Du musst es kleinschreiben
:mrgreen:
Aan0N_1266669299z
- 15. März 2009
- Beitritt 15. März 2009
- 23 Diskussionen
- 83 Beiträge
- 0 beste Antworten
Huhu bin da wer noch??
:mrgreen:Schieb :lol:
komt mädelsSchieb
:mrgreen:mein kleiner schläft gerade und ich habe alle hausarbeit erledigt!!! passwort ist baby
Oh je
dann stehen mir noch viele schlaflose nächte bevor!!!- zsuzsa_12290678
Der kleine ist jetzt
4 tage alt. ich habe gestern noch mit einer mama geschrieben die meinte das er so oft wach wird weil er hunger hat versuche zu stillen aber ich habe kaum milch. ich steige jetzt auf milchnahrung um und gucke mal ob es besser wird muss ich was beachten beim füttern mit der flasche?
Sahra
ich weiß es gheört nicht ins schwangerschaftsforum aber vllt könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen? mein kleiner hat mir schon die dritte nacht geraubt seit er da bist!!
Sahra
eine hat mich heute wieder um meine nacht gebracht, die 3 te jetzt seit iherer geburt könnt ihr mir sagen ie lange es dauert bis die kleinen durchschlafen?
sahra
- shadia_12723658
:mrgreen: :mrgreen:
geh oben auf chat dann auf mit oder ohne cam und dann chatromm schwanger passwort ist baby Dann komm patty oder wer sonst noch will
bitte bitte :mrgreen:Keine mamis da??
ich kann doch nicht die einzige märzmami sein oder??wir märzmamis wollen einen eigenen thread wer mitmachen will kann mir ne pn schreiben nehme euch dann auf
:mrgreen:
was haltet ihr davon wenn wir für uns mädels eineneigenen thread aufmachen???passwort ist baby
bis gleich
Sahra
Ja stimmt
ja der ist ständig wach und am schreien. naja die beiden nächte zuhause waren ne katastrophe aber wird schön werden ich bin total erledigt mein mann ist gerade draußen mit dem kleinen fährt zur oma dann habe ich etwas ruhe
heute wurden die schlafphasen schon etwas länger orhin hat er fast ne stunde am stück geschlafen
sahra
hallo habe eine frage was ist besser für das kind stillen oder die flasche ??? habe keine ahnung aber mein kleiner hat bauchweh habe ich den eindruck und blähungen vielleicht verträgt er die muttermilch nicht? wäre die flasche besser und wenn ja mit was für nem zeug??
vielen dank
SahraHallo
ja hebe ambulant entbunden. meine ss und de geburt lief recht gut der kleine war nach 8,5 h wehen schon da!!!
sorry das ich mic h erst jetzt melde aber david hält mich voll auf tarb
Sahraich habe meinen kleinen vor 2 tagen bekommen und würde mich gerne mit anderen mamis austauschen deren kinder etwa gleich alt sind.
Sahra
- katia_12559090
Also
ich bin gestern aus der klinik gekommen und heute ist er einen tag alt. ich habe ambulant entbunden eine hebamme habe ich mir nicht genommen. ich schaue jetzt einfach mal wie es sich entwickelt ich will den kleinen auch nicht unnötig leidenlassen. ich versuche ruhig zu bleiben aber ich bin gerade total gestresst und hundemüde.
vielen dank für alles
sahra