• Mein Baby
  • :???: Elektrische Wippen - taugen die was? :???:

Habt ihr Erfahrungen? Mein Kleiner will ständig beschäftigt werden, jetzt hab ich mir so ne Wippe bestellt. Hoffe dass ich dadurch mal 10 Minuten Zeit für was anderes hab...

Meiner hat sie geliebt
aber er ist zu schnell groß geworden. wir hatten ihn immer mit an den tisch gesetzt wenn wir aßen, da er immer dabei sein wollte, und dann haben wir ihn wippen lassen.

Wir...
...hatten auch eine große Wippe von Fisher Price, Sie war mir echt heilig. Wenn irgendwas was konnte ich ihn jederzeit dort reinlegen und er ist sogar oft beim schaukeln eingeschlafen.
Kann sowas nur empfehlen.

LG Ines und klein Jamie

:BIEN:
Wir haben eine von Fisher Price mit urwaldgeräuschen und da ist so ein Spielbogen drüber! Die haben wir schon seit dem Jasmin 4 Wochen alt ist und haben sie damals schon öfters rein gesetzt! Sie hat sozusagen schon früh gelernt auch mal allein zu spielen! Und hat immer super funktioniert! Es waren immer alle erstaunt, dass sie sich schon allein beschäftigen kann! Locker ne halbe std!

Na dann viel spaß

:BIEN:
Ich habe die von Fisher Price Rain Forest gesvhenkt bekommen, denn hätte sie niemals gekauft, doch die ist echt :BIEN: . Der Kleine mag von Anfang an darin liegen, als er ganz klein war ist er sogar immer darin eingeschlafen, nachher haben ihn die Tiere und die Musik mehr interessiert.

Demnächst muss ich sie auf den Speicher tun, da er fast 10kg (7 einhalb Monate) hat und dienur bis 9-10kg geeignet ist :roll:

Habe das echt nicht gedacht aber die Wipee ist TOP!

LG Claudia

:BIEN: :BIEN:
taugen auf jeden fall was.
hatten die von hauk.
total super und man hatte mal paar min ruhe ;-)