:amour: Willkommen bei den Februar Mamas 2009 :amour:

Unsere SCHON Mamis : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ღ

-Vicky2785-VICTORIA,Wohnort:Bonn mit Fabian Luis auf dem Arm
geb. 10.11.2008 um 17.26Uhr mit 36cm und 1010 Gramm via Not-KS (ET 01.02.09)

-Schnuggitucki-Wohnort:Bayern, mit Lea-Sophie auf dem Arm geb.19.01.09 (ET 13.02.09)
hat bereits eine Tochter (Feb.08)

-Sunshine0225-MAREN,Wohnort:Nähe Bremen,mit Mirja auf dem Arm geb.23.01.09 um 5.45 Uhr mit 51cm und 3260gr.
(ET 13.02.09), unsere Maren hat bereits einen Sohn ( Björn 9 Jahre)

-Mamarina-CARINA,Wohnort: Niedersachsen, mit Jonas Ben Leon auf dem Arm geb.26.01.09 um 18Uhr mit 59cm und 4550gr.
(ET 03.02.09) ,hat bereits einen Sohn (Noah 22.02.01)

-Knurpski,Wohnort:Heilbronn, mit Lars auf dem Arm geb.26.01.09 um 0.46 Uhr mit 50cm und 3240gr. (ET 05.02.09//**KS-Termin 29.01.)

-Sem111-SEM,Wohnort:Brühl(Köln),mit Mira-Suél auf dem Arm geb.29.01.09 via Not-KS mit 51cm und 2890gr. (ET 01.02.09)

-Pueppisbk-INES, Wohnort: Schönebeck, mit Jamie Elias auf dem Arm geb.31.01.09 mit 47cm und 2760gr. per KS (ET 17.02)

-Jenny0407-JENNY,Wohnort: Ostfriesland,mit Nicklas auf dem Arm geb. 01.02.09 um 18.55 Uhr mit 57cm und 3340gr.(ET 04.02)

-Daskaetzchen-INES,Wohnort:nähe Leipzig,mit Jonas auf dem Arm geb. 02.02.09 um 3.59 Uhr mit 51cm und 3090gr.
(ET 15.02.)

-Ninchen7851-NINA,Wohnort:Baden-Württemberg,mit Marina auf dem Arm geb. 06.02.09 um 1.59 Uhr mit 53cm und 3810gr (ET 08.02)
hat bereits einen Sohn (Filip,17.08.05)

-Leni1979-LENI,Wohnort:München,mit Filip auf dem Arm geb. 06.02.09 um 8.00 Uhr mit 53cm und 3570gr.(ET 15.02.)
hat bereits eine Tochter (Angelina,26.01.08)

-Ronya84-ISABEL,Wohnort:Hessen,mit Noah auf dem Arm geb. 08.02.09 um 4.25 Uhr mit 53cm und 4170gr. (ET 04.02)

-Oro71-JULI,Wohnort:Teneriffa, mit Dacil auf dem Arm geb.09.02.09 mit 49cm und 3800gr. hat bereits einen Sohn (20.02.91)

-Ayapi-XENA,Wohnort:Berlin, mit Anakin Liam auf dem Arm geb. 10.02.09 um 19.08 Uhr mit 51cm und 3100gr. (ET 10.02.)

Die wartenden BALD MAMIS :D

\*02.02\*
-SarahNRW-SARAH,Wohort:NRW,mit einem Jungen im Bauch
hat bereits eine Tochter (31.03.04)
~~~~~~~~~~~~~~~~~
\*04.02\*
-Animor221-ROMINA,Wohnort:Hannover,mit Tayler im Bauch
-Sonnenblume091-ANNA,Wohnort: München, mit einem kleinen ? im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~
\*05.02\*
-Liam09-NICOLE,Wohnort:Detmold (Kreis Lippe) , mit Liam im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~
\*06.02\*
-Dodge83-VANESSA,mit einem Mädchen im Bauch
-Reiyco-STEFFI,Wohnort:NRW, mit einem Jungen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~
\*10.02\*
-Sheyla1212-CLAUDIA,Wohnort:Grafenau,mit einem Jungen im Bauch
-Haekchen-STEFANIE, Wohnort:Berlin, mit einem Mädchen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~
\*12.02\*
-Schnegge-,Wohnort:Essen, mit Kalyn im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~
\*15.02\*
-Februarmami09-DANNY, Wohnort:NRW,mit einem kleinen ? im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
\*17.02\*
-Phinnea-PHINNEA,Wohnort:?,mit einem Mädchen im Bauch
ein Sternenkind :triste:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
\*18.02\*
-Schwab85-SABINE,Wohnort:Hessen, mit einem Mädchen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
\*19.02\*
-Redrosedorn-CHRISTINA,Wohnort :Kaiserslautern, mit einem Jungen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
\*20.02\*
-Kathiundfoeti-KATHI,Wohnort:Kreis Stendal,mit einem Jungen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
\*21.02\*
-Milka2305-NATASCHA, Wohnort:Nähe Hannover, mit einem Jungen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
\*22.02\*
-Karinchen28481-KARIN,Wohnort: Ortenberg (Hessen), mit einem Jungen im Bauch
\*\*KS evtl am 14.02\*\*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
\*24.02\*
-Tysis84-TINA,Wohnort:Neustadt Rheinland Pfalz, mit einem Jungen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
\*25.02\*
-Smg27-SUSANNE/SUSE,Wohnort:Hessen, mit Amelie im Bauch,
hat bereits einen Sohn (Jonas 08.10.06)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
\*26.02\*
-Littlerne871-SABRINA,Wohnort: Datteln (NRW) ,mit Ben Leon im Bauch
-Sternchen506-CONNY,Wohnort:Bad Bergzabern (Mannheim) , mit einem kleinen ? im Bauch
hat bereits einen Sohn (Elias Lucas 13.08.2006)
-Ela282-ELA,Wohnort: NRW, mit einem Mädchen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
\*27.02\*
-Huhomu-SAM,Wohnort:Berlin, mit einem Mädchen im Bauch
-Sofia270209 -DIANA, Wohnort:München, mit einem Mädchen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\* \*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\* \*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\* \*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*
\*\*\*\*Der aktuelle Stand der Outings ♥ 15 Mädls ♀ zu 19 Jungs ♂ und 4 kleine ? ♥
\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\* \*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\* \*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\* \*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*
Mädchenmamas:
Sem
Häckchen
Dodge
Oro
Ninchen
Kittyn
Phinnea
Sunshine
Huhomu
Schnuggitucki
Sofia270209
Ela282
Schwab
Schnegge
Smg

Jungenmamas:
Jenny
Ronya
Leni
Püppi
Redrosedorn
Animor
Littleme
Kathiundfoeti
Sarah
Milka
Kätzchen
Reiyco
Knurpski
Vicky
Tysis
Ayapi
Karinchen
Liam09
Sheyla

bitte die OUTINGS AN MICH PER PN
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~
:arrow: Kalender der Valentinskugeln :amour:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~
\*FEBRUAR\*
ENTBINDUNGSTERMINE :amour:
25.02-Sunshine0274 hat Geburtstag
\*MÄRZ\*
06.03-Ninchen7851 hat Geburtstag
11.03-Sheyla1212 hat Geburtstag
\*APRIL\*
07.04-Funkiiiii hat Geburtstag
14.04-Dodge83 hat Geburtstag
19.04-Haekchen hat Geburtstag
26.04-Daskaetzchen hat Geburtstag
27.04-Sternchen506 hat Geburtstag
28.04-Karinchen28481 hat Geburtstag
29.04-Schnuggitucki hat Geburtstag
30.04-Sem111 hat Geburtstag
\*MAI\*
14.05-Ronya84 hat Geburtstag
23.05-Milka2305 hat Geburtstag
\*JUNI\*
04.06-Ayapi Geburtstag
\*JULI\*
02.07-Vicky2785 hat Geburtstag
04.07-Jenny0407 hat Geburtstag
10.07-OrO71 hat Geburtstag
19.07-Sunshine0274s Hochzeitstag
20.07- Leni1979s Hochzeitstag
22.07-Kai's erster Todestag :triste:

\*AUGUST\*
02.08.-Huhomu hat Geburtstag
02.08.-Pueppibisk hat Geburtstag
09.08-Animor221 hat Geburtstag
24.08-Ela282 hat Geburtstag

\*SEPTEMBER\*
28.09-Ramona274 hat Geburtstag
\*OKTOBER\*
10.10.-Schwab85 hat Geburtstag
12.10-Sonnenblume hat Geburtstag
29.10-Liam09 hat Geburtstag
\*NOVEMBER\*
02.11-Redrosedorn hat Geburtstag
\*DEZEMBER\*
11.12-smg/SUSE hat Geburtstag
12.12-Tysis Hochzeit :amour:
21.12-Leni1979 hat Geburtstag
\*JANUAR\*
04.01-Kathiundfoeti hat Geburtstag
05.01-Ronya84s Hochzeitstag
30.01-Littlerne871 hat Geburtstag
Wäre schön, wenn ihr versucht euch regelmäßig zu melden! :bien: (wer sich länger nicht meldet, wird wieder von der Liste entfernt. Bitten um Verständnis) Wir führen keine Anonymen Listen!!!

Freuen uns immer über Zuwachs (Wenn ihr dazu gehören wollt,oder eine Änderung für mich habt sowie z.b. das Geschlecht, schickt mir bitte eine
:!!!: PRIVATE NACHRICHT :!!!: mit euren Daten)

Valentins-Sternchen-Mamis :cry:
Starshine
Moisi25
Sweetsin2
Queeny
Caitlin
:!!!: UNSER FORUM MIT TIPPS UND TRICKS >>>www.valentinskugel n2009.plusboard.de >>> KOSTENLOS UND NUR FÜR UNS :!!!:
(wenn Ihr interessante infos oder tipps und hausmittelchen , oder gar fotos für uns habt, die gut gegen unsere SS-Wehwechen helfen...... immer her damit......;-) email: valentinskugeln@web.de )
Habe übrigens die Liste aktualisiert: VERMISST WERDEN:Anja19791,Alexeida,Engel19741, EinRosaWölkchen,Ramona274,Funk iiiii,Tattoolady87
,Sammy600,Sunflower822,Lollydo lly90,Janina0902,PinguPlo,Kitt yn5,
VERMISSTENMAMS:
leonsmama, wellimutti
an dieser Stelle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

WENN IHR WIEDER AKTIV AM THREAD TEILHABEN WOLLT PN AN MICH (leni1979) ICH NEHM EUCH DANN GERNE WIEDER AUF DIE LISTE;; SORRY FÜRS LÖSCHEN ABER ANONYME LISTEN SIND NICHT SO DER HIT

glg
leni

:-D Erste
Na, dann werd ich mal als Erste was reinschreiben :cool:

Schön, dass schon so viele ihre Babys haben. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf unseren Kleinen, aber ich hab ja noch bis zum 24.2.!

War jemand von Euch bei der Akupunktur und hat es geholfen?

Hab am Montag meine 3. Sitzung und das ist immer sooo entspannend.

Liebe Grüße, Tina.

Hallo zusammen, bin neu hier...
also ich heiße Marie bin 23 Jahre alt und werde auch eine Februarmami, habe heute Entbindungstermin. Wir erwarten unser 1. Kind und es wird ein Junge. Würde mich freuen mich ein bissel mit anderen Februarmamis austauschen zu können.
War letzte Woche auch schon mal im Kh, aber die haben mich wieder heeschickt. :-( Falscher Alarm!!!!
Auf jeden Fall sind wir sehr aufgeregt und warten bis es endlich mal losgeht. :-D
LG

Huhuuuu kugelis und schon mamis
@marie: willkommen bei den valentinskugeln... mach dir nix draus wie du siehst hat bisher nur EINE von uns "termingerecht" entbunden ;-)
bald sind alle zwergis da und wir alle voll im stress hihi
wenn du magst schick mir deine daten per pn dann nehm ich dich auf die liste :D

@little: warten gehört leider nicht zu den menschlichen tugenden...ich versteh dich voll... würd auch schon auf kohlen laufen wär filip noch nicht da...heut wär mein ET ;-)
nutz die zeit schlaf aus... ich schlaf zur zeit tagsüber...mein kleiner babymann denkt das die nacht zum tage geworden is :fou: gottseidank is angelina unten bei oma sonst würd ich durchdrehen...
drück dir die daumen das es bald losgeht süsse...

@tysis: huhuuuuuuuuu schön von dir zu lesen...

gglg
leni

Mahlzeit...
Hallo, wollt mich mal wieder melden...

Also mit dem Stillen, das klappt immer noch nicht so richtig bei uns. Jonas nuckelt zwar zufrieden und gerne meist so 15-20 Minuten auf jeder Seite, will aber danach noch eine komplette Mahlzeit von 80-90 ml aus der Flasche.

Heißt für mich, er kriegt an der Brust einfach nicht genug. Zumindest hat er kein Gewicht weiter verloren, mit Stand Freitag aber leider auch nicht weiter zugenommen. Der Nabelschnurrest ist auch noch dran und die Hebi meint, sie hat die Erfahrung gemacht, dass viele Babies, die den Nabelrest lange behalten, auch erst nach dem "Verlust" deutlich zunehmen... Dann wollen wir mal hoffen, dass der Kleine sich bald vom Nabelrest trennt...

Ich versuchs halt immer wieder mit Anlegen. Solange ich die Milch noch habe, wird halt zusätzlich noch abgepumpt und wenns halt gar nicht mehr geht, gibts halt Pre, dann kann ichs leider auch nicht ändern... Ist aber schon frustrierend irgendwo...

@tysis: Die Akupunktur hat bei mir als "Rausschmeißer" gewirkt. 2 Sitzungen (die ich echt super vertragen habe!), dann wollte der Kleine raus :mrgreen: und hat nen "Düsen-Start" von 6 Stunden hingelegt. Und wenn er nicht unbedingt als "Denker" mit der Hand am Kopf rausgewollt hätte, wärs noch schneller gegangen... Würde ich jederzeit wieder machen, bei Nummer zwei (jaja, wir sind auf den Geschmack gekommen und reden schon über Kind 2 ;-) ) ist die Hebi und die Akupunktur bei mir schon wieder fest in der Planung. Aber bis dahin will ich noch ein bis zwei Jährchen ins Land gehen lassen. Dauer-Schwanger möcht ich nicht sein...

LG von der Mieze und dem schlafenden Katzenprinz Jonas 1 Woche 6 Tage alt :AMOUR:

:mrgreen: Hi
Wahnsinn, wieviele tatsächlich schon entbunden haben :FOU: Ich bin so stolz auf Euch :!!!:

Gratulation @ayapi: Mensch dis war ja ne heftig lange Geburt...aber nun ist Dein Kleiner bei Dir, was könnte es Schöneres geben, oder?

Ich habe heute einen sehr schönen ruhigen tag zu Hause verbracht - kein Stress, langer Spaziergang im Schneegestöber, anschließend ein großes Stück Belohnungstorte (weil ichs mal wieder geschafft habe trotz kaltem Wetter rauszugehn), Wohnung geputzt - aber alles ohne Druck und mit viel Liebe. So einen schönen Tag hatte ich schon lange nicht mehr. :razz:

Hoffe Euch gehts allen gut.

lg Sam noch 12 Tage bis ET :AMOUR:

Bin wieder da mit unserer kleinen Dacil :lol:
hi Mädels, melde mich wieder zurück. War bis jetzt im KKH weil dier Kaiserschnitt nicht ganz so gut verlaufen ist. Aber unsere Kleine ist sooo süss und ganz lieb. Sie hat schon ihren Rhytmus und meldet sich nur wenn sie Hunger hat.
Ich muss leider noch die meiste Zeit liegen aber ich hoffe dass ich bald wieder ganz fit bin.
Wie gehts euch denn so allen? Muss erst mal wieder alles nachlesen.

Huhuuuuuuu ihr Lieben :mrgreen:
meld mich auch mal wieder ;)
warte, dass meine kleine Maus wach wird für die nä. Runde füttern..

Leni:
meine is auch ne kleine Nachteule..ist immer abends länger wach...tagsüber immer voll am pennen..hihi, aber zumindest hat sie gestern von 0.15 bis 8.00 geschlafen :shock: hab mich voll erschrocken..
Nach dem Füttern ist sie nochmal eingeschlafen bis 11.00..ich konnte also richtig schön ausschlafen...hihi

Little:
mensch du Arme..ich denke ich les heut von Natasche und dir dass ihr auch eure Zwerge habt...hmmmmmmm
drück dich mal...sieh es einfach so: solange noch alles "ruhig" ist, brauchen die Zwerge die Zeit auch noch im Bauch ;)

Ansonsten hatten wir ne schöne Woche..
Dienstag waren ja meine Mädels hier..haben lecker Pizza bestellt (super während meiner Diät..lol)
Mittwoch hat mich ne Freundin besucht (das erste Mal, kennen uns aus dem Internet), war totaaaal schön, nur die Stunden vergingen viel zu schnell :(
Freitag war erst meine Hebamme hier, danach bin ich ins Büro, die Kleine zeigen..
Gestern waren wir in Bremen im neuen Einkaufszentrum bummeln und abends Essen (zum Valentinstag ;) ..wieder super zum Abnehmen..lol
Heute waren wir eingeladen....

Wünsche euch allen eine gute Nacht, träumt was schönes

LG
Maren (mit Mirja, 3 Wochen u. 2 Tage alt :AMOUR: )

Willkommen
marie!

@little, du hast doch auch noch über ne woche zeit bis zum termin... udn evtl kommts ja sogar später...

ich find das warten gar net so schlimm... wir wissen ja, dass es sich lohnt ;-) bin schon sooooo gesapnnt auf die Kleine...

:arrow: :arrow: :arrow:
guten morgen ihr lieben,

der kleine mann will nicht raus.. :-) ist ihm zu kalt - verständlich bei dem wetter hier (schnee, minusgrade). ;-)

gleich muss ich zur hebi.. mal gucken, was die sagt. die hat letztes mal schon gemeckert, dass ich immer noch mit dickem bauch komme :mrgreen:

ich hoffe, ihr hattet ein schönes we!

viele liebe grüße,
milka

Wieso
du bist doch auch noch vor termin?@milka...

kein wunder, dass wir frauen alle immer hibbeliger werden, wenn das umfeld schon so nervt ;-)

Huhuuuuu
na jetzt is aber ruhe hier eingekehrt... jaja der liebe schneesturm...lässt die babys drinnen verharren.....
ich versteh des ich geh ja a net raus bei dem wetter....

drück euch die daumen und schick euch kraft für die letzten tage....nicht irre machen.... ich weiss is leicht gesagt als schon mama hihi......

erwarte freudig eure smsn wenns soweit is....:amour:

hoff euch geht es gut...
uns ja... filip stöhnt hinter mir rum sein bauchi quält ihn ein bisserl und daumenlutschen tut er... kann ja net nonstop stillen :fou:
bin total müde von heut nacht...aber naja das wird sich noch einpendeln.....bin guter hoffnung...

@phinnea: na bald is ja bei dir auch "stichtag"

gglg
leni

Leni
ja, morgen, aber ich hab nicht den eidnruck, dass die prinzessin das weiß *g*

naja, auf jeden fall ist es nur noch eine frage von tagen... wenn sie noch bisserl braucht, werd ich das auch noch durchhalten...

aber man ist schon neugierig *g* ist ja klar...

hoffe aber auch auf besseres wetter ;-)

Morjen Mädels
Ich finde auch wir sollten uns nicht so verrückt machen lassen von unserer Umwelt...alle wollen immer, dass das Baby eher kommt - wieso???? Es braucht dann bestimmt noch seine Zeit. Sehen wir es positiv :!!!: Wir können bis 11 Uhr schlafen, duschen wann und wie lange wir wollen, lange Telefonate führen, im Internet sein wann wir wollen und vieles vieles mehr :lol:

Na klar warte ich auch wie verrückt, aber ich mach meiner Kleinen keinen Druck - ist doch schön, wenn sie sich in Mamis Bauch wohlfühlt. :AMOUR:

Und jetzt raus in den Schnee bevor alles weggeschmolzen ist :mrgreen:

Macht Euch einen schönen Tag!

lg Sam noch 11 Tage bis ET

Huhu ihr Lieben,
wollte mal allen schon gewordenen Mamis gratulieren. Hoffe euch und den Kleinen gehts gut.

Lg Ines

Hay Leni u. Mädels
Bin nun auch wieder kurz da!

@Leni: Vielen Dank für deine PN, werde deine Ratschläge wegem stillen beherzigen, meine Hebi sagt ich habe halt super gute Milch und meine Kleine wird wunderbar satt. Der Körper also das Stllen bräuchte so umdie 6 Wochen um sich voll einzupendeln. Ich hoffe mal das klappt auch. Weil mit solch prallen Brüsten würde ich die nächsten 6 Monate irre werden. Die darf man ja garnicht anfassen. Ansonsten ist bei mir alles super. Ich werde dir bei Gelegenheit auch eine PN schicken und berichten. Echt witzig unsere Mäuse haben am selben Tag Geburtstag! :-)
Marina schläft den ganzen Tag, sie wacht nur dazwischen zum stillen auf und pennt dann weiter, ab und an ist sie mal etwas länger wach aber ansonsten schläft sie ganz friedlich und Nachts muß ich auch nur 1-2 Mal raus, meist gegen 2.30 Uhr und dann erst wieder um 6 Uhr. Daher bin ich eigentlich bislang gut ausgeschlafen. Mit meinem Filip war das damals gaaaanz anders, der steht ja heute mit knapp 3,5 Jahren noch 1 Mal Nachts auf! hahaha

Ansonsten an alle anderen Mädels Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von mir!

Den Mamis die noch warten wünsche ich noch alles Liebe und vor allem eine schöne Geburt und das es bald losgeht!

LG ninchen + Marina (10Tage jung)

Alles doof heute
Irgendwie ist nicht mein Tag - dabei fing alles ganz gut an - ich hatte ausgeschlafen und keine Termine...und dann kam ich auf die Idee noch eine ladung Wäsche zu waschen...nun ja, jetzt hat dieser Waschgang irgendwie kurz vor Schluss aufgehört und ich soll die "Fremdkörperfalle" (schöner Name, wa?) reinigen. Kein Thema dachte ich mir, immerhin hab ich dis schon 2 Mal gemacht - tja nur doof, dass diese blöde Klappe nicht aufgeht...die hat schon immer geklemmt, und nun ist nicht mal mein Männe hier der mir helfen könnte - BLÖÖÖÖÖÖD :!!!: Die Wäsche ist rotznass...und das blödeste ist echt, dass ich mich nämlich echt weit unter die Wama klemmen um überhaupt an diese olle Klappe zu kommen - EGAL, ES GEHT NICHT - und ich hab plötzlich so ne schlechte Laune :mad:
Musste mich einfach mal schnell bei Euch ausheulen. Jetzt gehts mir auch schon besser :FOU:

Ansonsten gehts mir gut :mrgreen:

lg Sam

HI
@sarah: herzlichen glückwunsch... alles liebe euch 4en :AMOUR: :AMOUR: werd gleich fotos kuken gehen hihi..

Hi teil 2 wg errormeldung grrrrr
@nina: ja probier des aus mit den quarkwickeln...hab meinen milcheinschuss und die prallen brüste besiegt...nun is alles weich und milch is genug drin also die fliesst richtig raus bzw sie spritz raus wenn er nur kurz ansaugt...