• Mein Baby
  • Gibt es hier noch mehr frischebackene märzmamis?? :mrgreen:

ich habe meinen kleinen vor 2 tagen bekommen und würde mich gerne mit anderen mamis austauschen deren kinder etwa gleich alt sind.

Sahra

Hallo,
mein Kleiner ist zwar schon ein halbes Jahr alt..
Aber: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für dich und deine Männer :-D :-D

Hallo
ja hebe ambulant entbunden. meine ss und de geburt lief recht gut der kleine war nach 8,5 h wehen schon da!!!
sorry das ich mic h erst jetzt melde aber david hält mich voll auf tarb
Sahra

Ja stimmt
ja der ist ständig wach und am schreien. naja die beiden nächte zuhause waren ne katastrophe aber wird schön werden ich bin total erledigt mein mann ist gerade draußen mit dem kleinen fährt zur oma dann habe ich etwas ruhe
heute wurden die schlafphasen schon etwas länger orhin hat er fast ne stunde am stück geschlafen

sahra

Hallo :-D
ich habe meinen kleinen Jayrah Obehi am 10.03.2009 um 20:37h entbunden, bin also auch eine März-Mami.
Ich muss sagen, dass ich zwar zwischendurch sehr müde bin und mir die Naht (bin leider etwas gerissen :-/ ) noch sehr weh tut, da ich es einfach nicht lassen kann, hier sauber zu machen, hin und her zu laufen und und und ;-) ...blöd....

Aber seit einigen Tagen ist das Wetter ja auch soooo schööön, biete sich ja nur an, da schöne spaziergänge zu machen.
Wie läuft es bei euch so, wie oft trinkt euer baby?

Ich habe nur eine Nacht im Krankenhaus verbracht und muss sagen, dass das Beste war, was ich machen konnte. Habe mich mit dem kleinen schnell zuhause einleben können und mich zuhause natürlich viiieeel wohler gefühlt, als im doofen KH ;-)
Naja, bis demnächst

LG
GiGi & Jayrah (10 Tage jung)

:mrgreen:
was haltet ihr davon wenn wir für uns mädels eineneigenen thread aufmachen???