Hallo ihr lieben,

also mein kleiner ist jetzt 8 Monate und verweigert komplett seine Milch. Weiß mir nicht mehr zu helfen. Hab schon die Milch gewechselt, andere Flaschen und Aufsätze probiert. Hab Brei für nen besseren Geschmack unter gemischt aber er will einfach nicht. Habt ihr sowas auch schon mal erlebt oder gehört und habt einen Tip für mich?

lg Ines

Also....
.... er isst ja auch gerne. Haben halt ganz normale Mahlzeiten. Früh gibts nen Brei, Mittags ganz normalen Mittagsbrei oder selbstgekochtes, zum Kaffee je nach dem wie er appetit hat und zum Abend nochmal nen Milchbrei das klappt ganz gut. Er wiegt auch gute 9 Kilo, also ihm scheint es nicht zu fehlen aber eigentlich brauchen sie ja in dem Alter noch ihre Milch.

lg

:twisted:
Hallo mein David wollte ab dem 4. Mnat kein Fläschchen mehr.
Und jetzt mit 12 Monaten will er nichts was mit Milch oder Milchproduken zu tun hat.
Mein Doc meinte der kleine weiß was er braucht und irgendwann mag er vieleicht Milch.
Ich war auch ganz geschockt wenn man von einem Tag auf den anderen die Milch verweigert.
Aber irgendwie find ich auch nicht schlimm, da ich wenn wir wegfahren nichts einpacken muß da er alles vom Tisch mit ißt.
Ach ja wollt nur kurz erwähnen das er mit 4 Monaten 8 kg gewogen hat und nun 9 kg.
Astrid und David

Ich hab das Glück...
.... das Jamie Nachts durchschläft und somit diese Problem nicht da ist. Und Morgens giert er dann eben seinen Brei weg. ;o)