• Mein Baby
  • :AMOUR: Die Sachsen-Mädels - wir werden immer mehr :FOU: :AMOUR: Nr. 2

Ich schieb uns mal hoch :)
hoffe bei euch is das wetter besser wie hier in Borna....

LG Ines

Halli hallo zusammen
das wetter ist ja heute mal wieder bescheiden...wird zeit das wochenende wird, da solls wieder bis zu 30 grad werden....

lg

@drea
wir haben in unserer schönen großen kreisstadt 2 Tagesmütter, beide vollbelegt. an meinem arbeitsort: ca. 10 tagesmütter, alle vollbelegt...

genau da liegt ja mein problem... weder kita noch TM haben nen platz für den süssen knuffel... :evil:

Hallo alle zusammen :-)
Brauche mal dringend einen Rat und zwar hat mein kleiner seit 1,5 Wochen solche trocknen Stellen am Oberkörper und an den Armen die sind auch bissl rot. Habs letzten Mittwoch dem Kia gezeigt der hat mir dann ne Salbe verschrieben die wurde in der Apotheke gemixt (Eucerin und Bepanthen). Das wurde dann noch schlimmer mit den Flecken hab dann den Körper mit Muttermilch einegerieben. Es is bissl besser geworden aber es will einfach nicht so richtig weggehen.
Hat jemand einen Rat für mich? Das muss doch mal wieder weggehen.

LG Marie mit Danny

jessie_12501464

Linona fett
    hab ich für helena geholt. da sie trockene stellen in den kniekehlen hat. ist schon besser geworden. vielleicht hlf es ja auch bei dir

lg

Ups
      @ Mieze: Dacil ist ein Mädchenname und deshalb hab ich auch eine Tochter :FOU: ...kannst du das bitte mal bei Gelegenheit korrigieren...hab einen Sohn und eine Tochter ..liest sich aber voll witzig - ich mit 2 Söhnen hihihi

wie gehts euch denn allen so? Hier ist es voll heiss.
      An den Strand geh ich Dacil aber noch net ..ist mir zu gefährlich wegen Sonnenbrand und so.
      Hab letzte Woche wieder angefangen zu arbeiten. Die Kleine nehm ich mit ins Büro, geht super.

raakel_12321272

Klaro, sorry...
        bin total neben der spur zur zeit... suche für jonas immer noch kita, hab ja glücklicherweise noch 8 monate zeit :roll:

jessie_12501464

Ich hatte...
        ca. 2 Wochen nach der Geburt total trockene Handrücken und rot wars auch.

Hab damals Kaufmanns Kinder- und Hautcreme benutzt und innerhalb einer Woche wars weg.

Gibts eigentlich in fast jedem Drogerie-Discounter...

Gute Besserung für deinen kleinen Spatz...

LG von der Mieze

Das schlimme is...
        meine Mama ist TM und hätte auch nen freien Platz, aber sie wohnt genau eine Stunde Fahrzeit in entgegengesetzter Richtung wie mein Arbeitsplatz... Wäre täglich alleine 6 h nur am Fahren, wenn ich Jonas zu ihr bringen würde... früh eine Stunde hin, Jonas abgeben, 2 Stunden zurück, auf Arbeit gehen 6 Stunden, danach wieder 2 h hin, Jonas holen und wieder eine Stunde zurück. Das wären 400 km täglich für mich zu fahren, einfach UNMÖGLICH!!!

jessie_12501464

Geh zum arzt damit
        marleen hatte auch trockene haut
        die ärztin hat mir dann ne salbe verschrieben...
        normalerweise würde sie dann auch linola fett verschreiben, aber sie meint, dass die im sommer sehr klebt uns unangenehm war auf der haut ist. drum verschrieb sie ne salbe, die die apothekerin selbst zusammen rührte :-D

wenn du willst, dann kann ich dir auch schreiben was da drin ist
        dann brauchste nicht erst zum arzt zu gehen....

liebe grüße

So...
        nachdem ich nu alle offenen beiträge beantwortet habe hier bei uns, wollte ich noch ganz stolz mitteilen, dass der Mini-kater heute zum ersten Mal im neuen Bettchen im Kinderzimmer Mittagsruhe macht, während er bisher immer im Stubenwagen im SZ geschlafen hat.

Bin richtig stolz...

Eure Mieze

Ich...
        schieb uns mal hoch...

Meine Diät macht übrigens super Fortschritte: hab seit letzten Freitag 3,5 kg verloren...