K
kala_12105350

• 26. Mai 2012
  • Beitritt 4. Sept 2011
  • 17 Diskussionen
  • 227 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich
    habe vor 3 Wochen einen KS bekommen.
    10 Tage vor dem errechneten ET.

Lg

• Ich
    bin heute ET- 12. Aber ich weiß das ich meinen Engel in 2 Tagen im Arm halten werde. Bekomme einen Kaiserschnitt.

Lg

• Hallo
    ich bekomme auch einen KS und würde mir niemals eine Vollnarkose geben lassen.

Ich bekomme eine PDA.

lg

• :-)
    EMMA SOPHIE gefällt mir sehr gut. :BIEN:
    Emma VAlentina geht für mich gar nicht, weil mir Valentina einfach nicht gefällt.

lg

• Ich verstehe Dich sehr gut.
    Mir ging es ähnlich ich habe zum Schluss sogar nicht mehr geglaubt das es überhaupt noch funktioniert.

Wir hatten 11 ÜZ, allerdings mit Hormonstimmulation weil ich meine Tage nie bekommen habe, war in der Kinderwunschklinik in Behandlung die hatten alle mgl. Gründe in Verdacht nur nicht das einfachste.
    Am Ende hat sich herrausgestellt das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, diese wurde medikamentös eingestellt und beim nächsten Zyklus war ich schwanger.

Ich kann dir auf Grund meiner Erfahrung nur den Tip geben, lass Deine Schilddrüsenwerte überprüfen, mir war es auch nicht bewusst das mit meiner SD was nicht stimmt, es liegt aber sehr oft daran, ich kenne einige Frauen bei denen es ähnlich war.

Alle haben immer gesagt DU darfst Dich nicht unter Druck setzen, das ist totaler Quatsch wenn man sich nichts sehnlichster wünscht als ein Kind kann man das nicht mehr entspannt sehen.

lg

• Ich habe auch
    schon während der ganzen SS immer mal wieder massive Kreislaufprobleme gehabt, wurde auch einmal bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert.
    Man darf in der SS Korodin nehmen, mir hilft das sehr gut.
    lg

• :arrow:
    Danke für Eure Antworten, jetzt bin ich beruhigt weil es auch mein Gedanke war eher langarm aber halt dünn...

Lg

• Was zieht man denn einen Neugeborenen an wenn es draußen so um die 20 Grad hat, trotzdem langarm oder auch schon T Shirts?

lg

• :arrow:
    ...und das wird auch nicht mehr besser, in den letzten Wochen haben schwangere Frauen keine Tiefschlafphasen mehr und sind dewegen häufig müde.
    Ich bin Ende der 37. SSw und merke das seit 1,5 Wochen extrem zumla ich mind. 6 mal max. 11 mal pro Nacht auf Toilettte muss, wann soll man da tief schlafen? ;-)

lg

• ;-)
    Ich würde mir keine Gedanken darüber machen, meiner weiß das auch nie so genau, aber das werte ich nicht als Desinteresse sondern Männer denken anders und finden das jetzt noch nicht so wichtig, aber umso näher der Termin kommt desto genauer wusste er es auch :-)

lg

• Oh
    ja ich kenne das ich habe meinen Kleinen erst ab der 22. SSW gespürt und mir ab der 19. SSW tierische Sorgen gemacht. Sei beruhigt manche merken es früher und manche später, ist ganz normal.

lg

• :-)
      Danke, das lässt hoffen.
      Ich bin eben auch so wie Du schreibst keiner macht es so gut wie ich :-) , eben perfekt alles andere ist nix...
      Mein Mann sagt natürlich er hilft mir und das wir das schon schaffen aber es ist halt ein Unterschied ob Mann etwas putzt oder Frau ;-)

Lg

• ich es nicht schaffe. :???:
      Ich habe in 2 Wochen Termin und kann es kaum erwarten das unser Kleiner endlich da ist :-D
      .... aber ich bekomme jetzt so Panik das ich das alles nicht schaffe, Kind, Haushalt usw. ich weiß ich bin nicht die einzige die das schaffen muss aber ich bin halt im Haushalt so pingelig und kann nichts liegen lassen, schon verrückt das mich das jetzt schon fertig macht.

Gehts nur mir so?

Lg

• Ich musste
      dieses Antibiotikum 4 mal in der SS nehmen, das 1. mal in der Frühschwangerschaft, natürlich war es für mich auch schlimm weil ich beunruhigt war auch wenn die Ärzte sagen es ist bedenkenlos.
      Aber man muss halt abwegen mir ging es zeitweise sehr schlecht auch mit sehr hohen Entzündungswerten da ist halt die Frage was für das Kind schädlicher ist, das habe ich eingesehen und das Zeug geschluckt.

lg

• Ich trinke
      schon die ganze SS über koffeinfreien Kaffee und was soll daran schlimm sein, es geht doch nur um das Koffein was ja bekanntlich im koffeinfreien KAffee nicht drin ist.
      lg

• giedre_12905929

Was wieso
      das denn, freu Dich doch. :-D
      Ich hatte halt immer bedenken das es schlecht für den Kleinen ist aber die Ärzte sagen das es kein Problem ist solange die Kleinen sich normal entwickeln.
      lg

• Ich bin
      in der 37. SSW und habe 3,5 kg zugenommen.
      In der 30. SSW so ca. 2 kg.
      Ist aber auch nicht die Norm wenn Du es mit den anderen Beiträgen vergleichst.
      Meinem Kleinen geht es aber gut und er ist vom Gewicht und Größe in der Norm.
      Und ich bin natürlich froh, muss nicht so viel abnehmen.

lg

• Ich
        habe bis dahin ca. 1-2 kg mehr drauf gehabt.
        Ab heute bin ich in der 37 SSW und habe 3,5 kg mehr.

lg