Ja
mein Mann hat sich auch so einen Schutzanzug für über die Kleidung gekauft. Der hält das Gröbste fern.
Ooneida_12914530
- 17. Sept 2012
- Beitritt 15. Aug 2005
- 37 Diskussionen
- 234 Beiträge
- 3 beste Antworten
:?:
Ich schieb mich nochmal :neutral:- keri_12458540
Ja
mein Mann zieht sich auch immer gleich um und die Wäsche wird gewaschen. Geht halt net immer alles ganz raus. Weiß halt nicht, ob die paar Fasern, die dann noch in den Kleidern hängen arg schlimm sind. Und auch der Staub, denn sie über die Schuhe ins Treppenhaus tragen ist ja dann nicht so doll. Ich wisch ständig, denn saugen soll man ja nicht. Oje. Hoffentlich ist bald alles draußen. Nee, die Kinder haben Baustellenverbot. Wenn alles vorbei ist, müssen wir uns einen Industriesauger ausleihen.
Je mehr man weiß umso mehr Sorgen macht man sich. :-(
Danke
Ich mach mich immer so verückt. Hab halt gelesen, das der Staub krebserregend sein soll. Andererseits bestehen Stromkästen auch aus Glasfasern. Da gehen die Kinder ja auch vorbei und fassen mal dran. Da hätten sie die Fasern ja auch an der Hand.
Ich bin froh, wenn die Renovierung zu Ende ist.
Hallo ihr Lieben. Ich mach mir im Moment so viel Sorgen. Wir renovieren gerade das Obergeschoss unseres Hauses und wohnen zur Zeit im Erdgeschoß. Nun müssen wir oben die ganze alte Dämmung rausbauen. Ein bisschen hat mein Mann schon rausgemacht. Das hatte ich nicht gleich gemerkt und dann mal schön gefegt. Danach gleich Kleidung gewechselt und geduscht, aber als ich die frisch gewaschene Kleidung bügelte viel mir auf, dass da an manchen Stellen Fäden glitzerten. Die Steinwolle geht wohl nicht so leicht raus. Auch nicht nach dreimal Wäschen. Denkt ihr es ist gefährlich für die Kinder, wenn wir die Kleidung noch tragen? Oder muss ich jetzt alles wegwerfen? Unsere Maus ist ein Jahr alt und lutscht zum Teil noch an unserer Kleidung, wenn wir sie auf dem Arm haben.
Andererseits kommen Dachdecker doch auch von der Arbeit und nehmen ihre Kinder auf den Arm, oder? Weiß nicht, ob ich mich da zu sehr verrückt mach. Ich kann das manchmal nicht realistisch einschätzen. Mein Mann denkt, dass ich mir nicht so viel Sorgen machen soll. Vielleicht kennt sich ja jemand mit dem Thema aus?
Liebe Grüße, Tina.
Hallöchen
Ich hab mal gegoogelt und ne Seite gefunden, auf der steht, was in der Regel ungiftig für Kinder ist.
http://www.aponet.de/vorsorge/vergiftungen/06\_09\_04\_00\_00\_C\_Vergiftung\_sell.html
Da steht auch drin, dass maximal ein Schluck alkoholhaltigen Rasierwassers in der regel ungiftig ist. Das ist doch wie After Shave, oder? Ich denke, mehr wie einen Schluck hätte sie bestimmt nicht getrunken, schmeckt sicherlich eklig, aber ich weiß es natürlich nicht.
Du könntest mal bei der Giftnotrufzentrale anrufen. Die wissen da sicher sehr gut drüber bescheid.
Ich hoffe der Kleinen geht es gut.
Liebe Grüße, Tina.
Danke
Normalerweise ist der Schrank auch fest verschlossen. Muss wohl gestern vergessen haben, wieder zu verschliesen. Da er schon zwei ist und an jeden Tisch kommt, müssen wir nun eben noch Aufmerksamer sein. Der kleine Racker stellt nämlich für sein Leben gern Unsinn an :-)Hallo ihr Lieben. Wollt mal eure Meinung dazu wissen. Mein
Kleiner hat heute eine dünne Glasvase zerbrochen, die ich ganz hinten im Schrank versteckt hatte. Da saß er nun, zwischen den Scherben und weinte vor Schreck. Ich hab ihn natürlich gleich beiseite, dass Glas weggemacht und ihn dann gleich in die Badewanne gesteckt, sowie die Kleider in die Waschmaschine. Wie handhabt ihr dass, wenn das bei euch passiert. Ich hab halt solche Angst, dass er durch die Kleidung doch noch ein paar kleineste Splitterchen in den Mund bekommen könnte, sodass ich halt gleich alles wasch und ihn auch abdusche. Ist das übertrieben? Im Sandkasten könnte er ja auch eventuell in feine Splitterchen fassen. Ich hab halt Angst, dass die Splitterchen irgendwas anrichten könnten, vielleicht sogar im Körper steckenbleiben und dann über die Jahre wandern.
P.S. Denkt ihr, die Splitter gehen beim waschen raus?
Wollt nur mal wissen, ob ich übertreibe, weil ich, was mein Kind angeht, ganz schön überängstlich bin. War früher nicht so :FOU:
Liebe Grüße, Tina.
- oneida_12914530
:roll:
Ups, sorry, dachte die erste Antwort wäre nicht rausgegangen. :FOU:
Alles in Ordnung, bin nur ausgefranst :lol::razz:
War beim FA, alles ok. Bin nur bei der Geburt ausgefranst, schränkt auch net die Empfängnis ein. Wollt ich nur mal reinschreiben, falls sich jemand irgendwann mal die gleiche Frage stellt *g*
Liebe Grüße, Tina.
:-)
- golda_12756603
:AMOUR:
Ich hab auch Pco und bin dennoch Mutter eines gesunden Jungen geworden.
Meine Schilddrüsenwerte wurden richtig eingestellt und schwups war ich schwanger. Hatte auch grad mit Metformin begonnen, doch einen Tag vor der Einnahme bin ich schwanger geworden *g*
Mach Dich nicht so sehr verrückt. Viele Frauen haben Pco. Ich habe Temperatur gemessen und so festgestellt, dass ich trotz Pco fast immer einen Eisprung hatte. Nur meine Zyklen waren halt länger als Normal. Wenn Du Eisprünge hast, kannst Du auch schwanger werden und wenn Du keine Eisprünge hast, gibt es Medikamente um dennoch Eisprünge zu bekommen. Meine Tante hatte keine Eisprünge und mit Clomifen in Kombination mit Metformin wurde sie schwanger.
Das klappt bestimmt bald. Ich drück Dir die Daumen.
Liebe Grüße, Tina.
- posy_874921
Stimmt
Schlitzförmig scheint er auch zu sein. Aber um den Schlitz stehen so Gewebepartikel ab. Ich geh am Freitag zum Arzt, wär aber schön, wenn mich trotzdem jemand beruhigen könnte. :arrow:
:?:Hallo ihr Lieben. Da wir noch ein weiteres Kind wollen, hab ich mal meinen Muttermund abgetastet und festgestellt, dass dort nun viele kleine Narben sind. Ganz anders wie vor der Geburt unseres Kindes. Kennt das jemand? Kann das von der Geburt kommen?
Liebe Grüße, Tina.
Danke
Dir auch alles GuteDankeschön
Wär natürlich schön, wenn es jetzt bald losgehen würde. Nunja, ich bin ja auch schon überm Termin. Wär ja auch Zeit :AMOUR::?:
:?::FOU: Nachtrag
Was vielleicht noch wichtig ist. Gebärmutterhals ist verkürzt, Mumu fingerdurchgängig und mein Sohn sitzt schon ganz tief unten im Becken. Der Muttermund ist auch schon weich.
So, alle Details abgegeben. Jetzt bin ich mal auf Eure Antworten gespannt.
;-)