Wo
findet man den so alte sachen :FOU:
Lleslie_12942326
- 18. März 2010
- Beitritt 6. Aug 2008
- 8 Diskussionen
- 61 Beiträge
- 0 beste Antworten
Danke
für die Tipps.
Bei Kik und Ernstings gibts leier nichts mehr ab Größe 92, H&M ist mir zu teuer.
Aber ich war noch nie bei C&A und das hört sich laut Internet ganz günstig an - also vielen Dank :)Schönen guten Abend :)
Hat zufällig irgendjemand günstig langarm Bodys in Größe 92 abzugeben?
Gerne im Set. Farben sollten relativ männlich sein ;)
Bzw hat jemand einen Tipp, wo ich diese günstig herbekomme?
Bei
DM gibts fertige Einmalwaschlappen.
Sieht von außen aus wie normale Feuchttücher sind allerdings fester und feuchter.
Find die suuuper für Babys Po. Unser Prinz wird da auch ziemlich schnell rot und seit dem gehts echt gut :)Keiiine
Ahnung, hatte damals nen Notkaiserschnitt.
Wollte euch 3en nur viel viel Glück wünschen :)
Fast
ein Jahr und 84 cm. Würde 1,99 cm wrden :shock: :shock:Du
bist doch verheiratet. Arbeitet dein Mann?
Dann gibts doch die Familienversicherung, bei der du und euer Nachwuchs kostenfrei mitversicher werden.
Hallo,
ist es vielleicht möglich, dass dir der Zehennagel eingewachsen ist? Würde sich nämlich danach anhören. Wenn ja probier mal vorsichtig mit einer Nagelfeile den Nagel etwas anzuheben. Und wenn du ganz mutig bist, kannst du auch noch ein kleines Stückchen Tempo unter legen.
Was dabei immer ganz gut hilft ist ein Umschlag mit Rivanol. Dieses gelbe Zeug, dass man nirgends mehr aus rausbekommt.
Davon stirbt deine Zehe aber nicht. Versprochen :)
- In Taufgeschenk
Juhu ihr Lieben,
der Sohn meines Bruders wird dieses Wochenende getauft werden.
Wie viel verschenkt man denn da?
Werd morgen einen Gutschein holen gehen, damit ich mir sicher sein kann, dass das Geld auch wirklich bei dem Kleinen landet.
Unser Verhältnis ist übrigens nicht das Beste, Kontakt beschränkt sich rein auf Familienfeiern.
Danke und noch nen schnen Abend :)
Hallo,
der Krankenhausaufenthalt dauert ungefähr 7 Tage.
Allerdings würde ich dir anraten, vielleicht noch eine Woche Urlabu anzuhängen.
Ich hab schon eine Zeit lang mit solchen Fällen gearbeitet. Nicht jede Frau kann der psychischen Belastung standhalten. Für einige ist es ein "Verlust der Weiblichkeit". Sind nach der Operation weinerlich.
Also eine kleine Auszeit würde dir bestimmt gut tun.
Abwarten?
ohje..
Mein Mann war gestern von 23:00 Uhr bis 02:00 Uhr durchgehend im Schlafzimmer auf Mückenjagd :FOU:
Aber danke für den Tipp. Mal kucken, wie lang wir da noch warten müssen ;)Grrr :evil: Es gibt ja wirklich nicht viele Dinge, die mich sofort auf die Palme bringen.
Aber was mich wirklich ausflippen lässt, sind nicht klebende Fliegengitter!
Vorher gereinigt, mit Alkohol abgewischt, mehrere Stunden anziehen lassen.. Nicht, wirklich nichts hilft.
Gibts nicht irgend eine Marke, wenn möglich bezahlbar, bei denen der Klebestreifen hält?
Liebe Grüße
Unter
örtlicher Betäubung richten?
Was willste denn machen? Ihr die Zehen brechen lassen?
Das legt sich schon, mach dir nicht so n Kopf drum.
- leslie_12942326
Digital
streichen und *online einfügen Deine
Großstelltaste hängt.
Den digitalen Schwangerschaftstest gibts leider noch nicht.
Warum hast du nicht die Pille danach genommen?
Man geht doch einfach n Test kaufen oder zum Arzt. Das kann dir hier kein mensch beantworten!Das
sind mehrere Nadeln die alle gleichzeitig mehrmals in einer Sekunde in deinen Körper gerammt werden - Natürlich tut das weh! :FOU:
Schmerzemfpinden variiert doch von Person zu Person.
Es
gibt immernoch Paypal.
Wer dass nicht nutzen will - selbst schuld ;)Ich
bin froh, wenn mein Krümel überhaupt schläft unterm Tag! Das amcht er nämlich ganz ganz selten.
Aber er zickt stundenlang, weil er eben, verständlicher weiße, hundemüde ist.
Dauerunterhaltung wünscht er auch. Leider total verzogen durch zwei Großfamilien, bei denen er der erste Enkel/Neffe ist.
Es ist verdammt anstrengend. Duschen geht wirklich nur, wenn mein Mann zu Hause ist. Ich kann nicht mal zum Postkasten gehen, da er sich da die Seele aus dem Leib brüllt.
Hab mir schon so oft Vorwürfe gemacht, dass ich dran schuld bin. Aber das ist vorbei.
Wir sind ja nicht alleine. Und groß werden sie ja zum Glück jeden Tag ein Stückchen mehr. :FOU:Hi,
ich hatte innerhalb von einem Jahr eine Gewichtszunahme von 30 Kilogramm.
Bin ständig müde müde müde. Könnte den ganzen Tag nur schlafen.
Hatte wahnsinnigen Haarausfall.
Und komischerweiße Hitzewallungen ;)
Bin jetzt seit knapp zwei Wochen auf ein Jodmedikament eingestellt. Kann noc hnicht von einer Besserung sprechen..
LG
Du
nimmst schon den Deckel ab, oder? :shy:
Kann mir das gar nicht vorstellen. Hab die großen Gläschen immer 50 Sekunden in der Mikro. Das einzige was mir bisher passiert ist, dass ein Gläschen überglaufen ist, weil ich es zu lange drin hatte.