B
bethan_12567589

• 29. Juni 2013
  • Beitritt 13. Nov 2008
  • 13 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Mädels,

meine Beschwerden stehen ja schon oben! Bin heute morgen gegen 6 mit einer heftigen Übelkeit aufgewacht, kurz darauf ging es dann mit Durchfall los...als ich das letzte Mal war, war er wie Wasser...Sorry!! :shy: Das ist jetzt ca 3 Std her, seitdem kein Durchfall mehr, aber die Üelkeit habe ich seit heute morgen durchgehend!
    Die Wehen werden regelmäßiger und tun auch langsam weh im unteren Rücken und in der Leiste!

Habe in der 32.Ssw an der Tokolyse( Wehenhemmer) gehangen und habe die Lungenreife bekommen weil ich da schon regelm. wehen hatte, die den gmh verkürzt haben!
    Deswegen weiß ich, wie sich Wehen anfühlen...und deswegen kann ich auch sagen, dass diese sich anders anfühlen!

Wem ging/ geht es ähnlich...was kann ich gegen diese schreckliche Übelkeit machen??? Und auf Klo muss ich anscheinend gleich auch wieder! :TRISTE:

Danke für eure Hilfe/Antworten!

Liebe Grüße

• Hallo Mädels!

Muss mich mal ausheulen...habe schon seit der 21.ssw immer mal wieder leichte Wehen gehabt, die aber nicht weiter schlimm waren, da sie sich nicht auf den Mumu ausgewirkt haben.
    Nun habe ich seit ca 3 Wochen etwas stärkere Wehen, die auch wirklich schon etwas unangenehm sind, d.h sie ziehen im Rücken und es ist ein leichter Menstruationtsschmerz vorhanden und teilweise alle 3-4 min. :mad:
    War am Montag bei meiner Fa und da hat sie dann festgestellt, dass sich mein Gmh schon von 5 auf 3 cm verkürzt hat! :cry:
    Morgen muss ich wieder hin und wenn er dann noch weniger ist, überweist sie mich ins Kh und dann soll ich an Tropf und Wehenhemmer bekommen! :-( Muss dazu sagen, dass sie mir letzte Woche schon ne Einweisung fürs Kh gegeben hat...da da aber noch alles stabil war und die Ärzte meinten, wenn ich mich viel schone usw, dann müsste ich nicht zwingend da bleiben, also habe ich unterschrieben und bin mit Mann und Kind wieder nach Hause...jetzt denke ich, dass ich wohl doch besser da geblieben wäre, weil man Zuhause einfach nicht diese Schonung hat...mit nem 4jährigen Kind und eigenem Haus! :roll:
    Ach und dann kommt noch dazu, dass ich seit 2.3 Tagen einen extremen Druck und Schmerz am Schambein und im Unterleib habe...besonders Abends!

So, jetzt hab ich mich genug ausgeheult :-)

Wem ging oder geht es denn ähnlich wie mir und wie sind eure Mäuse dann noch im Bauch geblieben???

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!!

Viele Grüße
    Nicole

• Danke
    jetzt bin ich schon viel beruhigter! :-) Wahrscheinlich ist es wirklich nur ihre Pflicht das zu sagen, aber man ist halt so unsicher!
    Am 26.11 wissen wir mehr...danke euch!! ;-)

• Hallo!

Ich weiß seit einer Woche, dass ich schwanger bin...heute hatte ich den ersten Termin bei meiner Fä!
    Es war zwar eine Fruchthöhle zu sehen, aber so versteckt und sehr klein und ziemlich weit rechts ober( weiß ja nicht, ob das egal ist, wo die sitzt!??)
    Sie meinte, das wäre ganz normal weil ich auch erst 5+0 bin und ich soll in einer Woche nochmal wieder kommen, da könnte man bestimmt mehr sehen und dann wird auch Blut abgenommen...bis dahin sagte sie, wäre es aber auch nicht auszuschließen, dass es eine Elss ist, wovon sie allerdings nicht ausgeht!

Ich bin jetzt so verwirrt und traurig weil ich mich gerne einfach nur freuen würde, aber das geht ja jetzt leider noch nicht so wirklich!

Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist und wir uns nächste Woche richtig freuen können!

Kann mir von euch vllt jemand Hoffnung machen, bei dem es vllt genauso oder ähnlich war und es doch eine normale ss war!?!?

Liebe Grüße Nicole

• Hallo
      Ich hatte ende September eine ELSS bei mir konnte man nichts in der Gebärmutter sehen. erstmal ein gutes zeichen für dich würde ich sagen da man ja etwas sehen kann bei dir. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen (also keine anzeichen für ne ELSS) warte ab auch wenn es schwer ist ich weiß aber gib die hoffnung nicht auf das alles gut ist!! Drück dir ganz fest Die Daumen!!!

GLG

• Hallo!

Ich weiß seit einer Woche, dass ich schwanger bin...heute hatte ich den ersten Termin bei meiner Fä!
    Es war zwar eine Fruchthöhle zu sehen, aber so versteckt und sehr klein und ziemlich weit rechts ober( weiß ja nicht, ob das egal ist, wo die sitzt!??)
    Sie meinte, das wäre ganz normal weil ich auch erst 5+0 bin und ich soll in einer Woche nochmal wieder kommen, da könnte man bestimmt mehr sehen und dann wird auch Blut abgenommen...bis dahin sagte sie, wäre es aber auch nicht auszuschließen, dass es eine Elss ist, wovon sie allerdings nicht ausgeht!

Ich bin jetzt so verwirrt und traurig weil ich mich gerne einfach nur freuen würde, aber das geht ja jetzt leider noch nicht so wirklich! :???:

Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist und wir uns nächste Woche richtig freuen können! :AMOUR:

Kann mir von euch vllt jemand Hoffnung machen, bei dem es vllt genauso oder ähnlich war und es doch eine normale ss war!?!?

Liebe Grüße Nicole

• Halloooo
    Hey! Ich bin auch am hibbeln...mein nmt ist morgen, hatte vor ca 4-5 Tagen eine ganz ganz leichte Schmierblutung, die jetzt aber komplett weg ist! Meine Brüste tun seit gestern weh und sind super empfindlich! Bin jetzt Es+12!

Lg

• Hallo!:-)
      Darf ich mit hibbeln??
      Meine Mens müsste am 21.9 eigtl kommen...hoffe natürlich, dass es nicht so ist!!!;-)
      Anzeichen hab ich alle, die es gibt...wahnsinn:-D

LG Nicki

• Hallo!
      Also, mein Mann und ich sind seit 2 Monaten dabei schwanger zu werden. Letzte Woche waren meine fruchtbaren Tage und wir hatten natürlich Gv...jetzt habe ich seit gestern ein heftiges Ziehen im Unterleib, bei bestimmten Bewegungen oder teils auch beim husten und auf der Toilette gerade eine leichte Schmierblutung!
      Meine Regel kommt aber erst in einer Woche...

Könnte es vielleicht die Nidationsblutung sein? Würde mich so freuen, wenn es schon geklappt hat!!!:))

Ich weiß aus meiner ersten Ss, dass ich da auch so ein Ziehen hatte...nur an diese leichte Schmierblutung kann ich mich nicht mehr erinnern!

Wie war es bei euch?? Freue mich über Antworten...bin doch sooo gespannt;)))

Danke und Lg

• Hallo ;-)
        Also wenn es wirklich nur eine ganz leichte Blutung war, dann kann es tatsächlich die Einnistungsblutung gewesen sein.....Das hört sich ganz danach an.......hatte das auch bei meiner ersten SS und bei meiner jetzigen auch :)

Aber leider hilft es nichts als abzuwarten.....und bloß nicht vor NMT testen......damit machst du dich nur verrückt!

Wünsche dir alles alles gute und hoffe das es klappt :BIEN: :BIEN: :BIEN:

LG Final 7 SSW

• Ich
      mache in 1-2 Tagen noch einen Test...mal schauen, was dabei raus kommt!:-) Ich bin erst 1 Tag überfällig!
      Bitte die Daumen drücken! :-D
      Danke euch... :super:

• Habe
      jetzt ein Album unter dem Namen "Test" angelegt! Voll blöd, dachte ich könnte das direkt hier Posten! :-/

• Hallo!
      Frage steht ja eigtl oben schon! ;-) Könnt ihr da auch einen leichten Strich erkennen oder ist das nur Einbildung?
      Ich hoffe,man kann auf dem Foto überhaupt was erkennen!?

Danke für eure Hilfe schon mal!
      Nicole :-)

• Hallo
      Ich bin wegen Wehen, ab der 29.ssw krank geschrieben worden und musste viel ruhen! Ab der 33.ssw wurde ich dann ganz aus dem Verkehr gezogen weil die Wehen schon sehr regelmäßig kamen und ausruhen und Magnesium und Zäpfchen nichts gebracht haben!
      Letzendlich ist mein Sohn dann 3 Tage nach Et gekommen! :-/

Alles Gute
      LG Nicole

• :-)
      Hallo!

Bei mir waren die Brüste sehr empfindlich und haben schon echt weh getan...ziehen in der Leistengegend speziell beim Husten...Regel blieb aus! Dann bin ich zum Fa und der stellte fest, dass ich in der 6. Woche schwanger bin! :-D
      Mein Kleiner wird nächsten Monat schon 2...das geht leider sooo schnell vorbei...war sehr gerne schwanger!

Alles Gute... ;-)

• Das
      Schlimme ist, dass ein Hartz 4 Empfänger mehr Geld zur Verfügung hat, als jemand(z.B ich), der 20Std in der Woche arbeiten geht...da könnte ich einfach nur KOTZEN!!!
      Aber ich gehe gerne arbeiten und liege nicht den ganzen Tag faul auf dem Sofa und fresse mich fett!

Sorry, aber das ist ein ganz sensibles Thema bei uns!

Viele Grüße
      Nicole und Liam(seit Montag 1 Jahr alt)!:-)