Googel mal
Nach der Düsseldorfer Tabelle. Da steht genau drin bei welchem Netto wieviel gezahlt werden muss. Abgezogen wird da nix mehr, netto zählt laut Lohnzettel.
Hhero_12853525
- 26. Feb 2010
- Beitritt 22. Okt 2009
- 6 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
:!!!:
Würde mich auch mal interessieren...:-(
Aber warum können sich denn solche Fäden nach 3 Tagen schon auflösen? Nach so einer kurzen Zeit wächst doch keine Wunde wieder zusammen, oder?
Er tut mir ja nur so leid. :TRISTE: Alles war gut und dann muss die sch***e aufgehen. Er hat vorher nicht mal Schmerzen gehabt, sogar die OP hat er gut verkraftet.- zsuzsa_12290678
:arrow:
Die Salbe wirkt entzündungshemmend.
Die Wunde ist zw. Popo und Rücken, er hatte dort ein kleines Loch das geschlossen werden musste (nennt sich Pilonidalsinus oder Analgrübchen). Die haben das aufgeschnitten, die Haut die nach unten führte abgeschnitten und dann wieder zusammengenäht.
Ist eben auch ne doofe Stelle, wegen der Windel usw.! Aber wir halten das echt sauber und es ist ja auch verbunden.
Die KiÄ meinte nur, dass wir jetzt nicht mehr viel machen können, das würde von allein wieder...
:arrow:
Hab ich ja oben schon geschrieben,
mit Antib. will Sie nur ran wenn er Fieber bekommt.
Sollen es erstmal so probieren.
Das war ja meine Frage, obs auch so klappt? :FOU::???:
Hat denn keiner ne Info?Hallo, mein Kleiner (6Monate) ist vor 2 Wochen operiert worden.
2 Tage lang dachten wir es wäre alles super gelaufen. Die Wunde sah gut aus, die Naht war schön. Sind dann auch einen Tag nach der OP schon ausm Krankenhaus 'entlassen' worden - was ich persönlich viel zu früh fand. Am dritten Tag geht die Wunde auf. Wir zum Kinderarzt, Abstrich gemacht, die Wunde nässt total, Nähte haben sich aufgelöst (nach 3 Tagen-ist ja wohl der Oberhammer). Waren danach jeden Tag im KH um die Wunde zu spülen. Und dann die Nachricht, dass er ne Streptokokkeninfektion hat. KiÄ meinte dass das ne typische KH-Infektion ist. Ich find das alles so Sch..., die KiÄ meinte auch dass Sie das nicht gedacht hätte, da wir die Wunde echt gepflegt haben, immer sauber gehalten. Und dann zieht er sich sowas zu. Die Infektion kann Blutvergiftungen hervorrufen, Hirnhautentzündungen verursachen usw.
Hab echt Angst. Hat jemand auch schonmal sowas gehabt und wie wurde das bei euch behandelt? Wir sollen jetzt Augensalbe auf die Wunde schmieren??? Mit Antibiotika will sie nur behandeln wenn er Fieber bekommt (kann ich ja verstehen) aber wird das ohne wieder?
Wäre echt dankbar wenn mir jemand Infos geben kann.
LG sellice mit klein Etienne.
Man kann
Ganz normal angerufen werden. Hab selber ein iphone und kann jeder zeit angerufen werden-auch wenn ich im Inet bin.Ja,
ich hab auch immer Kümmelöl in der Apotheke gekauft und meinem Fratz das Bäuchlein damit eingerieben. Hat auch super geholfen - und er hat das genossen die kleine Bauchmassage :-)Genau
Stilles Wasser. Sorry etwas falsch ausgedrückt.
Na da bin ich ja beruhigt... :-)Hallo ihr, hab da mal ne Frage. Ich benutze fürs Fläschchen meines Kleinen nur Mineralwasser, da unsere Wasserqualität aus der Leitung ziemlich miserabel ist. Jetzt meine Frage, kocht ihr dieses Wasser auch ab? Bisher hab ich das immer anders rum gemacht, also das Wasser auf Trinktemperatur erwärmt, Milchpulver rein und gefüttert.
Freue mich auf Antworten....
LG Steffi mit Etienne (5 Monate)
Ja...
Genau das, hellblau und mit weißem Stehkragen.Williams das er gestern bei Wetten dass...?! anhatte. Jemand ne Ahnung wo ich sowas online herbekomme?
War heute
das erste mal. Sonst stille ich ihn ganz normal. Da kommt dann höchstens mal was wenn er kein Bäuerchen gemacht hat. Haben das mit der Flasche heut das erste mal probiert. Er hat ca.110ml getrunken und ungefähr 5 Minuten später ganz viel ausgekotzt ( sorry für die Ausdrucksweise :-D )Paprika
Ist bei meinem Kleenen ganz schlimm... Verträgt er garnicht...Hab meinen Kleinen (3 Monate alt) heut das erste Mal mit Papa für drei Stündchen allein gelassen. Papa hat ihm dann abgepumpte Milch im Fläschchen gegeben. Er hat danach alles wieder ausgespuckt, kam sogar leicht grünlich verfärbt wieder raus. Woran kann das liegen? Brauch echt Hilfe da ich in einem Monat wieder arbeiten geh und eigentlich geplant war dass er die Muttermilch dann aus der Flasche bekommt.
Habt ihr Erfahrungen? Mein Kleiner will ständig beschäftigt werden, jetzt hab ich mir so ne Wippe bestellt. Hoffe dass ich dadurch mal 10 Minuten Zeit für was anderes hab...