A
an0N_1245231199z

• 5. Mai 2007
  • Beitritt 5. Mai 2007
  • 5 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn ich schon Kinder hätte
    Mädchen: Emma oder Lilly Tallulah
    Junge: Valentin oder Amon

• an0N_1214541899z

Huhu
    würd mir auch gerne ein Stern-Tattoo machen lassen, doch hab Schiss, dass es mir iwann nicht mehr gefällt ... hat jemand ne idee wo ich son kleine Henna-Stern-Tattoo herbekomme.
    Also ich würd mir das am linken Unterarm kurz vor dem Ellbogen machen lassen =)Am liebsten von Miami Ink. :P

• izile_12054494

Moin
    hey, ich seh das genauso. Von der Qualität mag der Preis ja vielleicht gerechtfertigt sein, aber das Design ist dermaßen öde, eintönig und langweilig.

LG

• Weiße Zähnchen
    Ich benutze jetzt seit vier Wochen diese Colgate-Paste und bin sehr zufrieden damit. Sonst lässt ein roter Lippenstift die Zähne auch weißer aussehen. Ich hab mal gehört, dass man sich die Zähne einmal die Woche mit Salz putzen soll? Ich habs einmal gemacht, geht wohl aber ich mache mir Sorgen, dass das irgendwie schädlich für den Zahnschmelz oder so ist. Was meint ihr?
    GLG Linda

• Made in Germany
    Ja, ich stimme dir da ganz zu. Ich mag Matthias Schweighöfer auch. Aber nicht nur den, ich finde Deuschland hat soooo viele richtig gute Schauspieler, wie z.B. David Winter, Daniel Brühl, Tom Schilling, August Diehl(OMG HAMMER),Max Riemelt und Robert Stadlober. :-) :-)
    Kennst du den Film: "Was nützt die Liebe in Gedanken?"
    Grüßken

• Ja ich auch xD
      Ich kann euch zu dem Thema "30seconds to mars" und (uhlala)Jared Leto nur zustimmen :-)obwohl Band und Typ emo sind mag ich die :-)...From yesterday..lalala
      lieben gruß

• Hallöchen zammen
      Hey, ich hab mal gelesen dass der biologische Rhythmus seine perfekte Zeit für Sport so um die 18.00 erreicht. Ich lauf auch meist abends.

• <Huhu>
      Ich kenn das Problem. Versuchs doch mal mit der Eucerin-Creme gegen Dehnungsstreifen aus der Apotheke, benutze die gerade auch. Die hat mir meine Freundin empfohlen.
      Lieben Gruß

• Bei mir durch zu schnellen Muskelaufbau entstanden
      Meine Freundin hat mir zu einer Feuchtigkeitscreme von Eucerin geraten. Die gibts in der Apotheke, die hellt die lässtigen Streifen erst auf und danach sollen sie ganz verschwinden. Sie hat damit gute Erfahrungen gemacht. Ich bin gearde dabei so eine Probe davon zu testen.

• Hey
        Ich kann euch nur zustimmen, ich mag Only/vero Moda auch totel gerne :-)

• Hiho
        Mittlerweile gehen auch mir die Leggins unter Minis, Shorts etc. echt mal auf den Keks.
        Süß finde ich sie aber zu einem etwas längerem vllt. grauem Babydoll(H&M)und dazu ein paar süßen Ballerinas und eine XXL-Bag.
        Lieben Gruß

• :-)
        So, ich möcht hier auch jetzt mal den Inhalt meiner bag veröffentlichen(wens interressiert:-P):
        -labello, Kaugummi
        -handy
        -Schlüssel
        -geldbörse
        -iPod
        -Taschentücher,Binden,Obs,Pflaster,Deo
        cest tout!
        Lieben Gruß