Moin.. :mrgreen:
So, während ich auf den nächsten "Baby-Service" warte, meld ich mich mal schnell hier noch kurz.
Also mit dem Stillen, das funktioniert jetzt zumindest tagsüber, da hält der Lütte nach einer Mahlzeit 2 Stunden durch und hat offenbar begriffen, dass es nix anderes mehr gibt, es soll ja schließlich vorrangig Muttermilch erstmal sein.
Nachts haben wir uns auf Flasche geeinigt, entweder Muttermilch pur, oder halt mit Pre gemixt. Ändern kann ichs nicht, denn nachts kommt er sonst jede Stunde und irgendwann muss ich ja auch mal schlafen... Mit Flasche hält er 3-4 Stunden durch und auch ich hab etwas mehr Ruhe dabei.
Zugenommen hat er schon wieder etwas, gestern wog er 3010 g und hat damit schon fast das Geburtsgewicht wieder erreicht.
Wenn nur die ganzen Formalitäten nicht wären: Vom Finanzamt kam schon der Brief mit Jonas' Steuernummer, dabei ist er grad mal 2 Wochen alt. Ständig renne ich nur in die Stadt zwischen den Stillmahlzeiten wegen KK, Standesamt, Einwohnermeldeamt, Lohnsteuerkarte usw.
Wenn ich nachher den Kleinen fertig habe, muss ich auch noch mal los... Gottseidank passt dann die Oma auf... wenn ich sie nicht hätte... ist echt zum Heulen mit der Bürokratie...
LG von der Mieze und Katzenprinz Jonas 2 Wochen 3 Tage outside :AMOUR: