Hallo zusammen,
ich weiß, das ich mit meinem anliegen sicher bei einigen auf granit beissen werde.trotzdem brauche ich hilfe. habe vor ca.6 wochen einen verheirateten mann auf einer dating-seite kennengelernt.wir waren uns so sympathisch, das wir uns nach 4 tagen kontakt schon getroffen haben.ich wußte auf was ich mich einlasse und es ist auch passiert. seit dem haben wir uns mehrmals gesehen,bin ihm hinterhergereist, wenn er geschäftlich unterwegs war..er hat das ja alles bezahlt. nun gut, 1etzt hab ich mich dummerweise in ihn verliebt, habe aber auch den verdacht, das er noch mehr frauen am start hat..hab ihn drauf angesprochen, weil ich schrecklich direkt bin, und er verneint das natürlich..seit gut einer woche habe ich nun das gefühl, das er sich immer mehr von mir distanziert..sms werden weniger,die chats werden weniger..wenn er mal schreibt, braucht er ewig bis er antwortet. er war diesen montag auch bei mir, habe sogar das gefühl, das der sex komisch geworden ist.was mache ich jetzt..ich weiß er ist verheiratet, er weiß aber auch, das ich mich trennen werde, wenn er noch eine 2te geliebte an seiner seite hat..er weicht meinen andeutungen immer dezent aus.das gefühlschaos ist so groß,das ich an nichts anderes mehr denken kann was richtig oder falsch ist, bin irgendwie am ende meiner kräfte und weine täglich wenn ich darüber nachdenke....was würdet ihr an meiner stelle tun..es beenden, oder ihm die chance zum reden geben? mfg fallenangels71
(wer schreibfehler findet, darf sie behalten

Verliebt in einen verheirateten mann
erstmal habe ich paar fragen an dich: du bist mit einen verheirateten mann zusammen. liebst du ihn wirklich oder ist es nur schwärmerei bzw. reizt es dich nur weil er verheiratet ist? glaubst du, er würde seine frau für dich verlassen? könntest du dir vorstellen mit ihm eine zukunft zu haben? du hast geschrieben, dass du ein verdacht hast, dass er noch andere frauen hat. sag das eher dein gefühl? das er immer weniger antwortet bzw. es dauert ewig bis er antwortet. es könnte sein, das er nicht antworten konnte, weil die frau in der nähe von ihm war oder er hat sich auch in dich verliebt und ist sich nicht sicher und möchte erstmal abstand halten, damit er mit seinen gefühl klar kommt. ich würde an deiner stelle mit ihm reden und fragen woran du bei ihm bist. glaubst du, er hat auch gefühle für dich? ich denke, du weisst bestimmt, ob er nur sex will oder was ernstes. wenn er nur sex will dann genieß es und investiere keine gefühle, ich weiss es ist schwierig, wenn man verliebt ist. ich wünsche dir viel glück. halte mich auf den laufenden

glenda_985685

Viele fragen
    nein, es ist keine schwärmerei, es ist wesentlich mehr..habe mich anfangs drauf eingelassen, weil ich dachte das es so unkompliziert ist und wollte eigentlich auch keine gefühle investieren..ist halt doch passiert.warum ich denke, das es noch andere gibt, ganz einfach, ich weiß, das er sich mit jemanden aus diesem portal treffen wollte, obwohl er mich schon kannte..hab das aber durch zufall erfahren. das seine frau in der nähe ist,wenn wir schreiben, weiß ich das es nicht so ist, da sie getrennte schlafzimmer haben. er hatte anfangs mal davon geredet, das er sich in meine art und in meine augen verknallt hat..das war aber nur einmal, ansonsten kommt nur, das er sehr happy wäre mich zu haben. wer weiß das ich es hasse, angelogen zu werden und ich habe ihm auch gesagt, das wenn er noch jemand kennenlernt, das ich mich zurückziehe.weißt du, was er genau will, ich weiß es nicht..ist es nur sex? dann frage ich mich warum er soviel geld ausgibt, nur um mich zu sehen.und mit ihm darüber zu reden, auch schwer, weil ich das gefühl habe das es ihm unangenehm ist.

ning_12144996

Hm....
      es ist echt ätzend, wenn man sich in einen verheirateten mann verliebt ist. wenn man verliebt ist kann nichts dagegen tun. leider kann man gefühle nicht ein und ausschalten. da er und seine frau getrennte schlafzimmer haben, glaube ich das die beiden sich nichts mehr zu sagen haben. was er genau will, das kann nur "ER" dir sagen, darum ist besser, das du dich ernsthaft mit ihm unterhälts. frag ihn, was für vorstellung er mit dir hat(zukunft), er soll mit offenen karten spielen...weisst er, dass du dich in ihn verliebt hast? Wenn nicht, hab Mut und sag ihm das. Männer sind sich manchmal unsicher und wissen auch nicht was sie wollen. Da er sich mit andere Frau trifft und will, da würde ich ausraten vor eifersucht. weisst du, warum er sich treffen will mit der anderen?

glenda_985685

Denke...
        ...bevor du ihn fragst, wie er sich die zukunft vorstellt, solltest du dir im klaren sein, was du selber für die zukunft erwartest. im übrigen gibt es männer, die ihre ehefrauen niemals verlassen, nur wegen einer geliebten oder 2, bzw. es gibt frauen, die von ihren männern nie verlassen werden, woran das wohl liegen mag...
        gruß alex

glenda_985685

So ist das
          wie gesagt, wußte von anfang an, das er verheiratet ist und gefühle wollte ich eigentlich nicht aufbauen, aber wie du sagst, man kanns nicht verhindern.warum er sich mit anderen treffen will, weiß nicht, weicht meinen fragen halt dezent aus..würde ich an seiner stelle vielleicht auch tun.er weiß, das ich ihn sehr gerne habe, hab ihn aber nie gesagt, das ich verliebt in ihn bin.ob ich ihm das sage, ich glaubs nicht.verlange nicht von ihm, das er seine frau verlässt ect. verlange einfach nur, das er ehrlich ist und das weiß er.

flavie_12350283

Wie oben
          bereits gesagt, möchte nicht das er seine frau verlässt und würde ich nie verlangen..ist für mich soweit kein problem, die andere zu sein, nur verlange ich einfach ehrlichkeit und das erwarte ich von jedem der kontakt zu mir hat.was ich mir von der zukunft erwarte..gute frage,kann ich eigentlich gar nicht beantworten, wenn ich ehrlich bin.

....
          warum ich als geliebte treue einfordere hat seine gründe, die er auch kennt und ich rede im weitesten sinne von treue.. da ich ihm gesagt habe, das es ok ist,wenn er noch kontakt zu anderen hat, nur das ich mich dann eben zurückziehen werde und das ist eben das was ich verlange, das er es mir ehrlich sagt und ich dann meinen rückzug antrete..niemand hat das recht über das leben des anderen zu bestimmen,aber man sollte immer respekt voreinander haben und die meinung des anderen akzeptieren. bin mir auch im klaren, das so ein mann nie treu sein wird. wer schon in meiner situation war, der weiß wovon ich rede.

Wieso?
            warum werden geliebte eigentlich immer als ehebrecherinnen verurteilt? ich bin weder verheiratet, noch lebe ich in einer beziehung..ich breche keine ehe und ich betrüge niemanden.wenn eine frau geliebte ist, dann ist das immer der skandal schlechthin! nie wird hier der mann angegriffen.

....
            nein das stört m8ich nicht, da ich das von anfang an ja wußte.ich glaube das du in der hinsicht recht hast, aber wie gesagt, man kann gefühle einfach nicht kontrollieren, auch wenn man sich noch so bemüht.. meine frage war auch eigentlich dahin gehend, ob ihr mit ihm bevor ihr das beenden würdet,nochmal reden würdet oder es ohne diskussionen beenden würdet.

ning_12144996

Fallenangel
            *das er es mir ehrlich sagt*
            --> sry, an dieser stelle hab ich mich vor lachen fast bepinkelt..du erwartest von einem BETRÜGER und LÜGNER
            >>>>>>> EHRLICHKEIT <<<<<<< ?!?!?!?! is nich dein ernst oder? soll ich noch mal kurz für dich zusammenfassen???? ER betrügt seine frau mit DIR- ja genau.. und er kann seiner frau gegenüber nicht mal ehrlich sein, wieso sollte er dann zu dir im geringsten ehrlich sein??

is doch schön, wenn er eine dumme (ja nur eine, weil seine frau wahrscheinlich nicht darüber bescheid weiß- während du vollkommen ins geschehen eingeweiht bist und trotzdem mit machst!!!) gefunden hat, die sein spielchen unterstützt.. noch schöner für ihn, wenn du dich in ihn verliebt hast- weil er dann weiß, dass er dich in der hand hat.. verstehst du den zusammenhang? dieser mann sieht dich als popp-abwechslung.. und ihm is es egal, ob du jetzt weinst oder dir gedanken über ihn machst..

bitte versteh, aber wie soll man jemanden sonst klar machen, dass er einem anderen nicht viel mehr bedeutet, als der dreck, der unterm schuh klebt..

auch wenn die worte hart sind- aber im ernst- was gibts da um es schön zu reden? und übrigens- was willst du mit einem gespräch noch bei ihm erreichen? willst du, dass er dich noch in zuckerwatte packt und einlullt?! wenn der mann eine entscheidumg hätte treffen wollen, dann hätte er es in den 6 MONATEN schon längst machen können.. deutlich genug? alles andere ist einfach nur beschönigend, um dich warm zu halten.. und wenn du mätzchen machst, dann wirst du abgeschoben und die nächste ist dran..

manchmal ist die wahrheit hart- aber wenn du dir weiter selbst gott weiß was mit dem mann einbildest, wirst du nach 6 jahren wohl immer noch an der selben stelle stehen und weinen.. ist es das wert.. ist ER es vor allem wert? hätte der mann n funken anstand, würde er sich erst gar nicht in irgendwelchen singlechat-bullshit börsen rumtreiben.. was meinste hat er da gesucht? die große liebe? wohl kaum.. die hatte er wohl einst mal zu hause.. selbst die weiß er nicht mal zu schätzen..

think about it...

ann_11851883

Hmmm
              ich weiß das du recht hast und ich weiß auch das mich das auf dauer kaputt macht..nur ist einfach so, man klammert sich als verliebte immer an den letzten strohhalm und geht 100 mal das für und wider durch, auch wenns eigentlich schwachsinn ist.liee macht blind und naiv.deswegen habe ich das ja alles geschrieben um so vielleicht meine rosa-rote-brille endlich ablegen zu können.die frage ist, wie sage ich ihm das, geb ich ihm das shriftlich oder gönne ich mir den anblick, seines verdutzten gesichtes, wenn ich im es sage, wenn er mir gegenübersitzt..wobei ich allerdings bei der letzten möglichkeit nicht so sicher bin, ober er mich wieder weichkocht und ich ihm wieder nicht widerstehen kann.

ning_12144996

Ehrlich?
                an sich ist es nicht fair, jemanden zb vor der türe stehen zu lassen- aber was er mit dir macht und seiner frau vor allem- ist alles andere als FAIR..

da du selbst schon erwähnst, dass die gefahr besteht, dass er dich weich kochen könnte, dann vermeide jeglichen kontakt, wo er dich noch mehr einbinden könnte (tele. kannst du jederzet auflegen!- wenn du ihm perönlich gegen überstehst, könnest du wieder gefallen an ihm finden- seine augen, lippen, mund..hah er sieht aber so toll aus.. blabla.. weißt? dann kommt der hundeblick und dann is ehh finito..) daher wähle für dich den besten weg- je nach dem welches ENDE du für dich haben möchtest.. möchtest dus weiter führen und dich weiter wie ein fußabtreter behandelt werden, dann triff dich persönlich- aber da wette ich, dass du wieder an seinen lippen hängen wirst..

überhaupt.. ich denke, dass du dir so oder so, mit diesem mann keine beziehung oder ähnliches vorstellen kannst (realistisch gesehen!) oder? wenn du diesen gedanken hast, dann halte an ihm fest und bau dabei auf..

es geht hier nicht um das pro und contra für ihn, sondern für dich! was verändert sich positiv/negativ für dich, wenn er weg ist?

--> du bist einen mann los, der keinen respekt vor frauen hat, der lügt und betrügt.. im grunde ist er dir doch nur ein klotz am bein.. - du weinst sicherlich mehr, als dass du dich an ihm erfreuen kannst und guck.. du hast allein jetzt als geliebte diese hintergdanken, ob er nicht bei einer anderen war oder gerade ist- stell dir vor, du wärst jetzt mit ihm zusammen?!?! du hast die wahl.. ich an deiner stelle würde eben den besten weg für mich wählen, um endlich mit ihm und seinem kranken spiel abzuschließen..

aber es ist jedem selbst überlassen.. du kennst dich am besten.. du weißt im grunde was gut für dich ist- also tu dir auch endlich mal was gutes ;)

glaub mir.. er wird keine träne vergießen.. zumindest nicht so viele wie du wegen ihm vergießen musstest..

lg

ann_11851883

Bitte verzeih die r-fehler..
                  da erblinde ich schon selbst fast daran.. zu wenig kaffee heute!! ;)

und soll natürlich *bau darauf auf* heißen..

hab vorhin den spruch gelesen *wer r-fehler findet, darf sie behalten* --> tja, bei mir hätte der fündige aber ne ganze menge :D seis drum ;)

Tja
                  natürlich rege ich mich darüber auf, weil immer nur die geliebte die böse ist...wenn die männer treu wären, gäbs auch keine frauen die geliebte sind.das er bei seiner frau bleibt das weiß ich, ist zwischen uns auch kein geheimnis.

ann_11851883

Nein
                  kann mir mit diesem mann keine beziehung vorstellen, das stimmt, weil ich weiß das es mir irgendwann genauso gehen würde, wie jetzt seiner frau.den besten weg werde ich wählen und ich glaube das es wirklich besser ist, das ich ihn beim beenden nicht in die augen sehen kann.

ning_12144996

Verlier diese erkentnis
                    nicht aus den augen.. dann wirds dir vielleicht leichter fallen loszulassen!

viel, viel glück und kraft!! es kann nur besser werden! ;)

Also
                      du böse*grins*

Ne ernsthaft, hatte auch mal ne Affäre (waren beide verheiratet), hatten uns verliebt, ich mich glaub mehr aber naja. Wir haben das Ganze eine Weile lang gelebt...dann hat er sich immer mehr zurückgezogen. Männer haben ihre Gefühle einfach besser unter Kontrolle und distanzieren sich, wenn es ihnen zu heiß wird....so ist das.

Sollte er echt ne 2 Geliebte haben, wäre das natürlich was anderes....dann ist er eben ein Lebemann und sucht/braucht ständige Abwechslung. Mein Lover damals hatte neben mir niemanden, hatte auch nie das Gefühl das es so ist, selbst da nicht, als er sich distanziert hat.

...
                        ich kenne sie nicht, wie soll einer vollkommen fremden person gegenüber schlechtes gewissen aufkommen. haben darüber schon gesprochen und er meint, das er manchmal denkt, das sie was vermutet, aber nichts sagt, weils ihr ja so sehr gut geht..finanziell ect. sie haben kinder natürlich, deswegen ist für mich ja auch klar, das ich immer die 2te sein würde.