller ist! ;-)

Liebe Grüße,
Nicole

Hi sarah
    hab erst vorher an dich gedacht, ob du dein Baby den schon hast... da ich schon lange nichts mehr von dir gehört habe... naja so wie es aussieht noch net, aber bald :-)

10 Tage geht das schon so...???!!!

Mal schauen ich hab noch 13 Tage bis zum ET und heute wieder einen FA und CTG Temin .... binmal gespannt was rauskommt....

Wünsch dir alles gute und eine baldige schnelle Geburt...

Lass von dir hören!

LG

Kenn ich
      hab auch schon MuMu 1 cm und das schon seit knapp 2 Wochen ^^

baila_12037787

Habs
      gestern mit rizinus und aprikosensaft probiert...hab noch nicht einmal durchfall bekommen...nix, garnix tut sich... :TRISTE: