Grüß goth!
na das supi:) bin doch nicht allein^^
Zzssfia_11871265
- 30. Okt 2007
- Beitritt 8. Juli 2007
- 4 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Gothic....
Also
Ichb bin am 11.19. auf ASP Konzert in Bochum GOTHIC
na Gothic :)Ich ich
ja ich kenn das spiel aber hab damit aufgehört . ich meine die meisten richten ihr leben danach und haben kein Rl mehr. echt arm.
aber super game
war auf Blackrock Allianz
Schurke lvl 62 und shadow priest lvl 45- an0N_1215640799z
Gonk?
und was für ein style hat das? Industrial ect - jacqui_12042341
Metal
Ja war vorher auch richtung Metal,aber gothic war stärker:) Stimmt
ja paar freunde haben auch aufgehört , aber es gibt noch welche die sind echt süchtig haben schon den 4. 70er oO
undbald kommt ja wieder ein addon , da kann man bis lvl 80 zocken und nen Heldenklasse kommt "Deathnight" (Dmg dealer&Tank zusammen)
Heheh
ich bin clean :D und btw For the Alliance :D- tinalein80
Jau
ja ich hab ja auch ein Kind. Ich spiele css schon seit 2 Jahren aber danach aufgehört und mit WoW angefangen *schäm*^^ klar wenn du magst
dann add mich irgendwo egal wo.
etweder Steam :Alyssa666
Oder xfire Alyssa1986
natürlich ahb ich auch msn und icq
- piper_12291187
Haha
ne wir hocken doch eher auf friedhöfen rum lol^^
ja vlt sollte ich die frage mal nachts stellen ;)
- eden_11889547
Hmmm
das sind doch emos oder? also Emo band. sowie My chemical romance?^^ weil die sehen schon ziemlich gay aus:D Hmmm
ja meist sind das die Hip hopperoder uhhh Gangster^^ die sowas veröffentlichen bzw solche musik machen. das ist sowas von bescheuert, aber was will man machen? Ich meine in den videos laufen halb nackte billige weiber rum und den stört es nicht als" ... ect beschimpft zu werden.
und da die mädels heut zu tage sich selber ... nennen und solche musik gut finden, wird sowas weiter geben.
- an0N_1291089499z
Also
meine sind:
viele von VnV Nation
Suicide Commando und Xotox. zurzeit nur Elctro gothic/ Industrail und EBM am hören :D
aber ich glaub die bands sagen euch nix^^
lg Kitty
Kenn das
ich bin 20 und habe auch eine tochter. und habe auch gestillt. nur mein prob ist , meine brüste sind zu schnell gewschen durch die milch. und da ich auch eine sehr schwache bindegewebe habe, zieht sich die haut nicht mehr ganz zurück. was bleibt: hautlappen mit fett:P und große brustwarzen. aber ich hab mich damit abgefunden sind auch schon besser geworden hängen nicht mehr ganz so runter.
versuch mal mit push-up bhs.
lg kitty
hihi spielt von euch jmd Cs:S?
Mera Luna
dahin sollste gehen^^
will auhc mal dahin :P ist eher so gothic festivals ka auf was für musikrichtung du stehst.
lg kittyJa
also wenn ich ihr sage das die haare gewaschen wird , sagt sie sofort ich zitiere:" nein will nicht, fertig" :D
ja das problem ist einfach nur , sie geht ja nciht mal in die dusche rein. sie rennt weg und was weiß ich.
und mussten auch schon zu zweit sie duschen :D
aber ich hoffe das geht vorbei...
danke für die schnelle antwort!!
lg Kitty
hey soo wo sind hier den die Gothics?
na na na kommt raus;)Jup
hab 2 jahre lang wow gezockt, aber davon wird man echt süchtig. aber hatte keine zeit um intensive zu zocken und auch später keine lust mehr. nun zock ich noch Cs:S.- posie_11901409
Hmmm
ja sie sagt ja schon wenn sie was nicht will. das tolle ist ja, das sie eigentlich schon selber die haare waschen kann und weiß wie es geht bzw was sie machen muss.
sie hatte auch immer viel spaß beim duschen und so. und fand das immer klasse , wenn das wasser von oben kommt... aber nun total anders.
vlt ist das jetzt nur eine phase von ihr.
mit waschlappen hab ich auch schon gemacht, da macht sie auch mit.
aber naja ich hoffe das geht vorbei :/
und danke ;)
lg Kitty