Meine güte...
...wegen so einem floh gehts doch weiter, den kann man sich doch überall auflesen ..., es wird alles nicht so heiß gegessen wies gekocht wird. mach einfach normal weiter sauber, sprüh mal ab und an das flohmittel, wasch die decken, etc. und versuche nach und nach, so viel als möglich abwischbare flächen in der wohnung zu schaffen anstatt textil..., ist das optimalste, da kannst du dann einfach abwischen..., problematisch sind milben und dergleichen undefinierbares getier..., hatten wir mal, bei unseren 5 großen von november bis mai, haben mit frontline und jedem verfügbaren ungeziefermittel experimentiert ohne erfolg..., dann haben wir sie mit allen vier pfoten in eine lösung gesteckt, ich glaube, das hieß ektodex???, ist zwar eine chemische keule, hat aber beim 1. mal funktioniert, ist 6 jahre her und nachweisbar hat keiner der bären einen schaden davon getragen und wir auch nicht...
Fflavie_12350283
- 9. Juli 2008
- Beitritt 10. Jan 2007
- 2 Diskussionen
- 97 Beiträge
- 0 beste Antworten
- reine_12916513
Hab prinzipiell nichts gegen die sogenannten kampfhunderassen...
...aber warum muss es gerade jetzt, wenn ein baby kommt so ein exemplar sein? lies mal vorab das buch "technik der hundezucht" von DR. dieter fleig, er schildert in dem buch recht eingehend das problem der kampfhunderassen, er hat sie gezüchtet und berichtet unvoreingenommen, dürfte man zumindest annehmen, denn normalerweise züchtet man das, was einem imponiert, begeistert, lies es bitte, bevor du dich entscheidest...
will dich aber nicht bekehren, denn es ist dein kind, dein hund und deine verantwortung.....und du musst keinem beweisen, dass es funktionieren kann, nur, geht es schief und das ist immer nur ein augenblick, dann machst du dir zeitlebens vorwürfe...
liebe grüße
alexEntspann dich und sieh's...
...gelassen. fakt, das baby wird die schlechteren karten haben... muss du achtgeben, dass der kater es nicht masakriert - kratzen in die augen(blindheit, wär nicht das 1.) und nase - , weil das baby ist ja bloß neugierig und der kater, wenn er angst hat und zudem ältere rechte dürfet die gefahrb bestehen, dass er unberechenbar reagiert...
alles in allen denk ich, dass der kater unmissverständlich klar gemacht kriegt, das frauchen hat das hundekind lieb, aber ich bleib nr. 1, du schaffst das schon, dauert nicht länger als ein tag, nachher musst du nur noch achtsam sein
hab selber 7 neufis und kater jonathan und es funktioniert, allerdings waren die hunde eher da..., bzw. die da gebliebenen welpen in der ärgsten rüpelphase und zu dritt, das war manchmal schon arg, weil - katzenklo schmeckt und katzenjagd ist cool....
gruß und viel erfolg
alexFinds raus..
...verhalt dich nett, lass ihn kommen, er wird dir früher oder später schon zeigen, was er will, lass dir zeit und bleib geheimnisvoll
vorher mach dir klar, was DU willst...
gruß alexHab mir sagen lassen,...
...dass nach 2 jahren der 1. tiefpunkt in einer beziehung kommen kann und die meisten dann auch auseinander gehen..., oder aber - mglw. hängt das ja auch damit zusammen..., muss ein neuer impuls her, eine neue gemeinsame aufgabe, neue gemeinsame ideeen, die es gilt gemeinsam durchzustehn. bei meinen 3 kindern hat das auch so zugetroffen..., ich selber bin erst nach 34 jahren raus aus der beziehung, meiner ersten und bis zu dem punkt einzigen...
liebe grüße alex- paige_11907035
Hab...
...selten so gelacht... hey, hab dasselbe problem, wie du, bin allerdings auch nicht mehr so neu, der mann meiner träume auch nicht und ich könnt ihn umbringen,wenn er andere frauen schön findet und er tut es, genauso wie deiner. dass er paris hilton schön findet..., du ich lach micht tot...., aber versteh dein problem total..., männer sind sowas von unsensibel,doof normalerweise müsste man sie täglich, nein stündlich mit der nase auf ihr eigenes spiegelbild stubsten.
ganz liebe grüße und ganz viel verständnis
alex Jedoch...
...hat das abi zu haben, nicht unbedingt etwas mit intelligenz zu tun, auch nicht mit 1,8
schöne grüße alex- imad_12074939
Du wirst...
...die frau nicht verändern, wenn du sie behalten willst und wenn du etwas verändern willst, dann verändere dich selber, finde heraus, wie du sein musst, damit sie so auf dich reagiert, wie du das willst, glaube aber nicht, dass es funktioniert, sie verändern zu wollen. schlag dir das auch dem kopf. mach dir mal gedanken, warum du sie gerade so mochtest wie sie ist, als du sie getroffen hattest. übrigens, ist deine version, letzter satz nicht wahr, auch unerotische frauen, auch unerotische männer gehen fremd, ist manchmal nicht nachvollziehbar...
gruß alex - imad_12074939
Genau das ist der punkt , lieber karlo...
...denn es gibt noch 1000 andere schöne bedeutsame dinge außer sex, mglw. wäre es schon von vorteil, wenn du deinen kopf frei kriegst und auch nach anderen lebensinhalten ausschau hältst....., weil, weil du ein mann bist, wird für dich eines tages der tag kommen, wo du deine 100 000 schuss verschossen hast und dir der kopf usw....oder usw halt auch nicht mehr.... nach ganz anderen dingen steht und du mglw. die wahren werte erkennen werden musst..., sag mir aber jetzt bitte nicht, "ich lebe jetzt", weil...., ich auch
schöne grüße und gute nacht
alex - imad_12074939
Hatte schon mal weiter oben angefangen...
...und dann gedacht ich lass es lieber, aber allerspätestens hier frag ich dich, wie dämlich bist denn du?! es gibt ja da nur 2 möglichkeiten, si ewerden von dir gevögelt oder nicht, und wenn sie auf der straße liegen ist es auch völlig egal, ob du oder ein anderer, und die ganze diskussion ist die sache auch nicht wert, weil...schade um die spucke...machs oder lass es wenn s dir spass macht machs und immer so weiter,w eil, auch die geschichte wiederholt sich immer wieder.
gruß alex
ps. ich allerdings möchte dich als partner nicht tot im schuppen liegen haben..., weil, wäre für mich die falsche frage, die sich stellt - gustaf_12926777
Du...
...spinnst ja total! deine erfahrungen in gottes gehörgang aber eines weiss ich sicher, dass es in unserer beziehung genau anders rum lief. was hast du bloss für eine frau, die du von deiner lust, deinen fantasien nicht anzustecken verstehst?! aber zuerst.., was bist du für einer? etwa genauso langweilig und brauchst für deine eigenen fantasien und kreativität eine ...
wow, nichts für ungut, aber steck nicht alle frauen in diese große wundertüte, fang bei dir selber an.
übrigens ist es dann auch normal, dass frau fremdgeht....
gruß alex Ja
gruß alex- dale_12315579
Lasst die mal..
..das ist sozialisierung und lebenswichtig für die racker. wenn wir unsere welpen gekriegt haben, war auch immer wooling, die nachbarn haben zugeschaut und die hände überm kopf zusammen geschlagen. bei dem 2 wurf waren dann ja noch die 4 großen da, sprich, die mutter der kleinen und die anderen drei. es war fabelhaft, wie sich dann die mutter (war bedauerlicherweise nach der geburt nicht so gesund) dann nach 3-4 wochen zurückzog, onkels und tanten die erziehung der krümel übernahmen..., wer da nichts von hunden versteht, dem wird angst und bange beim zuschaun. bis heute aber gab es bei uns noch nie einen beißunfall
gruß alex Da gibt es nur eine...
...lösung. nimm den hund mit zur arbeit oder aber richte dir dein leben so ein, dass es passt, für dich und den hund. es gibt auch hundesitter, wo du den früh hinbringst und am abend wieder abholst. aus meiner sicht das einzige, was geht.
in welcher region lebst du denn?
hab hier schon tags 7 dogs und es wäre nicht wirklich ein thema, ein achter tagsüber. aber bestimmt wohnst du ja nicht in sachsen?, bzw. weit weg?
gruß alexNaja...
...alles in allem, liebe hin, liebe her.., eine heirat..., weiss nicht, ob ihr das jetzt müsst..., gibt es einen grund zu einer heirat oder ginge es auch ohne? aber.., warum willst du, dass er sich verändert? du hast ihn doch kennen - und lieben gelernt, weil er so ist wie er ist, weisst du genau, dass du ihn dann noch lieben kannst, wenn er anders ist? viele beziehungen gehen nach jahren in die brüche, weil sich menschen verändern und eingespielten teams einfach nicht mehr miteinander können.
gruß alex- In Die Geliebteglenda_985685
Denke...
...bevor du ihn fragst, wie er sich die zukunft vorstellt, solltest du dir im klaren sein, was du selber für die zukunft erwartest. im übrigen gibt es männer, die ihre ehefrauen niemals verlassen, nur wegen einer geliebten oder 2, bzw. es gibt frauen, die von ihren männern nie verlassen werden, woran das wohl liegen mag...
gruß alex Was hat...
...verletzter stolz mit liebe zu tun? man kann jemanden lieben, wer immer stolz war, wird seinen stolz in einer beziehung nicht verlieren, eher verstärken, weil, ich denke, wenn man wirkliche ehrliche gefühle für den anderen hat, ist man auch verletzbarer, frag dich doch aber mal nach dem unterschied zwische verletzten stolz und eifersucht...
(hab drüber anchgedacht und entschieden, eifersucht hat was mit besitzdenken zu tun, verletzter stolz kommt von innen.
gruß alexHm, denk ich schon...
... ist schon ein wunder, dass er sich auf kondom eingelassen hat, aber ..., wenn er ein problem mit der erektion hat, dann hat ER das und nicht du, hab mal hier im forum gelesen, dass eine frau niemals "nicht mehr eng genug ist" sondern, dass es tatsächlich mit erektionsproblemen des mannes zu tun hat, er hat dir das ja auch nicht so gesagt, ist ja bestimmt auch nur eine vermutung von dir?! wenn er es so gesagt hätte, dann denk mal drüber nach, wie das früher war, meinst du, jeder hatte da ein liebchen am arm, wenn seine frau nicht mehr eng genug war? glaub ich kaum, wir als frauen lassen uns da leicht etwas einreden, denn, was ist der massstab? schlafen männer mit so vielen frauen, um vergleichen zu können? wenn frauen angeblich "nicht mehr eng genug sind" damit haben männer ein problem aber offensichtlich nur dann, wenn sie selber probleme haben..., wieso ist das bisher einfach ausgeschaltet worden? oder haben ehefrauen nicht darüber geredet, wenn ihre männer "nicht mehr konnten" steckten das in der vergangenheit ja auch leichter weg.
gruß alexGut..
...ich dank euch und mglw. hat ja jeder für scih recht und ist auch für sich glücklich mit seiner art zu leben. ich werde die allerletzte sein, die meinungen anderer nicht respektiert, tolleriert und aus den vielen meinungen, erfahrungen werd ich nun für mich halt ganz alleine entscheiden müssen, was für mich und den anderen das optimale ist. dank euch und schönen abend!!
gruß alex- ilias_12247478
Naja...
- Ob es Besitzdenken ist, ...
...ist es nicht....
vermag ich nicht zu urteilen. Aber Du schreibst, Du brauchst ihn.
..und was ist daran falsch?
...Dies ist nach meiner Auffassung nicht Liebe sondern Abhängigkeit.
... was für eine abhängigkeit, wovon abhängig?...
...In diesem Punkt schaust Du dann nicht, was die Bedürfnisse Deines Partners sind, sondern schaust nur danach, was Dir selber wichtig ist. Du erwartest in dem Punkt von Deinem Partner, dass er jederzeit für Dich da ist, ohne auf seine Bedürfnisse einzugehen. Dies hat wenig mit Liebe zu tun.
...es geht mir einzig und ausschließlich darum, zu checken, was so positiv an der freien liebe sein kann und ob ich in einer solchen beziehung glücklich sein könnte. 34 jahre lang habe ich in einer beziehung- der einzigen meines langen lebens gelebt- habe den anderen mehr geliebt als mich selber und dinge toleriert, akzeptiert, bis fast zur selbstaufgabe. diese einzige schlimme erfahrung habe ich, nämlich die, dass es so nicht funktioniert..., abgesehen davon, dass es mir bis vor wenigen monaten 100% klar war, dass mir die männerwelt in der 2. hälfte meines lebens gestohlen bleiben kann, wäre ich schon bereit, wieder mehr an den anderen zu denken, als an mich selber, aber...., ich vermag es kaum mehr. das problem, mein vertrauenspotential in andere läuft derzeit gegen 0 und ich habe nur dieses eine leben, genauso wie der jeweils andere und bevor ich wieder dinge tolerieren werde bis zu der gewissen selbstaufgabe, checke ich vorher ab, was für mich geht, bevor ich in ein völliges gefühlschaos, das mich warscheinlich masslos überfordern würde, und wofür ich auch nur recht wenig zeit bereit bin zu opfern, - auch wenn das jetzt wieder egoistisch klingt-
hineintappe. ja und wenn ich erwarte, dass er jederzeit für mich da ist, dann doch nur deshalb, weil ich selber bereit bin, für ihn genauso jederzeit da zu sein. kann mir kaum denken, dass das falsch sein kann.
weisst du, der grat, auf den wir uns hier bewegen, ob liebe oder nicht liebe, ich denke, überall sind ja doch irgendwo grenzen und das hat nicht unbedingt mit gesellschaftlichen zwängen zu tun, ganz bestimmt nicht, denn, wenn in einer beziehung jeder seine persönlichkeit ungehemmt ausleben kann, was ist dann mit den kindern? werden die ganz vergessen? wichtig ist doch, dass beide glücklich sein sollen, ja und warscheinlich sollte man es doch lassen, wenn einer mit den macken des anderen, wenn sie sich gerade in diesem bereich befinden, nicht übereinstimmt. und dass es wenig mit liebe zu tun hat, wenn der andere nicht 100% seine persönlichkeit ausleben darf oder kann oder wie auch immer..., weiss ich nicht, ob ich das so im raume stehen lassen will...
übrigens, die argumentation von der frau, sinngemäß: ...dass er gern bei mir ist und mit mir zusammen..., darüber habe ich wiederholt nachgedacht und meine, die ist gar nicht so schlecht...
bedeutet,...es liegt ja nur an mir, wenn er woanders hin muss, also, muss ich mich ändern, damit er immer öfter mit mir und bei mir und gar nicht das bedürfnis entwickelt woanders hin zu wollen... aber 100% garantie ist das halt auch nicht und zugegebenermaßen wäre ich masslos enttäuscht, wenn er doch..., naja, ich denke halt schon, dass es eine ganz gehörige portion an liebe bedarf, wenn frau sich mit der einzigen macke seines partners so detailiert auseinandersetzt.
gruß alex