Huhuuu
@sam: tief durchatmen und entspannen...dein motto is klasse "think positive" süsse...DU HAST GENUG MILCH!!! schau dein zwergi wird immer schwerer und macht nen gesunden eindruck ALLES IS OK lass dich nicht verunsichert....ich glaub an dich ;-)
@sem: huhuu...wo steckst du denn bei msn...immer wenn i mal zeit hab bis du net da hihi.....lass uns mal tel oder so..bussi...
ah und wg schaukel.....wir haben die babyeinstein von graco...supi teil...is noch von angelina sie hat sie auch sooooooooo geliebt
@jenny: wow is nicklas 12std schon wach??? des wär ja etwas wenig schlaf ...meine "grosse" schläft mit 14 mo noch 16std mind...
wie lang hast deine tage schon?? dachte auch ich hab sie aber pustekuchen das is noch wochen fluss die schmierblutung dauert echt schon zu lange das es tage sein könnten..
@nadinea: thx :amour:
@juli: pickelchen sind normal..meiner is voll damit NEUGEBORENENAKNE hoffe echt das die bald weg is grr
nicht rumdrücken
ah und schick mir den afrikawind her und ich schick dir etwas bayrische alpenluft :D
@miezie: filip hat gestern auch "durchgeschlafen" von 23uhr bis 7 uhr hihi....
@natascha: ich bring fililp um 22uhr rüber ins schlafzimmer..
und pn schick ich dir morgen bin heut soooooooooo faul ;-) bussi
@marie: normal normal normal....meine milch spritzt auch... und mein kleiner hat auch hammerblähungen....kannst nur aufstossen lassen....das spucken is net schlimm..immer wieder anlegen wenn er will... legt sich bald wieder also das spucken....solang zwergi zunimmt is ois ok...
@sabrina: glückwunsch zum startgewicht :amour:
@ela: herzlichen glückwunsch süsse
@nina: spatzl ich hab mein elterngeld und kindergeld schon bewilligt bekommen und schon überwiesen ;-) hihi die waren echt zackig diesmal :BIEN: aber 12mo bekommst du immer gezahlt....die ersten 2 ja als nachzahlung oder?? ich hab ne nachzahlung bekommen....oh ich hab auch kein muschutzgeld bekommen von daher bekomm i 12mo elterngeld.. und schatz dann noch 2 die muss er aber noch beantragen seperat ;-)
bei fragen ..........PN ;-)
@all: uns geht es gut ......filip hat gestern durchgeschlafen von 23uhr bis 7uhr *froiiiiii* mal kuken ob das so bleibt....wär ja n traum....
so ich muss los schatzi ruft-....
drück euch alllllllllllllllllllleeeeeeeee eee