ich hätte nie gedacht, dass ich mich je wieder zum groupie verwandeln würde *lach*

aber bei der musik und dieser hammermässigen stimme, dazu noch diesem absolut geilen typen
(aus der kindheit schon ein schwarm- wer sich noch an *willkommen im leben erinnern* kann, weiß sicherlich wovon ich spreche :D ) und nun dieses comeback dieser art- wow.. da bleibt mir die spucke weg..

hätte nie gedacht, dass dieser sexy typ noch so n stimmchen besitzt :D da hat man nicht nur was für die ohren, sondern auch noch für die augen *ggg* und die texte sprechen ja wohl für sich :D ich bin begeistert :D

vielleicht fühlen einige mit mir *lach* ;)

10 Tage später

Ooooooooooh ja
ich weiss genau was du meinst. dieser typ ist einfach... wow. und die musik erst.
30 STM ROCKS!!!!!!!!!!!!!!!
hey lust auf nen unglaublich süssen jared leto? dann guck dir bei www.youtube.com den clip mit dem namen "jared leto + blackberry = love" an.
wooooooooooow, so süss!!!!!!!! *schmelz*
hab mir den clip schon so oft angesehen dass ich den text mitlerweile auswendig kenne...

13 Tage später
    15 Tage später

Ja ich auch xD
    Ich kann euch zu dem Thema "30seconds to mars" und (uhlala)Jared Leto nur zustimmen :-)obwohl Band und Typ emo sind mag ich die :-)...From yesterday..lalala
    lieben gruß

12 Tage später