T
teasag_12889607

• 12. März 2010
  • Beitritt 13. März 2007
  • 48 Diskussionen
  • 212 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben,

überlege schon sehr lange mir eins machen zu lassen. Wollte eigentlich nur mal wissen ob ihr von Anfang an einen Stab hattet oder einen Ring?
    Danke für eure Antworten.

Lg Ines

• Hallo ihr lieben,

muss heut mal was fragen. Bekomme immer um den 30-31. mein Elterngeld. Aber diesmal hab ich bis heute nichts. Hat noch jemand das Problem? Erreiche in der Elterngeldstelle heute keinen mehr weil bei uns morgen Feiertag ist.

Lg Ines

• Also..
    das finde ich ja jetzt etwas seltsam. Soll jetzt heißen weil mein Kind alleine schläft lass ich ihn mutwillig allein und will nix von ihm wissen oder wie? Unser Kind weiß auch das wir für ihn da sind auch wenn er allein schläft sonst würde er nicht so ruhig und ohne weinen einschlafen. Und sobald er in seinem Zimmer wach wird ist einer von uns da.

lg

• Huhu...
    also mein kleiner Mann (fast 9 Monate) schläft seit 2 Monaten in seinem Zimmer. Ich hab mich die ersten 12 Wochen immer mit ihm zusammen schlafen gelegt und dann ist er Abends allein eingeschlafen aber ein Bett stand noch in unserem Schlafzimmer und nun schläft er halt allein aber er hat absolut kein Problem damit. Wenn wir ihn hinlegen schläft er meist sofort ein. Und morgens wenn er wach wird holen wir ihn zu uns und kuscheln bis uns nach aufstehen ist. ;o) Ich finde jeder soll nach seinem Gefühl gehen und jedes Baby hat seine eigene Persönlichkeit. Manche sind Ängstlicher als andere, manche kuscheln gern andere nicht. Also jeder sollte nach den Bedürfnissen seines Babys gehen.

Lg Ines und klein Jamie Elias

• Wir...
    ...hatten auch eine große Wippe von Fisher Price, Sie war mir echt heilig. Wenn irgendwas was konnte ich ihn jederzeit dort reinlegen und er ist sogar oft beim schaukeln eingeschlafen.
    Kann sowas nur empfehlen.

LG Ines und klein Jamie

• Also.....
    ...mein Kleiner trinkt schon seit dem 6. Monat keine Milch mehr. Hab schon beim Kinderarzt gefragt, aber meine Kinderärztin hat sowas noch nie gehört. Hab dann auf ihren Rat die Milch umgestellt und Brei mit an die Milch gemacht er wollte es trotzdem nicht. Er ist nun fast neun Monate und ich merke nicht das ihm was fehlt. Und mir hat neulich jemand gesagt manchmal machen Babys das aus Instinkt weil sie die Milch vllt nicht vertragen.

Lg Ines mit klein Jamie

• Ich hab das Glück...
    .... das Jamie Nachts durchschläft und somit diese Problem nicht da ist. Und Morgens giert er dann eben seinen Brei weg. ;o)

• Also....
    .... er isst ja auch gerne. Haben halt ganz normale Mahlzeiten. Früh gibts nen Brei, Mittags ganz normalen Mittagsbrei oder selbstgekochtes, zum Kaffee je nach dem wie er appetit hat und zum Abend nochmal nen Milchbrei das klappt ganz gut. Er wiegt auch gute 9 Kilo, also ihm scheint es nicht zu fehlen aber eigentlich brauchen sie ja in dem Alter noch ihre Milch.

lg

• Mmmhh
    das ist ja wirklich schade. Hätte mich auch mal gefreut von den anderen was zu hören.

lg

• Hallo ihr lieben,

also mein kleiner ist jetzt 8 Monate und verweigert komplett seine Milch. Weiß mir nicht mehr zu helfen. Hab schon die Milch gewechselt, andere Flaschen und Aufsätze probiert. Hab Brei für nen besseren Geschmack unter gemischt aber er will einfach nicht. Habt ihr sowas auch schon mal erlebt oder gehört und habt einen Tip für mich?

lg Ines

• Huhu Phinnea
    ich war eine Februarmami, also zumindest sollte ich eigentlich eine werden. 17 Feb. war mein ET. Mein kleiner Jamie ist aber am 31.1 geboren. War auch lange nicht hier und weiß leider auch nichts von den anderen.

Lg

• Huhu ihr Lieben,
    wollte mal allen schon gewordenen Mamis gratulieren. Hoffe euch und den Kleinen gehts gut.

Lg Ines

• @phinnea
    Also meine Blutdruckwerte lagen immer so zwischen 170/110- 210/130. Also extrem hoch. Darf den Kleinen auch nicht stillen weil ich gleich wieder starke Medikamente bekommen hab.

Lg Ines

• @ sunshine
    Nee, wollte eigentlich nur Mittwochs zur Hebammensprechstunde und Fragen wegen meiner Blutdrucktabletten ob ich die weiter nehmen soll. Die machen dann auch CTG und Blutdruckkontrolle. Leider war mein Blutdruck so hoch das sie mich da behalten haben. Am nächsten Tag haben sie dann versucht einzuleiten. Hatte dann auch 2 Tage wehen und dann wars wieder vorbei. Sie hatten Angst das mir und dem Kleinen unter dem hohen Blutdruck was passiert und innerhalb von ein paar Minuten wurde dann entschieden einen Kaiserschnitt zu machen. Hätte ja noch fast 3 Wochen Zeit gehabt. Aber am kleinen Mann ist alles dran und ihm gehts gut.

Lg Ines

• Huhu
    Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur mal erzählen das ich am 31.1. meinen kleinen Jamie Elias per Kaiserschnitt zur Welt gebracht habe. Er war 2760 gramm leicht und ist 47 cm klein. ;o) Sind jetzt auch endlich seid Freitag aus dem Krankenhaus raus.

Lg an alle.

• @sunshine
    Ich bin jetzt in der 32. Woche. Hab meinen ET am 17.2

Lg Ines

• Hallo ihr Lieben,
    wie gehts euch denn so? War ja schon wieder ne weile net on.
    Mein Zwergi hat jetzt 1633 gramm das liegt wohl gut im zwischenwert. Der Name steht nun auch fest. Er wird Jamie Elias heißen. Hat lange gedauert bis wir uns geeinigt haben.

Lg Ines

• Eigentlich...
    ...sollte der Kleine nur Jamie heißen, das ging ja nun überhaupt nicht. Und der einzige Name auf den wir uns noch einigen konnten
    war Luca. Werd das meinen Mann mal vorschlagen mit dem dritten Namen.

Lg Ines

• Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich erwarten im Februar unser erstes Kind. Unser Babyboy soll den Namen Jamie Luca bekommen, leider sind beide Namen Unisex und somit geht das nicht. Die Standesbeamten meinte aber wenn ich in Deutschland jemanden mit dem Name finde und der mir das bestätigt würde das klappen. Nun meine Fragen, wessen Kind heißt Jamie Luca oder Jamie Luka? Bitte meldet euch.

Lg Ines (29SSW)