E
eden_11889547

• 5. Juli 2008
  • Beitritt 28. Juni 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also ich...
    ... habe meine Tapete im Zimmer ca. 20 Jahre lang drauf und habe mein Zimmer in dieser Zeit sicher 6 mal gestrichen (oder sogar mehr). Bis jetzt hält die Tapete immer noch an der Wand...

• Ooooooooooh ja
    ich weiss genau was du meinst. dieser typ ist einfach... wow. und die musik erst.
    30 STM ROCKS!!!!!!!!!!!!!!!
    hey lust auf nen unglaublich süssen jared leto? dann guck dir bei www.youtube.com den clip mit dem namen "jared leto + blackberry = love" an.
    wooooooooooow, so süss!!!!!!!! *schmelz*
    hab mir den clip schon so oft angesehen dass ich den text mitlerweile auswendig kenne...

• Keine Angst
      ich hatte bei mir im Zimmer eine Rauhfasertapete und habe immer darübergestrichen. Da passiert nichts. Die Tapeten werden mit einem speziellen Tapetenleim an die Wände geklebt welcher sich nur durch spezielle Lösungsmittel löst. Allerdings solltest du die Tapeten (wenn sie nicht sowieso weiss sind) zuerst grundieren befor du sie streichst. Sonst könnte es sein das die Farbe nicht ganz deckt und die Tapete durchschimmert.

Viel Spass beim streichen
      Sandra

• ich habe in meiner Eessecke eine goldene Einrichtung, bestehend aus goldenen Stühlen mit grüner Verziehrung, ein goldenes Buffet im gleichen Stil mit Glastüren und einem goldenen Tisch mit einer grossen ovalen Glasplatte. Leider fällt mir dazu keine passende Tischdeko ein. Da die möbilierung schon sehr dekorativ ist sollte es etwas simples sein ohne viele schnörkel. Wer kann mir ein paar Dekotipps geben?

vielen Dank