Ich kann kaum schlafen, bin aber Hundemüde.
Endweder ich muss auf toi nachts oder ich hab Wadenkrämpfe oder ich bin auf einmal wach und bin total müde kann aber nicht mehr einschlafen.
Bin jetzt 34. ssw. Wie gehts euch in der Zeit so??
Es nervt
:arrow:
Gegen die adenkrämpfe hilft Magnesium. Alles andere ist ganz normal und gehört meist bei einer fortgeschrittenen Schwangerschaft dazu ;). Wahrscheinlich von der Natur so eingerichtet, dass man sich auf den schlafmangel der ersten zeit mit Kind einstellt.
Noch anstrengender ist es mit Kleinkind zu Hause ;)
Du hast es ja bald geschafft!
Mir gehts genauso ;-)
Ich bin fix und ferrig, sowas von müde :-(
Mein mann schläft ab 21:00 und bei mir... Nichts da! Wenn ich rechts lieg, tritt mich der kleine, dann drehe ich micb nach links (dauert schon ein wenig) und dann krieg ich die augen nicht zu..
Aber ich nutze jede gelegenheit dies gibt zum augen schliessen ubd gegen die krämpfe hilft schon wie unten erwähnt ein glas magnesium :-D
Das wird schon!! ;-)
:arrow:
...und das wird auch nicht mehr besser, in den letzten Wochen haben schwangere Frauen keine Tiefschlafphasen mehr und sind dewegen häufig müde.
Ich bin Ende der 37. SSw und merke das seit 1,5 Wochen extrem zumla ich mind. 6 mal max. 11 mal pro Nacht auf Toilettte muss, wann soll man da tief schlafen? ;-)
lg