:-)
Okay kenn Das nur nicht aus meiner ersten Schwangerschaft,da bin ich noch normal überall hingesteppt....
Sshobha_12290695
- 17. Aug 2012
- Beitritt 30. Nov 2008
- 14 Diskussionen
- 98 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also ich bin jetzt in der 38+2 ssw (39ssw). Und seit ungefähr 14 Tagen kann ich mich kaum noch fort bewegen... Mein Schatz und ich waren gestern in der Stadt, Sakko und Co. kaufen. Ein Glück das ich von meiner Tochter noch die Karre mit hatte (3 1/2 Jahre) sonst wäre ich glaub ich vor Schmerzen zusammengebrochen... Habe dann immer das Gefühl das dass Baby gleich "rausfällt" und ich hab im Unterleib ein Ziehen und Stechen... sobald ich mich dann setze und etwas ausruhe dann wird es weniger...
Ist das normal?
LgMmmmhhhh...
@ flocke
Ich bin da noch etwas schluderich anscheinend ich hab noch bar nichts für das KH gepackt...
Wie weit bist du denn?
Mensch du wohnst ja auch fast bei mir um die Ecke... Wo entbindest du denn?
Schön das du so ausfhrlich deine Liste geschrieben hast, ist für mich nochmal eine Checkliste ob ich dann nichts vergessen hab... :-)
Mfg
Ne ne...
Ich komme aus Laatzen/Gleidingen... Also nicht alle aus einer Ecke...;-)Hallöchen an alle...
So ich werd am Freitag ins Vinzenzkrankenhaus um die Geburtsvorbereitung zu besprechen. Da es diesmal ein geplanter KS wird... Ich gehe jetzt das 2te mal ins Vinzenz und ich kann nur sagen lieber klein und fein als riesig... Klar lief nicht alls reibungslos ( Not-KS, Stillprobleme, Nierenstau ) aber trotz allem haben alle dort versucht mir soweit wie möglich zu helfen und meiner Tochter...
Aber da für mich eh nicht wirklich der Kreissaal wichtig ist,lach... OP Räume sehen glaub ich alle gleich aus, hab ich mich wieder für dieses Krankenhaus entschieden.
Aufgeregt bin ich aber trotzdem... ;-)
Naja hab ja nicht mehr allzu lange 33+1 ssw
Liebe grüsse an alle
:-(
Ach mensch so wie ich die letzten Tage gelesen habe bist du am Anfang deiner ss... Geniesse sie ohne sich wegen solchen, sorry aber kreaturen in Menschengestalt aufzuregen bzw. sich zu stressen...
:-):-(
Hab mir gerade diesen Thread durchgelesen, warum antwortest du denn dadrauf?
Würde mich auf so ein Niveau überhaupt nicht begeben und schade auch um die Zeit dem Du so einen. .... schenkst. Ist nur gut gemeint und ausserdem schonst du auch damit deine Nerven...
Liebe GrüsseGleidingen/Laatzen
ich bin 28 Jahre und das ist meine 2te Schwangerschaft. Bin jetzt in der 32 ssw.
Entbinden werde ich wie auch beim ersten mal im Vinzenzkrankenhaus.
GrussSchieb...
Kann mir keiner ein paar infos geben?Guten abend an alle...
Habe seit letzter Woche vorwehen, meine FA meinte schon zu mir ich sollte mich schonen... Ist aber leider nicht so einfach weil ich momentan viel Stress auf der Arbeit habe (Familienbetrieb) und ich auch mit dem Vater meiner 3 jährigen Tochter so meine Probleme habe.
Nun war ich heute noch mal bei meiner Hebamme und Sie ermahnte mich auch nochmal kürzer zu treten und wollte eigentlich auch das ich heute nochmal ins KH fahre und das kontrollieren lasse mit den vorwehen. Da ich aber keinen für meine kleine habe, hat Sie davon abgesehen. ;-) zum Glück
Nun hat Sie mir aber gesagt das es die Möglichkeit gibt das der jetzige Vater unseres ungeborenen Kindes sich von der Arbeit freistell lassen kann...
Nun meine Frage wie läuft das genau ab?
Wo muss ich mich informieren?
Wer hat vielleicht auch schon so eine Situation gehabt?
Sorry für Rechtschreibfehler!
Lg Resi mit Püppie inside 30 ssw :-*Habe einen Maxi Cosi Cabriofix, suche jetzt für meinen kinderwagen von der Marke Herrqules einen passenden Adapter. Kann mir da jemand vielleicht helfen???
DankeWackelpudding :rigole:
Waldmeistergeschmack... Und dann auch noch 2 Stück mit de innerlichen begründung, sind ja am 30.04.2012 abgelaufen... Müssen ja wech ne.. :bete::-/
also ich muss ja mal sagen "Freude" hört sich aber anders an... Warum hast du denn angst???
Ich gehöre auch nicht zu denen die gleich purzelbäume geschlagen hat aber so wie du das hier schreibst hört es sich alles an aber nicht positiv...Also mein KS...
ist jetzt 3 Jahre alt und man hat mir damals auch im KH gesagt das ich ein halbes Jahr warten soll und bei mir ist esman taub,was ich haber nicht wirklich mehr schlimm finde. Man gewöhnt sich dran...
LG Resi mit Joyce 3 und Püppie 24 ssw inside :bb:
Ab in KH...
Also ich würde an deiner Stelle nicht bis Donnerstag warten... Ich würde lieber in KH fahren und alles einmal kontrollieren lassen. Sicher ist sicher...
LGSchieb.... :BIEN:
Also ich kann hier gut mit reden, wir wollen auch umziehen aber von Hannover 270kmweg, in die nähe von Leipzig, weil mein Freund da mehr Möglichkeiten hat als hier beruflich... Wir haben uns am WE ein Reihenendhaus angeschaut mal schauen ob es was wird. Muss ja noch die Wohnung in Hannover kündigen,meiner Tochter einen Kinderplatz organisieren, ne Hebi finden, usw.
Unser Krümelchen macht sich schon seit 14 Tagen bemerkbar. Diesmal merke ich es deutlich früher als bei meiner kleinen... :love:
Heute hat meine Tochter (3 Jahre) für Baby eine Spieluhr ausgesucht und dann gefragt ob Baby heut bei ihr mit im Bettchen schlafen kann... ;-) lach
So habe ja geschrieben das ich mir ein Angelsounds bestellt hatte, aber ich hab es nur 1x benutzt um zu sehen ob es funktioniert. Fand es zwar okay aber nicht so das man dass jetzt jeden Tag haben muss... Und seitdem ich die kindsbewegungen merke ist das für mich uninteressant...
Ach und mein nächster Frauenarzttermin ist erst ende März mal schauen ob es ein Outing gibt...
So erstmal genug von mir.
Lg
Resi
Krümelchen 18+0 inside :love: :love:Das ist beruhigend...
das es noch mehr gibt die sich unschwanger fühlen, weiß gar nicht mehr wie das bei meiner Tochter war....
Hab auch keine wirklichen Beschwerden mehr, nur ein bisschen ziehen und das wars... ;-)
Wenn ich das hier lesen was eure kilos betrifft finde ich echt super toll... Ich habe jetzt schon fast 8 kg drauf :-(
Hab bald das Gefühl egal was ich wann wie und wo esse dass setzt auch gleich an...
Also mal so zum vergleich hab damals mit meiner Tochter mit 60 kg angefangen und bin ins KH mit 87,5 kg :shy:
Aber ich neige leider dazu Wassereinlagerungen zu haben... :larme: Denke mal nicht das dass diesmal wirklich besser wird, leider...:AMOUR: :AMOUR:
Ich hab gerad lecker Pizza gegessen... Schön mit Champigons...
Hab noch nie so viel Appettit auf Pizza gehabt wie seit dem ich schwanger bin... ;-):AMOUR:
1. ich habe 1 Tochter von 3 Jahren, meine Püppie :love:
bin jetzt schwanger in der 15+5ssw. :AMOUR:
2. ich/wir zwei wollte ich immer und das reicht auch... ;-)
3. wir hätten gern einen Jungen aber schauen wir mal... :-D
4. ja das hab ich mein damaligen Freund war es egal, ich dagegen wollte gern eine kleine Püppie haben.... :lover:
lg
Guten Morgen...
Wir wollen nach der Geburt dann heiraten. Aber einen ganz genauen Termin haben wir noch nicht... So hab mir gestern meinen Angelsound bestellt,da bin ich Ja mal gespannt wie und ob der funktioniert..Man liest ja viel über das Ding...
LG .15+5 :-*