Grüß goth!
na das supi:) bin doch nicht allein^^
Zzssfia_11871265
- 30. Okt 2007
- Beitritt 8. Juli 2007
- 4 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Gothic....
Also
Ichb bin am 11.19. auf ASP Konzert in Bochum GOTHIC
na Gothic :)Ich ich
ja ich kenn das spiel aber hab damit aufgehört . ich meine die meisten richten ihr leben danach und haben kein Rl mehr. echt arm.
aber super game
war auf Blackrock Allianz
Schurke lvl 62 und shadow priest lvl 45- an0N_1215640799z
Gonk?
und was für ein style hat das? Industrial ect - jacqui_12042341
Metal
Ja war vorher auch richtung Metal,aber gothic war stärker:) Stimmt
ja paar freunde haben auch aufgehört , aber es gibt noch welche die sind echt süchtig haben schon den 4. 70er oO
undbald kommt ja wieder ein addon , da kann man bis lvl 80 zocken und nen Heldenklasse kommt "Deathnight" (Dmg dealer&Tank zusammen)
Heheh
ich bin clean :D und btw For the Alliance :D- tinalein80
Jau
ja ich hab ja auch ein Kind. Ich spiele css schon seit 2 Jahren aber danach aufgehört und mit WoW angefangen *schäm*^^ klar wenn du magst
dann add mich irgendwo egal wo.
etweder Steam :Alyssa666
Oder xfire Alyssa1986
natürlich ahb ich auch msn und icq
- piper_12291187
Haha
ne wir hocken doch eher auf friedhöfen rum lol^^
ja vlt sollte ich die frage mal nachts stellen ;)
- eden_11889547
Hmmm
das sind doch emos oder? also Emo band. sowie My chemical romance?^^ weil die sehen schon ziemlich gay aus:D Hmmm
ja meist sind das die Hip hopperoder uhhh Gangster^^ die sowas veröffentlichen bzw solche musik machen. das ist sowas von bescheuert, aber was will man machen? Ich meine in den videos laufen halb nackte billige weiber rum und den stört es nicht als" ... ect beschimpft zu werden.
und da die mädels heut zu tage sich selber ... nennen und solche musik gut finden, wird sowas weiter geben.
- an0N_1291089499z
Also
meine sind:
viele von VnV Nation
Suicide Commando und Xotox. zurzeit nur Elctro gothic/ Industrail und EBM am hören :D