Alles fing heute morgen ganz komisch an....
Ich war Pipi machen und wollte danach duschen.
Als ich vor der Dusche stand hatte ich plötzlich das Gefühl leicht auszulaufen....
Ich habe ein paar Tropfen und gelben Schleim verloren...
Das ist immer noch ein bisschen so.
Ich habe bei meiner Ärztin angerufen und die haben mir einen Termin für Donnerstag gegeben :mad:
Jetzt gehts mir aber richtig komisch.
Ich habe Unterleibschmerzen und mir ist schlecht....habe Bauchschmerzen und Schwindelig ist mir auch...
Was soll ich den jetzt machen???
Liebe Grüße
Sarah 35ssw

...
Krankenhaus? Donnerstag ist ja noch ein bischen hin..

Ab in KH...
Also ich würde an deiner Stelle nicht bis Donnerstag warten... Ich würde lieber in KH fahren und alles einmal kontrollieren lassen. Sicher ist sicher...
LG

Hallo
also das die dich so lange warten lassen finde ich nicht ok.haben die denn morgens keine notfallstunde? sonst wackel da doch morgen einfach hin um 8 uhr.es kann sein das dein baby dir einfach gerade blöd auf die blase gedrückt hat.das kommt schön öftres mal vor und den gelben schleim naja keine ahnung solange der aber nicht blutig ist keine panik!Verlierst du denn immer noch etwas flüßiges? Wenn du zu viel angst hast zu warten fahr einfach in die nächste klinik die schauen auch nach. meld dich mal was los war
lg katilein

Ich
würde auch ins KH fahren, also das kann doch nicht wahr sein, dass Du damit noch 2 Tage warten sollst...

lg