:amour: Willkommen bei den Februar Mamas 2009 :amour:

Unsere SCHON Mamis : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ღ

-Vicky2785-VICTORIA,Wohnort:Bonn mit Fabian Luis auf dem Arm
geb. 10.11.2008 um 17.26Uhr mit 36cm und 1010 Gramm via Not-KS (ET 01.02.09)

-Schnuggitucki-Wohnort:Bayern, mit Lea-Sophie auf dem Arm geb.19.01.09 (ET 13.02.09)
hat bereits eine Tochter (Feb.08)

-Sunshine0225-MAREN,Wohnort:Nähe Bremen,mit Mirja auf dem Arm geb.23.01.09 um 5.45 Uhr mit 51cm und 3260gr.
(ET 13.02.09), unsere Maren hat bereits einen Sohn ( Björn 9 Jahre)

-Dodge83-VANESSA,mit Alina auf dem Arm geb. 30.01.09 um 01:59 Uhr mit 50cm und 2940gr (ET*06.02)

-Mamarina-CARINA,Wohnort: Niedersachsen, mit Jonas Ben Leon auf dem Arm geb.26.01.09 um 18Uhr mit 59cm und 4550gr.
(ET 03.02.09) ,hat bereits einen Sohn (Noah 22.02.01)

-Knurpski,Wohnort:Heilbronn, mit Lars auf dem Arm geb.26.01.09 um 0.46 Uhr mit 50cm und 3240gr. (ET 05.02.09//**KS-Termin 29.01.)

-Sem111-SEM,Wohnort:Brühl(Köln),mit Mira-Suél auf dem Arm geb.29.01.09 via Not-KS mit 51cm und 2890gr. (ET 01.02.09)

-Pueppisbk-INES, Wohnort: Schönebeck, mit Jamie Elias auf dem Arm geb.31.01.09 mit 47cm und 2760gr. per KS (ET 17.02)

-Jenny0407-JENNY,Wohnort: Ostfriesland,mit Nicklas auf dem Arm geb. 01.02.09 um 18.55 Uhr mit 57cm und 3340gr.(ET 04.02)

-Daskaetzchen-INES,Wohnort:nähe Leipzig,mit Jonas auf dem Arm geb. 02.02.09 um 3.59 Uhr mit 51cm und 3090gr.
(ET 15.02.)

-Ninchen7851-NINA,Wohnort:Baden-Württemberg,mit Marina auf dem Arm geb. 06.02.09 um 1.59 Uhr mit 53cm und 3810gr (ET 08.02)
hat bereits einen Sohn (Filip,17.08.05)

-Leni1979-LENI,Wohnort:München,mit Filip auf dem Arm geb. 06.02.09 um 8.00 Uhr mit 53cm und 3570gr.(ET 15.02.)
hat bereits eine Tochter (Angelina,26.01.08)

-SarahNRW-SARAH,Wohort:NRW,mit Tyler auf dem Arm geb. 08.02.09 um 4.53 Uhr mit 51cm und 3870gr. (ET 02.02)
hat bereits eine Tochter (31.03.04)

-Ronya84-ISABEL,Wohnort:Hessen,mit Noah auf dem Arm geb. 08.02.09 um 4.25 Uhr mit 53cm und 4170gr. (ET 04.02)

-Liam09-NICOLE,Wohnort:Detmold (Kreis Lippe) , mit Liam auf dem Arm geb. 08.02.2009 mit 53cm und 3780gr. (ET 05.02)

-Oro71-JULI,Wohnort:Teneriffa, mit Dacil auf dem Arm geb.09.02.09 mit 49cm und 3800gr. hat bereits einen Sohn (20.02.91)

-Ayapi-XENA,Wohnort:Berlin, mit Anakin Liam auf dem Arm geb. 10.02.09 um 19.08 Uhr mit 51cm und 3100gr. (ET 10.02.)

-Sheyla1212-CLAUDIA,Wohnort:Grafenau,mit Elias auf dem Arm geb. 11.02.09 um 0.42 Uhr mit 51cm und 3345gr. (ET 10.02)

-Reiyco-STEFFI,Wohnort:NRW, mit Felix auf dem Arm geb. 12.02.09 um 15.53 Uhr mit 53cm und 3610gr. (ET 06.02)

-Schwab85-SABINE,Wohnort:Hessen, mit Josephine auf dem Arm geb.14.02.09 um 16.01 Uhr mit 54cm und 3365gr. (ET 18.02)

-Animor221-ROMINA,Wohnort:Hannover,mit Tayler auf dem Arm geb. 15.02.09 um mit 54cm und 3480gr. (ET 04.02)

-Milka2305-NATASCHA, Wohnort:Nähe Hannover, mit Maxim Thore auf dem Arm geb.18.02 um 16.51 Uhr mit 52cm und 4140gr.
(ET 21.02)

-Marie04059-MARIE,Wohnort:Nähe Dresden, mit Danny Elias auf dem Arm geb.21.02.09 um 0.35 Uhr mit 57cm und 4360gr
(ET 14.02)

-Februarmami09-DANNY, Wohnort:NRW,mit Matteo auf dem Arm geb. 17.02.09 um 19.48 Uhr mit 48cm und 2946gr (ET 15.02)

-Huhomu-SAM,Wohnort:Berlin, mit Lisa Marie Habiba auf dem Arm geb. 25.02.09 um 3.16 Uhr mit 51cm und 3150gr. (ET 27.02)

-Redrosedorn-CHRISTINA,Wohnort :Kaiserslautern, mit einem Jungen auf dem Arm geb.25.02.09 um 17.02 Uhr mit 53cm und 3650gr (ET 19.02)

-Littlerne871-SABRINA,Wohnort: Datteln (NRW) ,mit Ben Leon auf dem Arm geb.28.02.09 um 4.41 Uhr mit 53cm und 3500gr (ET 26.02)

Die wartenden BALD MAMIS :D

\*12.02\*
-Schnegge-,Wohnort:Essen, mit Kalyn im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~
\*17.02\*
-Phinnea-PHINNEA,Wohnort:?,mit einem Mädchen im Bauch
ein Sternenkind :triste:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
\*25.02\*
-Smg27-SUSANNE/SUSE,Wohnort:Hessen, mit Amelie im Bauch,
hat bereits einen Sohn (Jonas 08.10.06)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
\*26.02\*
-Ela282-ELA,Wohnort: NRW, mit einem Mädchen im Bauch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~
:arrow: Kalender der Valentinskugeln :amour:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~
\*MÄRZ\*
06.03-Ninchen7851 hat Geburtstag
11.03-Sheyla1212 hat Geburtstag
\*APRIL\*
14.04-Dodge83 hat Geburtstag
26.04-Daskaetzchen hat Geburtstag
27.04-Sternchen506 hat Geburtstag
29.04-Schnuggitucki hat Geburtstag
30.04-Sem111 hat Geburtstag
\*MAI\*
14.05-Ronya84 hat Geburtstag
23.05-Milka2305 hat Geburtstag
\*JUNI\*
04.06-Ayapi Geburtstag
\*JULI\*
02.07-Vicky2785 hat Geburtstag
04.07-Jenny0407 hat Geburtstag
10.07-OrO71 hat Geburtstag
19.07-Sunshine0274s Hochzeitstag
20.07- Leni1979s Hochzeitstag
22.07-Kai's erster Todestag :triste:

\*AUGUST\*
02.08.-Huhomu hat Geburtstag
02.08.-Pueppibisk hat Geburtstag
09.08-Animor221 hat Geburtstag
24.08-Ela282 hat Geburtstag

\*SEPTEMBER\*
\*OKTOBER\*
10.10.-Schwab85 hat Geburtstag
29.10-Liam09 hat Geburtstag
\*NOVEMBER\*
02.11-Redrosedorn hat Geburtstag
\*DEZEMBER\*
11.12-smg/SUSE hat Geburtstag
21.12-Leni1979 hat Geburtstag
\*JANUAR\*
05.01-Ronya84s Hochzeitstag
30.01-Littlerne871 hat Geburtstag
\*FEBRUAR\*
25.02-Sunshine0274 hat Geburtstag
Wäre schön, wenn ihr versucht euch regelmäßig zu melden! :bien: (wer sich länger nicht meldet, wird wieder von der Liste entfernt. Bitten um Verständnis) Wir führen keine Anonymen Listen!!!

Freuen uns immer über Zuwachs (Wenn ihr dazu gehören wollt,oder eine Änderung für mich habt sowie z.b. das Geschlecht, schickt mir bitte eine
:!!!: PRIVATE NACHRICHT :!!!: mit euren Daten)

Valentins-Sternchen-Mamis :cry:
Starshine
Moisi25
Sweetsin2
Queeny
Caitlin
:!!!: UNSER FORUM MIT TIPPS UND TRICKS >>>www.valentinskugel n2009.plusboard.de >>> KOSTENLOS UND NUR FÜR UNS :!!!:
(wenn Ihr interessante infos oder tipps und hausmittelchen , oder gar fotos für uns habt, die gut gegen unsere SS-Wehwechen helfen...... immer her damit......;-) email: valentinskugeln@web.de )
Habe übrigens die Liste aktualisiert: VERMISST WERDEN:Anja19791,Alexeida,Engel19741, EinRosaWölkchen,Ramona274,Funk iiiii,Tattoolady87
,Sammy600,Sunflower822,Lollydo lly90,Janina0902,PinguPlo,Kitt yn5,Sofia270209,-Sternchen506, Tysis84,Kathiundfoeti,
Karinchen28481,Haekchen,Sonnen blume091,
VERMISSTENMAMS:
leonsmama, wellimutti
an dieser Stelle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

WENN IHR WIEDER AKTIV AM THREAD TEILHABEN WOLLT PN AN MICH (leni1979) ICH NEHM EUCH DANN GERNE WIEDER AUF DIE LISTE;; SORRY FÜRS LÖSCHEN ABER ANONYME LISTEN SIND NICHT SO DER HIT

glg
leni

Erste! :mrgreen:
Hallo Mädels,

wollte mich noch mal kurz melden.

Erstmal noch alles alles Gute für Sam und Little. Schön das Eure Mäuse endlich da sind. Ich wünsch euch eine frohe Zeit und dass sie sich gut "rausmachen" ;-) Hoffe, ihr habt die Geburt gut überstanden...

So, gestern haben wir den Katzenprinzen mal wieder gewogen und festgestellt dass er weiter "schiebt". Von Freitag (3390 Gramm) bis Sonntag hatte er es auf 3500 Gramm geschafft. Da weiß ich wenigstens wo die 170 ml pro Mahlzeit hingehen...

Werd wohl langsam übers Abstillen nachdenken müssen, die Milch wird bei mir immer weniger, aber aolange noch was kommt, soll er sie ruhig trinken... danach gibts halt dann Pre :-/ denn wir sind jetzt schon beim Verhältnis MuMi / Pre von nur 45 zu 55 Prozent... also er kriegt jetzt schon mehr Pre wie MuMi.

Tut bissel weh, aber nützt ja nix... wir werden ihn auch so groß kriegen und er liebt seine Flasche über alles... Wer die Flasche bringt, hat die Macht und wird angestrahlt ohne Ende ;-)

Er clustert auch abends ganz schön, will aller 2 Stunden die volle Ladung Milch haben...

Langsam werden die Wachphasen auch länger und er guckt überall rum :)

So, jetzt schleicht die Mieze erstmal weiter :)

Wir lesen uns!

Bis dahin viele liebe Grüße von eurer Mieze und dem Katzenprinzen, der heute genau 4 Wochen alt ist :AMOUR:

:AMOUR: SAM und Little :AMOUR:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwerge!!!
Alles Liebe und Gute wünsche ich Euch :)

Huhu Muttis
Hallöli

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis, ich bin ganz arg stolz auf Euch...willkommen im Club! :-) Ich hoffe euch allen gehts gut!

Bei mir ist alles spitze, Marina schläft gerade, naja besser gesagt 90% des Tages verschläft sie, gleich nach dem Stillen verabschiedet sie sich meist wieder ins Land der Träume und dabei sieht sie dann soooo ... da zieht sie immer richtig hübsche schnuten! Ich bin echt hin und weg!

Und wisst ihr was?! Genau wie bei meinem Sohn damals schläft sie am friedlichsten wenn sie auf dem Bauch liegt....klaaaar soll ja anscheinend nicht gut sein....aber wenn sie so nunmal am liebsten schläft ist mir das auch recht. Ich schau ja ständig nach ihr!

So nun muß ich mich auch gleich fertig machen, wir müssen den Großen aus dem Kiga abholen und er freut sich dann immer auf seine "Seka" (LENI wird das verstehen). Er freut sich eben immer auf seine kleine "Schwester"!

@Leni: Ja ich werd bei gelegenheit kurz die Hebi mal anrufen und fragen. Ansonsten klappt bei uns auch alles spitze und das mit dem Aufslaufen kenne ich, heute Nacht mußte ich extra aufstehen weil mein Nachthemd und der BH schon wieder nass war, dann hieß es erstmal umziehen und neue Einlagen rein...das ist schon wirklich nervig...das wäre für mich der einzige Abstillgrund. Aber ne ne ne ich mach weiter solange es geht....bei meinem Großen Filip hab ich 6 Monate durchgehalten. Und du bei Angelina???

LG Nina + Marina

Ich meld mich sobald ich wieder kann.

Hallo...endlich ist es geschafft....
...Habe meinen kleinen Sohn jetzt endlich auf dem Arm! Kerngesund und munter... ich zwar noch nicht so bin immer noch erkältet und meine Nähte leien drunter (blöder Husten) :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
...der kleine ist soooo... süß!!!
...hier der Link.... :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=92 &year=2009&month=02&show=76101
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Geburtsbericht folgt....

:AMOUR: herzlichen Glückwunsch Chistina :AMOUR:
alles Liebe und Gute zur Geburt eures süßen Kleinen!!!
der ist ja total süß! :mrgreen:
Dein Geburtsbericht ist ja sehr schön zu lesen (hihi -> "Finger weg da") :lol:
Wünsche euch eine tolle erste Zeit. Genieße jede Minute! Sie entwickeln sich soooooooo schnell..

LG
Maren (mit Mirja, 1 Monat, 1 Woche u. 5 Tage alt :AMOUR: )

Huhuuuu Sabrina :-D
willkommen Zuhause, wünsch dir alles Gute und eine tolle Zeit!! :mrgreen:

:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Bin hin und weg von dem Kleinen Racker...er ist soooo brav schreit überhaupt nicht und hat gestern schon sein Näbelchen verloren und heute wieder sein Geburtsgewicht erreicht... Hebamme ist super zufrieden mit uns beiden mir tut zwar die Naht innen immer noch weh, aber hab wenigstens keine Brustschmerzen mehr.... :-) Uiuiui das war ja fast so schlimm wie die Geburt...aber nur fast.... hihi

:razz: Endlich zu Hause :razz:
Wir habens auch geschafft. Durften am Sonntag endlich heim, ich hatte Fieber bekommen und die Ärzte wusten ni woher, aber zum Glück ist jetzt alles wieder in Ordnung. Wenn ich mal bissel Zeit finde und bissl Routine bei uns einkehrt setz ich auch mal paar Bilder rein von unserem kleinen Schatz.
Und herzlichen Glückwunsch an alle anderen SCHON MAMIS.
LG Marie mit klein Danny

Bin grad bissel traurig... :TRISTE:
denn eben war zum letzten Mal Nachsorge-Besuch von meiner Hebi und die ist mittlerweile echt eine "gute Freundin" geworden. :TRISTE:

Jonas hat wieder ordentlich zugelegt, steht jetzt bei 3660 g, Tendenz steigend :)

@sunshine: ich glaube, du hattest mir erzählt, dass du auf 1er Milch umgestellt hast. Hab meine Hebi mal gefragt, sie meinte, ich soll bloß die Finger von lassen und lieber bis Ende 6. Monat mit Pre weitermachen, das wäre fast wie Muttermilch (außer den Abwehrstoffen halt!) und ab der 1er wären die Milch-Dinger richtige Dickmacher. Weiß nu auch nicht, was ich von halten soll... :???: Was hast du für Erfahrungen mit der 1er gemacht?

Hat jemand von Euch mit Fingermalfarbe Fuß- bzw. Handabdrücke von den Krümels gemacht? Ich trau mich nicht so richtig ran, der Papa will aber unbedingt... muss ich wohl mal im Bastelladen schauen...

Wieviel habt ihr nach der Geburt wieder abgenommen? Ich trau mich immer noch nicht auf die Waage und esse nicht mehr, sondern FRESSE... Brauche irgendwie jetzt immer mehr auf dem Teller, ist echt zum Heulen, aber solange ich noch teil-stille, kann ich FDH vergessen... Und dabei will ich doch in 18 Monaten in mein Traumkleid passen :TRISTE:

So, den Lütten hab ich heute noch mal zum Spazierengehen an Oma "verkauft", da hab ich wenigstens mal n halbes Stündchen Ruhe extra, denn nachts kommt er jetzt alle 3 Stunden und zusätzlich hat sich Männe noch n Fuß verknackst und möchte auch noch gepflegt werden... :( Arme Mutti halt! :shock:

Also denn, man hört sich!

Eure Mieze und Katzenprinz Jonas 4 Wochen 2 Tage alt :AMOUR:

Huuhuuu :)
Nicklas ist sooo brav. der hat die ganze nacht dürchgeschlafen :) von halb 10 bis 7 uhr. hab inzwischen sogar schon wider meine regel.
Er wiegt nun 4,5 Kilo und is ca 61 cm groß. und eure Würmchen???
wie gehts euch denn so???

LG Jenny mit Nicklas 1 Monat und 3 Tage jung :AMOUR:

P.S. ihm passen 56 gar nicht mehr, er braucht schon 62. wie ist das bei euch???

:-D
Ines:
ich hab ja nicht gestillt und nehm auch nur die 1er, weil es die schon im KH gab, die hatten da auch keine Pre..und ich wollte Zuhause dann nicht mehr auf Pre umstellen, weil sie die 1er gleich gut vertragen hat. Hab dann die gleiche Marke gekauft..sonst hätte ich vermutlich auch Pre gekauft..
Ja, meine Maus hat schon ordentlich zugelegt, fett ist sie aber noch nicht ;)

Jenny:
deiner war ja auch schon am Anfang so groß :)
Meine Maus hat nun 1,5 kg zugenommen und ist gut 5 cm gewachsen..die ersten Sachen haben wir auch schon aussortieren müssen :(, das geht so schnell

Ach so..
vergessen ;)

Ines:
ich hab ja etwas über 20 kg zugenommen in der SS :-/ , nun sind knapp 17 kg wieder runter..Bauch ist flach und meine alten Hosen passen zum Großteil schon wieder *juhuuuuuuu* :mrgreen:

Huhu...
...ich bin gerissen hab nen hohen Scheidenriss innen und außen ist sie auch gerissen Damm ist auch gerissen...bin über ne Stunde genäht worden....

Also Nicklas
bekommt schon 170ml pre abends bekommt er 3 löffel vom pre und 2 löffel von der 1er.
Meine Hebamme sagte man kann am besten so füttern das sie auch satt sind. Wäre ja schlecht wenn sie hungern -.-

Habt ihr schon euer normale Regel???

LG Jenny mit Nicklas 1 Monat und 4 Tage jung :AMOUR:

Oh ja @little
Ich wurde von innen genäht an drei stellen, hab auch immer gedacht das reißt aber schien nicht so. Meine Hebamme hat mir eine Lösung für Sitzbäder gegeben hieß irgendwie Tannolakt hat sehr gut geholfe. :)

Hallöchen,
ich hab mal ein Foto von unserem süßen reingestellt....

... er hatte heute sein erstes Fotoshooting.... beim Fotografen, sind bestimmt süß geworden die Bilder... nur wie immer wollte er die Augen nicht aufmachen, der Fotograf konnte machen was er wollte :-)

im Moment ist es etwas stressig bei uns, der kurze hat zur zeit einen 1,5 Stunden Rhytmus, vor allem nachts ist das anstrengend.... und Bauchweh hat er auch noch öfter und oft spuckt er nach dem Stillen direkt fast alles im großen Bogen wieder aus und hat danach natürlich wieder Hunger.....

Dammschnitt :TRISTE:
Meine Hebi hätte mir ihn zwar gerne erspart, aber ging leider nicht anders: Ein Dammschnitt war bei mir aus medizinischer Sicht notwendig.

Damit war natürlich die ganze Damm-Massage voll für den * :evil: :MAL: :NON: :mad: * aber nützte nix, Jonas wollte mit der Hand am Kopf nach draußen und da war nu mal nicht genug Platz für bei Mama...

Bin aber gut genäht worden und hab im Wochenbett in der Klinik noch nicht mal Schmerzmittel gebraucht. Klar, beim Toilette-Gehen tats immer ziemlich weh, aber die Spülungen in der Klinik mit dem Bidet und zu Hause mit der Gießkanne haben eigentlich den größten Schmerz dann meist gleich wieder weggenommen.

Die Fäden haben sich auch relativ zügig dann wieder aufgelöst und nach ca. zwei Wochen war der Dammschnitt vergessen. Sitzen konnte ich nach ca. 2-3 Tagen wieder einigermaßen...

Die rechte Hand hat Jonas aber jetzt noch ständig am Kopf liegen ;-)

LG von eurer Mieze und dem Katzenprinzen 4 Wochen 3 Tage alt :AMOUR:

:-)
Hole uns mal von Seite 2.. :-)

Und: Hallo erstmal ;-)

Wie gehts Euch?

:AMOUR: :AMOUR: Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mamis!! :AMOUR: :AMOUR:

Ich merke gerad, dass ich ziemlich geschlaucht bin.. total kaputt irgendwie u tierische Rückenschmerzen. Ich sitze beim Stillen auch immer so komisch :NON: Na ja, selber Schuld. :-)

Thema Reißen/Schneiden:
Ich bin ganz leicht gerissen u wurde mit ein paar Stichen genäht. Alles halb so wild bei mir, merke kaum noch was. Zum Glück.

Mädels, wie sieht der Bauch bei Euch aus? Bin am Boden zerstört.. irgendwie will der nicht weniger werden. Fühlt sich auch ziemlich labberig an. :cry: Meine alten Hosen passen auch noch nicht - liegt wohl auch am Popo. :cry: Menno!
Fühle mich irgendwie nicht wohl... :-( Meine Hebi meckert zwar immer, wenn ich mit dem Thema anfange..weil es ja erst zwei Wochen her ist u ich angeblich zuviel verlange. Aber trotzdem doof irgendwie..

Liebe Grüße
Milka

PS: Hab ein Foto von Maxim ins Album gestellt. :AMOUR:

Ich sag auch mal eben Hallo :mrgreen:
hier ist alles bestens.

Mensch, Mirja ist heut schon 6 Wochen alt..wow!!

Sie schläft seit einer guten Woche nachts durch!! so 9 Stunden, Wahnsinn oder?!
Ansonsten ist sie auch superlieb, trinkt gut, nimmt gut zu, wächst gut, alles Prima. Hat seit 2 Tagen nun Gr. 62 an..da heißt es schon wieder ausortieren :shock:

Natascha:
labberig ist der Bauch schon allein dadurch dass deine Bauchmuskeln zur Seite geschoben wurden.. das wird schon wieder!
Mein Bauch war schon ner 1,5 Wochen fast weg..bei Björn damals hat das 4 Monate oder so gedauert..
hab mein altes Gewicht auch fast wieder..zum Glück.

Zum Thema Dammriss/-schnitt:
Trotz der schnellen Geburt und dass Mirja bei mir so "durchgeschossen" ist, bin ich nur ganz leicht gerissen (nur 1 Faden) dementsprechend keine Probleme.
Damals bei Björn hatte ich auch die Tannolakt-Tütchen. Die sind echt gut! :BIEN:

Wünsche allen ein schönes Wochenende ;)

LG Maren (mit Mirja, 6 Wochen alt :AMOUR: )