Huhu
komm nur kurz hier dran.....
ich werde nachher die FB Gruppe machen.....ein paar von euch hab ich ja jetzt als Freunde ;-) und dann geb ich jedem die Admin rechte damit wir auch alle hier von uns darein bekommen.
LG und bis später :-)
Huhu
komm nur kurz hier dran.....
ich werde nachher die FB Gruppe machen.....ein paar von euch hab ich ja jetzt als Freunde ;-) und dann geb ich jedem die Admin rechte damit wir auch alle hier von uns darein bekommen.
LG und bis später :-)
Hey ihr lieben
ich drück euch so doll die Daumen das es bald los geht.....oh man das warten ist echt blöd :-( ich hab meine motte zwar im arm aber trotzdem warten wir jetzt seit freitag auf das baby meiner freundin, und in 7 tagen hat meine schwägerin ET......also wartet alles um mich herum :FOU:
Also wenn ich die Gruppe bei FB machen soll dann sagt bescheid....kein problem...
LG Ina
Huhu
hab nicht viel zeit um alles nachzulesen, aber wem muss ich meinem Namen auf FB schicken????
-Da bin ich nämlich auch ganz oft mal eben online, auch mit dem Handy....da können wir dannn öfter schreiben falls alle da sind.....und dann seht ihr auch Bilder von Leana :AMOUR:
Hallo ihr lieben :AMOUR:
So nun melde ich mich auch mal......
Ihr kugelt ja noch.....hatte gedacht hier hat sich was getan ;-) Meine beste Freundin hatte gestern ET und meine Schwägerin in 10 Tagen......die sind auch kurz vorm durchdrehen :FOU:
Nun berichte ich mal kurz.....
Der KS Montag war der HORROR! :NON: erst wollte die PDA nicht sitzen....erst beim vierten mal stechen hat es geklappt.....dann ging alles so schnell.....ich hatte so unerträgliche schmerzen während des KS am schambein das ich den ganzen OP zusammen geschrien habe :TRISTE: einfach nur schlimm......die haben mich dann so mit irgendwelchen mittel voll gepumpt, das ich kaum noch was mitbekommen habe.....nicht mal das mein Mann mit LEana wieder rein kam während des zunähens und sie noch bei mir auf der Brust lag......obwohl ich noch WACH war!!!!
Das war aber nur ganz kurz dann ist mein Mann mit ihr in den Kreissaal zum Kängeruhn......das hat er richtig genossen!
Also wie gesagt, KS der Horror, ich hoffe ich werde das ganz ganz schnell vergessen......klar war es bei mir wohl die ausnahme, trotzdem kann ich es nun absolut nicht mehr verstehen wie Frau unbedingt nen WKS möchte.......
Bis mittags sind wir dann noch im KS geblieben und klar, ich hatte schmerzen....aber nichts zu vergleich während der OP.....ich hab dann den ganzen Nachmittag gesagt das ich den KAteter raus haben will, weil ich so schnell wie möglich wieder fit sein wollte.....abends haben sie dann gehört und mich ernst genommen und das ding gezogen......klar, es waren schmerzen wie sau, bei jdem aufstehen aber ich wollte schnell wieder raus.....
Die ersten 2 Nächte war mein Mann bei mir, wir hatten ja ein Familienzimmer, das war auch ganz gut so.......die dritte nacht war ich dann alleine und alles hat gut geklappt, klar mit schmerzen, aber das ist ja normal......und was war..... :AMOUR: ich durfte Donnerstag schon nach Hause :AMOUR: hab immer gesagt das ich schmerztabletten schließlich auch zuhause nehmen könnte.......und die kleine ist top fit!
Zwar wiegt sie noch immer nur 2850 gramm, aber meine hebi meinte da sie sonst ganz fit ist wäre das kein problem......die pfunde werden bald kommen ;-)
Ansonsten ist sie ( wie schon der große bruder) total pflegeleicht......weint eigendlich garnicht, nur wenn der hunger mal richtig groß ist.....oder morgens beim waschen :-D
Nachts wird sie 1 oder 2 mal wach und will kurz trinken......sonst schläft sie super.....
Obwohl sich das natürlich auch noch ändern wird ;-)
So ich werd nu noch etwas knuddeln und dann ins bett gehen.....
drück euch allen die daumen das es bald bei euch los geht :super:
LG Final mit Leana 6 Tage :AMOUR:
Hallo
Die kleine Leana ist da. 52 cm und 3060 gramm sie ist gesund und munter. Mir gehts noch nicht so gut aber ich hoffe ab morgen wird es besser. LG ina
So ihr lieben....
Ich verabschiede mich.....morgen früh um kurz nach 6.00 Uhr fahren wir los zum Krankenhaus! Ich werde mich so schnell wie ich kann melden......weiß nur nicht wie das so klappt da mit dem Handy und gofem!
Ich hoffe einfach nur das alles gut geht ;-)
Euch anderen auch alles alles liebe :BIEN:
Huhu :-D
mir gehts eigendlich recht gut :-) Gestern war ich im mit meinem Mann im Kreissaal und wir hatten die Narkose Besprechung und so.....
Montag morgen um 7.00 Uhr sollen wir da sein, und dann werd ich direkt fertig gemacht und dann gehts um kurz vor acht in den OP :FOU:
Eigendlich bin ich ganz ruhig......aber wie schon gesagt, das liegt auch daran das es ja nur mein Mann weiß.....heute hat nämlich noch meine Schwiegermutter Geburtstag, und wir wohnen in einem großen Haus, von daher würden die mich wahrscheinlich verrückt machen wenn die es wüssten.......erst morgen abend sagen wir denen das, weil die ja dann Montag morgen Colin für den Kiga fertig machen müssen.......und spätestens wenn mein Mann nich zur Arbeit fährt wissen die ja bescheid :FOU:
Ich werd jetzt noch weiter putzen.....und hoffen das es nicht früher los geht :shock: das brauch ich echt nicht unter stress......(wir wir gestern im Kreissaal waren wurcde ganz hecktisch ein Not-KS vorbereitet......als wir dann grad fertig waren und nach Hause wollten kam der stolze Papa ausm Op......und wer war es......der Mann von einer aus meinen GVK....das Kind lag in BEL und sie hatte eigendlich erst am 2.Mai den Termin zum KS......aber dann kam der Blasensprung :-) so schnell kanns gehen :-D )
Liebste Grüße
Dann mach ich es Montag morgen frisch :FOU: zuhause.....zur Kontrolle ist mein Mann ja auch noch da :mrgreen:
Alles liebe
Unten rum?!
Da wo man sich sowieso immer rasiert!
Die meisten zumindest :FOU:
Der Schnitt wird doch direkt an der Bikinizone gemacht....
Huhu,
kommen jetzt grad vom Kreissaal weil wir die Narkose Besprechung, Blutentnahme etc. für Montag hatten....
Jetzt hab ich an so viele dinge gedacht und gefragt usw.
ABER ich hab nicht gefragt wie das mit dem :shy: rasieren ist :roll:
Das muss ich ja sicherlich selber machen... :?: :!!!:
Aber, lieber Sonntag abend schon oder frisch :cool: Montag morgen :?:
Wie habt ihr es gemacht? Wäre lieb wenn jemand antwortet ;-)
LG Final mit Leana 38 SSW :AMOUR:
Huhu :-D
Katjes :fete: juhu glückwunsch :fete: so schnell kanns gehen :bravo: hoffe nur bei mir das Leana bis Montag noch drin bleibt :FOU:
@Heicor: musst du jetzt erst am 6. mai wieder hin? Das ist ja noch voll lang hin.....in der zeit kann soviel passieren ;-)
@irmchen: um mich herum ist auch irgendwie alles schwanger.....bin gespannt ob ich wirklich die erste bleibe oder ob sich am we was tut.....es weiß ja keiner das ich Montag den KS habe :mrgreen:
Gestern war ich das letzte mal bei meinem FA.....war schon irgendwie komisch.....er sagte dann.....bis in 6 Wochen zur Nachsorge :shock: es sei denn vorher ist irgendwie was......sonst war ich immer alle 2 wochen da :mryellow:
Unser GVK war auch gestern das letzte mal.......ging alles so schnell rum :-(
So gleich gehts lecker frühstücken zu meiner Schwägerin....( die hat 1 Tag nach mir ET :cool: ) darf mir nichts anmerken lassen wegen Montag :mrgreen:
Lg Final
Huhu
@Heicor: ich muss morgen auch nochmal zum FA....das letzte mal mit Bauch :-( wird bestimmt ein komisches gefühl.....
@irmchen: hhmm ich wüsste garnicht was ich da genau fühlen sollte! Hat deine Hebi dir ne "Anleitung" gesagt :-D ?
@samy: sag das nicht....das kann schneller gehen wie man denkt :-D
@me: ich war heut morgen nochmal beim frisör und hab mich auffrischen lassen....versuch die tage so gut wie möglich rum zu bekommen und hab stramm geplant.....morgen nochmal zum FA, danach noch zum GardienenHändler.....will noch vorher ein paar Plissees bestellen :bravo: und nochmal zu Babayone....mal schauen was ich noch so finde ( was ich eigendlich momentan eh nicht brauch :bete: aber egal :-D
Donnerstag dann nochmal ein paar besuche abklappern......freitag dann morgens erst zu ner Nachbarin frühstücken und mittags um 12 Uhr muss ich mit meinem Mann im Kreissaal sein zur Narkose besprechung.......Samstag hat Schwiegermutter dann Geburtstag......vorher wird die Bude nochmal geputzt bei mir :-)
Sonntag machen wir uns dann nochmal nen schönen Tag mit Colin und abends werden wir dann schwiegereltern erzählen das es Monatg morgen ins KH geht :mryellow:
Die nerven nämlich schon......unsere Eltern wissen ja das es ein KS wird, aber die wissen nicht wann :taquin: aber da die dann ja morgens colin fertig machen müssen, sagen wir es einen abend vorher :-)
LG Final
37+0
Huhu ihr lieben :-)
Ab heute wäre die kleine kein Frühchen mehr :super: oh man was haben wir teilweise gezittert :FOU:
Wie gehts euch sonst?
Ich hatte gestern und vorgestern mega probleme.....hatte tierische Oberbauchschmerzen.....aber nu gehts wieder zum glück.....
hoffe nicht das die kleine jetzt doch noch früher raus will.....denn in genau 7 :shock: Tagen halte ich die kleine schon im Arm :AMOUR:
Hoffe sehr das alles gut geht :roll:
Mai wie ist es bei dir? Hoffe du kannst dich bald wieder melden ;-)
Heicor: wie gehts dir? Tut sich schon was????
Oh man finde das so spannend, bei allen hier könnte es bald soweit sein :FOU:
Huhu
wir haben einen Sohn der heißt Colin.... :AMOUR:
Und ganz bald kommt unsere Tochter die Leana :AMOUR: :super: :AMOUR: heißen wird :-D
LG Final mit Leana 37 SSW :AMOUR:
Huhu ihr lieben ;-) 35+6
Meld mich auch mal wieder....
sorry aber momentan hab ich so viele sachen um die Ohren :FOU: irgendwie fällt mir immer noch was ein was ich erledigen will/muss bevor die kleine kommt.....
Will noch garnicht daran denken wie es mir heute in 2 Wochen geht...... :FOU: dann mist es nur noch 1 Nacht und dann holen Sie die kleine Maus :shock: es sei denn sie kommt doch noch früher......oh man das ist alles.....irgendwie schon soooooo bald :roll:
@mai: Wie geht es dir???? Hoffe du kannst dich bald mal wieder melden.
@irmchen: ich denke auch das es senkwehen waren.....merkst du etwas? also ist der Bauch gesackt?
Oh man, ich würde mir sehnlich wünschen das sich mein Bauch senkt......die kleine verprügelt regelrecht meine Rippen von innen :TRISTE: das tut saumäßug weh....
hhhmmm alles andere hab ich schon wieder vergessen :mad:
aber ich glaub soweit ging es euch ja auch allen gut, oder? Bis auf die üblichen problemchen zum ende hin.....
LG Final mit Leana
Ja ich denke auch das ich wohl die Nacht vorher kaum schlafen werde ;-) ist aber nu auch nicht soviel :-D
Bin mal gespannt, auf jedenfall nehmen wir ein Familienzimmer damit mein Mann die ersten 24 Stunden die ganze Zeit bei uns is.....will ja nicht das jemand anderes sich um unsere püppi kümmert ;-)
LG und die auch alles gute
Mal
in die abendstunden schieb ;-)
Hallo,
vorab......ich bekomme keinen WKS sondern dieser ist leider aufgrund meiner ersten SS medizinisch notwendig!
Hab am 22.04 meinen Termin zum geplanten KS.....es sei denn, die kleine will früher kommen. Wie ist das mit der NArkose, da hab ich bei der Geburtstsplanung garnicht nachgefragt, ich will natürlich die Rückenmarksspritze damit ich wach bin, aber wie gehts einem danach?
Also ich mein jetzt nicht wegen schmerzen oder so....klar wenn die nachlässt kommen die schmerzen, aber ich meine allgemein.....ist man davon auch so müde und kaputt???
Wisst ihr was ich meine :???:
Also wie ging es euch nach dem die Narkose aufgehört hat.....bis auf die schmerzen natürlich!
Danke für vielleicht ein paar antworten!
LG Final mit Leana 35 SSW
Huhu ;-)
Oh man, hoffe echt Mai packt das und das alles hat Sie nicht umgehauen :-/ naja, aber Sie sagt ja das Sie kein Internet hat, deshalb kann sie sich ja auch nicht melden.....
@irmchen: oh lecker vietnamese :FOU: ich liebe das zeug.....und mein Mann hasst es :evil: von daher komm ich da leider selten hin.....ab und zu nehm ich mir aber einfach was mit.....und dann sitzt er mit ner Wäscheklammer neben mir aufn Sofa :mrgreen:
@samy: JA :-D nicht mehr lange....in spätestens 26 :shock: Tagen ist es soweit.......wahrscheinlich liege ich da grd um diese Uhrzeit im OP :FOU: Oh je, ich werde wohl kein Auge zu machendie tage vorher ;-)
LG
Huhu :-)
Ja das kenn ich nur zu gut......seit ein paar Tagen ist es bei mir genauso. Teilweise auch übertag, aber abends ist es besonders schlimm...... :evil: Kenn das garnicht, hatte das während meiner 1 SS nicht.......allgemein hatte ich nie probleme mit Übelkeit......aber jetzt :beurk:
LG Final mit Leana 35 SSW :love: (34+2)