***gähn***
immer das gleiche.. konzentrier dich weniger auf das optische, arbeite an deinen inneren werten..
Aann_11851883
- 6. Okt 2007
- Beitritt 11. Apr 2007
- 10 Diskussionen
- 251 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ann_11851883
Ps!
du bist noch soooooooooo jung und du wirst dich noch 1000 mal ändern, äußerlich und innerlich! also vergeude deine zeit und deine gedanken nicht an sowas! ...
sie ist nicht die dünnste, sie wiegt 57 kg bei 1,60 m.-->
OHA jetzt muss ich mir auch noch sorgen machen, dass ich nicht die bulimie-maße habe!!! und OH NEIN.. blond bin ich auch nicht..HILFEEEE.. bin ich jetzt hässlich???
prinzessin, wach auf! die welt dreht sich nicht um dich!
1. aussehen ist nicht alles!! auch wenn du noch so hübsch wärst, durch deine grimmige, neidische, klischeedenkweise blond, dünn = männervamp, würdest du auf erster linie versagen, DENN nicht nur das aussehen zählt, sondern vor allem die ausstrahlung und der charakter! da kannst du dick, dünn, blond, rot, grün sein!
2. viele dieser *JUNGS* sind sicherlich auch
NIETEN- nicht jeder von diesen typen, möchte ihren *charakter* kennen lernen.. jungs in diesem alter suchen selten die liebe fürs leben...
3. heul weiter rum und setzt deine freundschaft aufs spiel, dann bist du nicht nur ohne typen, sondern auch ohne freundin!
die männer bekommst nicht ab, weil du zu sehr darauf besessen bist! wenn du mit deiner freundin unterwegs bist, solltest du dich weniger darauf konzentrieren, darauf zu achten, wie viele nummern sie abstaubt- sondern eher die zeit mit ihr genießen!
und dass du zu wenig sex hast- NA ABER HALLO!!!! das ist wirklich ein PROBLEM.. mann mann mann.. keine angst.. du wirst nicht zu kurz kommen, hast noch dein ganzes leben vor dir..
nimms entweder in die hand und freunde dich damit an und fang an das leben zu genießen oder zerfließe weiter im selbstmitleid, aber wer will schon so ein hübsches, schlankes ding, was doch nur grimmig im schatten der besten freundin steht- wie heißt es doch so schön? lächle und sei froh, denn es könnt schlimmer sein! lege deinen neid ab und die welt sieht gleich ander aus!
- anike_11862155
Ofi
***Was ist denn Liebe überhaupt?***
--> das kannst weder du mir, noch ich dir wirklich erklären..jeder empfindet es individuell..
***was Frauen alles gleich für "die Liebe" halten.***
--> du.. das geht mir manchmal nicht anders!
***der Typ meldet sich nicht mehr und die Frauen verzweifeln, weil sie ihn doch so lieben.****
--> LAAAAAAAAAAAAAAAACH, ja genau!!!! das ist der brüller.. hab auch noch so ne sache:
gab mal so eine.. die hat sich von dem typen nach 2 tagen poppen lassen (natürlich hat sie sich in ihn verliebt!! obwohl sie ihn gerade mal besoffen 4x vor augen hatte und ihn an dem abend zum ersten mal gesehen hat)
2 tage danach- *bums*fidelrum und sie steht allein dar, er hat sie kurz durchgenudelt und ist ohne *winke-winke* abgehauen.. *heul, flenn* das übliche drama.. n monat später.. kommt nicht ER, sondern SIE bei ihm an (regt sich natürlich auf, dass sie ihm hinter her läuft.. aber was solls.. ist ja nix neues bei ihr! wozu aus fehlern lernen!) dann lässt er sich bei ihr blicken, ab und zu zumindest.. eben auf n f!ck und um ihr mal wieder hoffnungen zu machen- paar wochen danach stellt sie beim arzt fest, dass sie ne krankheit hat(nich schlimm!)(hmmmmmmm.. NA SOWAS.. ) er: NÖ NÖ.. ich hab mein dödel nirgendswo anders reingehalten.. sie: hmm.. na gut.. dann kommts wohl von allein..!
wieder paar wochen darauf, kommts raus, dass er ne andere tussi hat und sie quasi mit IHR betrügt! sie ist wieder am heulen.. solls is ihr sagen, dass sie betrogen wird (DARÜBER MACHT SIE SICH GEDANKEN, obwohl sie grad selbst verarscht wurde?!??!?!??!) ..oder doch nicht (der anderen gehts nämlich nicht so gut, hat ER ihr aufgetischt, damit sie bloß die klappe hält!!!) sie während dessen, lenkt sich wieder mit anderen typen ab- spielt mit ihnen, wickelt die typen um den finger- es macht ihr spaß - sie nicht wirklich glücklich, aber ist zumindest ne gute ablenkung.. dann. taucht er wieder auf.. und 3 mal darfst du raten was wieder passiert! GENAU sie lässt sich WIEDER auf ihn ein..
ÖHHHHHHHHHHHHHMMMMM.. weiß nich.. aber irgendwas is da nich ganz richtig bei ihr im kopf..
DAS soll einer mal verstehen.. tatsache.. sowas hat definitiv nichts mit liebe zu tun..
***sollte doch ein bißchen mehr beinhalten als das was ich oben beschrieben habe oder?***
--> da geb ich dir 100% recht.. aber was willst du machen?? heut wird doch jeder furz und der nächstbeste typ für die große liebe gehalten! Schwer zu sagen
um mich rum sehe ich nur schwangere ;)
meine persönliche ängste sind in der hinsicht so: allein die geburt macht mir sowas von angst! was ich zu dem thema schon gelesen und gehört habe.. bahh.. also da schieb ich ehrlich panik vor.. - aber das vergisst man sicherlich nach ner zeit.. trotzdem machts mir angst..
dann das finanzielle: wenn ich irgendwann mal das erreicht habe, was ich möchte und dann sagen kann ok, jetzt ist der richtige zeitpunkt, ich kann meinem kind was bieten, dann wär das sicherlich ein moment, bei dem ich drüber nachdenken könnte.. ich möchte nicht jeden cent umdrehen müssen und jedes mal meinem kind alles aus der hand nehmen und vertrösten.. andererseits möcht ich dem kind nicht alles in den hintern schieben..
dann kommt der gesellschaftliche wandel:
soll ich mein kind wirklich diesem grausamen
menschen aussetzen, gibt ja genügend perverse und herzlose! die jugend wird immer schlimmer.. sex, drogen etc.. ungewollte schwangerschaften- und nun folgt das nächste problem- werd ich meinem kind das vermitteln können, werd ich es richtig erziehen, so dass es wirklich glücklich werden kann? ohne es unter druck setzen zu müssen, werd ich es genug schützen können? werd ich ihn vieles ersparen können unter anderem wie es ansehen muss, wie sich eltern streiten?
was die partnerwahl betrifft, wird mein mann mich unterstützen, zu der beziehung beitragen und sich nich stets gegen mcih auflehnen und dem kind das erlauben, was ich verbiete udn anders rum- dass das kind am ende verwirrt ist und nicht weiß woran es sich halten soll?
werd ich nicht überängslich sein und mein kind am rockzipfel halten, statt das kind eigene erfahrungen machen zu lassen?
und überhaupt.. ich denke viel zu weit..
aber das sind eben gedanken, die ich doch damit verbinde.. und die mich abhalten..
vom herzen kann ich sagen, dass es wohl nichts schöneres gibt, als ein kleines wesen in sich aufwachsen zu sehen und zu merken, dann nach der geburt jeden einzelnen schritt mit dem kind zu gehen, es begleiten und zu schützen.. diese unbeschreibliche verbundenheit und liebe zu spüren.. einfach ein wunder..
manchmal macht man sich selbst bisschen verrückt- aber ich kann auch die menschen verstehen, die keine kinder möchten- was nicht heißt, dass sie egoistisch sind und nur an sich denken- das stimmt nicht.. vielleicht haben sie eben ihre persönlichen gründe, die man auch respektieren sollte..
- lys_11956303
Hey zelda ;)
da hast du schon recht- dass man liebe auch mit diesem gefühl der abhängigkeit verwechseln kann, so als ob man ihn wie die luft zum atmen bräuchte- braucht man aber nicht-
ein simples bsp- ich habe sehr lange geraucht- die kippe war mein ständiger begleiter- vor allem wenn ich wütend oder traurig war.. aber auch konzentriert oder aus langweile, ich dachte dass ich nicht ohne kann.. ehrlich, ich hab mir unbewußt selbst eingeredet, dass ich nur ein halber mensch bin (im grunde hatte ich angst, dass einige situationen nicht mehr wiederkehren zb solche situation wo eben alle raucher in der pause rumstehen und quatschen- so blöd das klingt..) aber als nichtraucher unter rauchern wäre es für mich komisch, weil ich mich an die zeit ohne kippe nicht mehr erinnern!!! konnte..
aber seit kurzem rauche ich nicht mehr- ich habe mich davon gelöst..von heute auf morgen.. ungewohnt, sehr sehr ungewohnt.. man hat das bedrüfnis der oralenbefriedigung
(ja.. nich wieder versaut denken..) es ist irgendwie eine psychische als eine körperliche umstellung.. aber man gewöhnt sich so schnell daran, dass man das gar nicht mitbekommt wie einfach das ist...
so stell ich mir auch diese art von beziehung vor.. *man hat verlernt, wie es war, als man ohne diesen mann war* wie es war nicht gedemütigt und verletzt zu werden.. man ist in einem kreislauf, dass man sich von diesem menschen so abhängig macht- je mehr er einem schadet, desto mehr möchte man an ihn rankommen und hat das gefühl nicht ohne ihn leben zu können- dabei ist es sehr einfach sich von etwas zu lösen, was einen doch so niedermacht.. man muss es sich nur klar vor augen halten..
ich hab zb dieses sache bei freundschaften erkannt- früher hätt ich wirklich alles dafür getan einen menschen an meiner seite zu halten, ich würde alles verzeihen- heute kann ich nur drüber schmunzeln- soll man sich selbst aufgeben? nein, das muss nicht sein- entweder die menschen akzeptieren einen so, wie man ist- oder sie können weiterziehen- krampfhaft an etwas festzuhalten oder in etwas hoffnung zu setzen, macht keinen sinn.. damit macht man nur sich selbst kaputt..
***Es ist kein Egoismus, wenn man sagt, daß man zuerst einmal sich selber lieben muß.***
--> seh ich auch so, man muss sich selbst lernen zu akzeptieren und zu sagen: ok, ich bin so wie ich bin und das is auch gut so (klingt echt nach dr. sommer lach.. aber is ja im endeffekt so)
wenn man mit sich selbst im unreinen ist, greift man andere menschen eher an und vergleicht sich mit denen, lästert etc- auf beziehungen bezogen wird man unterwürfig, weil man selbst denkt, dass man nichts wert ist und wenn da der partner noch einem das gefühl vermittelt, hat man irgendwann mal angst auszubrechen, weil ehh niemand einen so lieben könnte wie man ist (eben diese einbildung!) - weißt sicherlich was ich mein.. Wirst du irgendwann
in einer dieser situationen sein.. wirst du das vielleicht verstehen können..
es gibt viele gründe, wieso menschen bestimmte wege wählen, meist wissen sie selbst nicht, wieso sie so handeln..
es gibt so viele motive.. aber einer der mir bekannten und der stärksten ist die liebe..
nur die kann dich dazu bringen zu verzeihen, dich zu entwickeln und auf der ganzen geschichte aufzubauen, einen neuanfang zu starten.. deine grenzen zu überwinden und dinge zu machen, die für dich nie in frage gekommen wären, weil sie von deinen grundwerten abweichen..
es ist eben wie es ist.. jeder mensch hat seinen freien willen.. und es ist das recht aller sich so oder so zu entscheiden..
einen leidtragenden wird es immer geben- denn irgendeiner wird sich immer verletzt fühlen..ich hätte nie gedacht, dass ich mich je wieder zum groupie verwandeln würde *lach*
aber bei der musik und dieser hammermässigen stimme, dazu noch diesem absolut geilen typen
(aus der kindheit schon ein schwarm- wer sich noch an *willkommen im leben erinnern* kann, weiß sicherlich wovon ich spreche :D ) und nun dieses comeback dieser art- wow.. da bleibt mir die spucke weg..
hätte nie gedacht, dass dieser sexy typ noch so n stimmchen besitzt :D da hat man nicht nur was für die ohren, sondern auch noch für die augen *ggg* und die texte sprechen ja wohl für sich :D ich bin begeistert :D
vielleicht fühlen einige mit mir *lach* ;)
Also:
usher ft. alicia keys- my boo
p.diddy (LACH, weil der ja so gut singen kann) und keshia cole - last night
amy lee und seether - broken
puff daddy, puffy whatever ft. faith evans - i'll be missing you
christina aguilera fr. ricky martin - nobody wants to be lonely
whitney houston ft. enrique iglesias - could i have this kiss forever
whitney houston ft. george michael - if i told you that
whitney houston ft. faith evans - heartbreak hotel
mariah carey ft. snoop dogg - crybaby
blackstreet ft. mya - take me there
blacksteet ft. janet jackson - girlfriend/boyfriend
groove theory mya ft. jagged edge -
sarah conner ft. neyo - sexual healing
monica ft. dmx- don't gotta go home tonight
brandy & monica - the boy is mine
r.kelly ft. sparkle - be carful
donell jones ft. left eye - you know what's up
mos def ft. faith evans - brown sugar(special)
wyclef jean ft. claudette ortiz - two wrongs
mariah carey ft. nas - thank god i found you
cuban link ft. mya - sugar daddy
pras ft. odb ft. mya - ghetto superstar
wyclef jean ft. mary j. blige - 911
mary j. blige ft. u2 - 1 love
jennifer lopez ft. ll cool j - all i have
brandy ft. kanye west - talk about love
ll cool j ft. kelly price - you and me
kelly ft. nelly - dilemma
michael bubble ft. nelly furtado - quando
so.. mehr fällt mir spontan auch nicht mehr ein.. vielleicht ist ja was dabei..
Gerade..wenn ich solche beiträge
und einige antworten dazu lesen, find ich es immer sowas von offensichtlich- wie die rolle *heiße, attraktive geliebte, die dem betrüger alle freheiten lässt* und die *keifende, hässliche, kontrollierende ehefrau* sich gegenüberstehen. find ich FURCHTBAR!
wie hier schon jemand geschrieben hat: die keifenden ehefrauen sind meist NACH dem betrug so geworden! betrogen zu werden ist sehr schlimm, weil man mit einer extrem erschütternden erfahrung im hintergrund, anfangen muss wieder vertrauen zu ERLERNEN!
ich frage mich wie rücksichtslos und beschränkt man sein muss, um genau diesen schutzmechanismus nicht verstehen kann...
jede frau ist in ihrem grundprinzip erschüttert, wenns um treue geht.. man glaubt dran, vertraut dem partner- UND NEIN, man BILDET SICH NICHTS EIN, sondern einem wird vom partner scheinbar VORGESPIELT das alles gut ist!!!! und VERDREHT NICHT DIE TATSACHEN, wenn ihr keine ahnung habt wie es ist betrogen zu werden!!!!!
es muss nicht IMMER einen trifftigen grund für etwas haben!!! bzw nicht einen klaren, nachvollziehbaren..
manche männer brauchen die bestätigung, fühlen sich wieder ganz geil, wenn sie allen beweisen können, dass sie immer noch der geile hecht sein können, einige flüchten aus dem alltag (UND NICHT weil die ehefrau scheiße ist, sondern sie einfach nur verzweifelte, unterbelichtete MÄNNER sind, denen NICHT bewußt ist, was sie teilweise für schöne und kluge frauen haben!)
bitte korregiert mich wenn ich falsch liege, aber wenn die frau schöner ist als der mann (siehe zb durch viele aufmerksame männer in der gegend angeguckt wird etc) dann fühlt sich der mann minderwertig- er ist konfrontiert mit eifersucht und NEID (auf die freundin, dass sie so offensichtlich begehrt wird) solche männer fühlen sich dann unwohl und wollen auch austesten, ob sie noch bei frauen ankommen.. - das kann einer VIELER gründe sein, wieso männer fremdpoppen. einige männer brauchen keine gefühlsbindung zu einer anderen frau um sie zu ... (sry für den ausdruck) es geht um die abwechslung, den reiz, vielleicht auch das verbotene gott weiß was.. ehrlich gesagt möchte ich mich in so ein abartiges und krankes terrain nicht verirren, weil es nicht in meinen kopf geht wie dreist einige menschen sind- was um gottes willen erwarten einige von euch in einer beziehung????
soll ne beziehung ein verdammter circus sein? das leben lang??? das geht nicht!!! ROUTINE die holt uns irgendwann mal alle ein und man kann sie nicht durchbrechen in den mann ständig auf den gefühlen anderer menschen rumtrampelt! tut mir leid, aber ich hab absolut kein verständis GERADE für solche frauen, die sich super aufspielen und menschen, die unter gewissen situationen LEIDEN oder GELITTEN haben, lächerlich machen-.. werde selbst betrogene und spüre es am eigenen leib, wie es ist, wenn der einzige mensch, dem du dein herz anvertraut hast, es heimlich in fetzen jagt- und nicht mal die eier in der hose hat dir das ins gesicht zu sagen.. fang erst mal beim betrüger an- und nicht bei der ehefrau- indem du die ehefrau angreift, zeigts, dass du von dem thema KEIN BISSCHEN ahnung hast!
ich weiß nicht.. wie BLIND und DUMM sind hier einige??? im ernst, ICH könnte auch genauso gut mit dem nächstbesten schlafen, weil grad was nicht in der beziehung stimmt und ich garantiere euch, dass ich meinen betrug super BEGRÜNDEN könnte (einer findet sich ja immer!) und wieso mach ich es nicht???? weil ich andere wege kenne, wie man das problem WIRKLICH lösen kann!
betrüger sind in meinen augen, gaaaaaaanz schwache persönlichkeiten- wenn ein problem erscheint kneifen sie den schwanz ein und verpissen sich, statt mal über das problem zu reden- selbst wenn frau ihn mal anspricht dreht er sich wie ein beleidigter köter weg oder spielt alles herunter, dass man sich was einbildet- ALSO IM ERNST- soll man hellsehr, sexy gebärmaschine, ultra- sports-sex-und business-frau in einem sein und alles verzeihen, während diese männer eine frau nach der anderen verarschen (BETROGENE WIE GELIEBTE!!!!!), sich gehen lassen, aber zugleich von ihren frauen erwarten PERFEKT zu sein??? ich weiß nich, was da nich richtig läuft- ABER spielt das spiel mit und schiebt euch gegenseitig die schuld zu, aber SO werdet ihr nicht weiter kommen.. man muss das problem beim URSPRUNG packen.. und das ist garantiert nicht die ehefrau, sondern ER selbst.. ER entscheidet sich mit einer anderen frau zu schlafen, SIE treibt ihn NICHT dazu- ER macht das ganz ALLEIN.. wenns bei einigen *klick mach* dann glückwunsch.. im übrigen, als keifendes weib würde ich eher DICH sehen, du geilst dich doch an dem leid einer betrogenen auf und versuchts sie niederzumachen und das find ich um einiges erbärmlicher, als eine klagende betrogene oder geliebte- ende der durchsage..- gunda_11898644
Aemiliah!!!
habe dir noch irgendwann ne pn geschrieben-
hoffe, dass es dir gut geht!!!!!
ganz liebe grüße!!! - ivanka_12360757
ECHT JETZT?!?!??!?!??! @ KLARA
***ziehen spätestens nächsten Monat zusammen***
--> wow, da bin ich grad RICHTIG platt!!!
ging aber ganz schön flott bei euch ;) ;) ;)
***Kind freud sich....Mutter freud sich....Mann freud sich...also....Augen zu und rein ins kalte Wasser***
--> weißt du..manchmal sind diese *überstürzten* beziehungen langlebiger als die, bei denen man überlegt und dreht und wendet und sich eben 1000 gedanken macht!
dir/euch gehts eben gut, wieso nicht mal so versuchen? ich bin schockiert (weil ichs eben nicht SO erwartete hätte ;) ) aber doch freu ich mich vom ganzen herzen und drücke euch so dolle die daumen, dass sie fast bluten ;) ehrlich, ich hoffe, dass ihr euer glück gefunden habt :D
- ivanka_12360757
Klararararararararaaaaaaaa :D
ACH!! dich sieht man auch wieder :D
wie gehts DIR/EUCH????????? :D :D :D
***Wie geht es dir????***
--> im moment stillstand..
aber an sich ok.. - wen_12840600
Re
***keine unangenhemen Gerüche entgegenen**
--> lach oder das essen nicht selbst auf den teller oder in den mülleimer wandert ;)
*Kann da gar nicht lachen *gg* **
--> ich auch net!
**Den Mittermayer mag ich gern***
--> den mocht ich früher mal ;) - an0N_1249371999z
Hallölleee sky :D
ja, mehr oder weniger- hier is ehh tote hose, wie immer.. gezwungenermaßen sind wir nun hier ;) gofem lässt uns ja nicht schnacken :(
was gibts schönes bei dir???
ist tiegerle aus dem urlaub zurück?
und hast du alia oder den schorsch gesichtet?
ganz liebe grüße zurück :D
- wen_12840600
Huhu
***war eher auf satansdingsda bezoge***
--> LACH.. hab gar nicht auf den nick da geachtet ;) was für ein wortspiel wiedaaa ;)
**Aber kannst mir ja was aus dem kühlschrank mitbringen**
--> gut ich geh ma gucken :D mal schaun ob man da nur die grillen zirpen hört und wie in westernfilmen so n heuball vorbei fliegt, wenn ich den aufmach.. oder ob mir die kühlschranktür von allein auffliegt, weil der so prall gefüllt ist :D
***Der ist meiner meinung nach nicht so authentisch***
--> lach... ach den find ich schon lustig- der hat ab und zu mal sprüche *lach* oschmann mag ich absolut nicht!!!! hab da aber letztens so einen gesehen- da konnt ich net mehr.. weiß aber leider nicht wie der heitß :( Genau..
wie loudres66 das schon schreibt.. gibt ja auch ne funktion, dass man die nächste nachricht erst nach ner minute verschicken kann (so ne art schutz wg spammails) NA JA..
udn man kann wohl pro tag oder pro stunde nur ne gewisse anzahl an nachrichten schicken?!?! scheint mir zumindest so- dann ist aus die maus (wahrscheinlich auch so ne spamvorrichtung oder so)- wen_12840600
**aber unsere texte sind teuflisch gu***
hahahhahah ich hab eben wieder köstlich gelacht bei deiner neuen worterfindung ;) ;)
der brüller :D :D :D :D :D
ui mein magen knurrt- ich guck mal so was der kühlschrank sagt :D
hast du mario barth letztens gesehen?!?!?!
ich konnt net mehr- ;) Lach
nee nee.. die funktionieren wohl bei uns grad nicht so wirklich, weil wir wohl zuuuuuuuuuuuu viel schreiben ;)
ihre nachrichten bekomm ich, aber kann ihr im moment nicht schreiben! :fou:süße, ich kann dir nix mehr schreiben!!! egal wie kurz ich mich halte ;) geht nix!!! versuche es später nochmal oder texte dir per mail! du bist ja heut fleißig am schreiben, kein wunder, dass gofem das *gespräch unterbinden* möchte ;) ;) ;)