eine hat mich heute wieder um meine nacht gebracht, die 3 te jetzt seit iherer geburt könnt ihr mir sagen ie lange es dauert bis die kleinen durchschlafen?
sahra
eine hat mich heute wieder um meine nacht gebracht, die 3 te jetzt seit iherer geburt könnt ihr mir sagen ie lange es dauert bis die kleinen durchschlafen?
sahra
Guten Morgen :mrgreen:
Also ich hatte das Glück das meine seit der 5 Woche durchschläft hab ihr die letzte Flasche um 23h gegeben und dann um 6h.Das hat bei mir nur ca. 1 1/2 Wochen gedauert. Muß aber dazu sagen es hat mich auch nerven gekostet wenn sie geweint hat nicht gleich sie aus ihrem Bettchen zu holen.Jetzt fange ich langsam an und ziehe die 23h Mahlzeit weiter zurück.
Die 3. Nacht nach Geburt?!
Da kommen noch einige unruhige Nächte auf euch zu. Wie alt ist denn das Baby?
Die 2. und 3 Lebenswoche war von den Nächten her die stressigste Zeit, da hatte er einen total verschobenen Tag- Nachtrhythmus.
Ab der 3. Lebenswoche kam er 1-2x/ Nacht, wobei er abends recht schlecht einschlief.
Seit seinem 2. Lebensmonat geht er abends viel besser ins Bett und seit ca Ende des 2. Lebensmonats schläft er regelmäßig 12 Std nachts.
Klar, nicht jede Nacht, aber letzte Woche hat er von 7 Nächten 6 durchgeschlafen.
Wobei er von Anfang an immer mal wieder eine Nacht durchschlief, aber das waren eher so "hups- ich habe heute Nacht ja vergessen Hunger zu bekommen"- Nächte.
Denk aber daran, jedes Baby hat sein eigenes Tempo!
Der kleine ist jetzt
4 tage alt. ich habe gestern noch mit einer mama geschrieben die meinte das er so oft wach wird weil er hunger hat versuche zu stillen aber ich habe kaum milch. ich steige jetzt auf milchnahrung um und gucke mal ob es besser wird muss ich was beachten beim füttern mit der flasche?
Sahra
Meine Kleine ist jetzt 10,5 Monate
und hat am Anfang eine einzige Nacht durchgeschlafen.
Das war wahrscheinlich ein Versehen :lol:
Seitdem nie. Wird auch min.3x wach.
Laufe schon lange mit Augenringen rum
Oh je
dann stehen mir noch viele schlaflose nächte bevor!!!
:FOU:
Das muß aber nicht unbedingt sein mit den schlaflösen Nächten jedes Baby ist anders hatte bis jetzt nicht eine einzige schlaflose nacht. und sie ist 3 1/2 Monate alt.Also mach dich da nicht verückt... ;-)
Meiner
Erfahrung nach liegt s meist nicht am Hunger wenn die kleinen nicht durchschlafen. Das ist einfach normal bei Babys.
Ich habe beide kinder voll gestillt und die Große hat nach ner Woche schon durchgeschlafen, die kleine seit sie 5 Monate ist. Ich hab aber nichts anders gemacht.
Es ist einfach vom Kind abhängig.
Hab Geduld und leg dich halt tagsüber mal hin wenn sie schläft.
LG summervine mit Malena 22 Monate und Fiona 6 Monate
Ich warte noch drauf
und meine Tochter ist 18 Monate. Was erwartest Du denn?
LG
Morgaine