an0N_1291095799z

Ich glaube nicht
dass es daran liegt. ich lasse mir nichts anmerken, lächle immer und tuhe so als würde ich mich für sie freuen.
sie hat auch bis jetzt nie etwas bemerkt.
ich hatte eigentlich immer ein grosses selbstwertgefühl, aber langsam nagt es an mir.
ich bin nicht zu dünn, ich habe eine modelfigur, meine freundin beneidet mich selbst dadrum. viele beneiden mich, ich wirke nicht zu dünn, habe grössere brüste als sie (C) und bin nicht nur haut und knochen.
sie ist die die weniger oberweite hat, etwas dicker ist als ich.

es geht mir nicht um die 5 nummern, es geht mir dadrum dass sie alles abkassiert und ich nichts, ich halte dies nicht mehr aus. und sie ist noch so lieb und süss und hat eine naive art wenn man sie kennt.
sie ist schüchtern und ist sich irgendwie gar nciht bewusst wie schön sie aussieht und dass macht mich noch mehr fertig.

myriam_11970191

Ich sehe nicht mürrisch aus
    im gegenteil, ich lasse mir nie etwas anmerken. lächle viel und tuhe so als würde ich mich für sie freuen. aber dass tuhe ich nicht. niemand würde merken dass ich so eifersüchtig bin, ich verstecke es sehr gut.
    wenn diese männer nicht auf äusserlichkeiten schauen, wieos sprechen sie sie dann an? wieso, wenn wir irgendwo hingehen schauen sie alle mit offenem munde an und ich verschwinde neben ihr und werde unsichtbar?
    sie ist die, die mürrisch schaut, nie lächelt weil sie haufenweise probleme hat. ich bin die, die ein glückliches leben führt immer lächelt und sehr positiv wirke. sie lächelt nie, sie schaut die männer nicht einmal an, aber die männer pfeiffen ihr nach, glotzen ihr hinterhe rund fragen nach nummer.

an0N_1206541299z

Neue
      freundin suchen?
      anscheinend hast du zu ihr keine wirklichen freundschaftsgefühle, denn du bist neidisch. und in einem maße, wo man sich fragen muß ob du das nötig hast!
      und du redest schon wieder von äusserlichkeiten... ich glaube, du hast dich heftig in was verrannt und da kannst du dir nur selbst raushelfen...

Also
      ich kann dich wirklich gut verstehen.........
      also dir gehts dabei schlecht kann man ja verstehen.....
      und deswegen wird es auch zu keine richtige freundschaft hinaus wachsen......
      wenn du mit ihr bist,kommst du dir wertlos vor............
      wird immer zwischen euch stehen......

meine frage: ist ihr verhalten,
      wie benimmt sie sich dir gegnüber?????

an0N_1257711399z

Hast du auch gelesen dass ich weder mürrisch noch unzufrieden rüberkomme?
        ist nämlich ein wichtiges detail, welches ich vergessen hatte, oben zu erwähnen.

sie benimmt sich mir gegenüber sehr nett, sie ist wirklich lieb, vertraut mir ihre probleme an, und sie hat wirklich viele.
        sie ist eine tolle freundin, denkt oft an mich. wenn sie in urlaub geht nimmt sie mir immer etwas mit, schreibt mir karten.
        schreibt mir oft eine sms dass sie mich lieb hat.
        fragt mich viel zum was unternehmen.
        leiht mir ihre kleider, ihre schminkzeug, ist immer für mich da. eigentlich eine perfekte freundin. wäre da blos nicht ihr aussehen und die männer.

Danke für deine geschichte, ich weiss was du meinst
        aber es geht mir nicht dadrum. ich bin 18, ich will auch einfach nur angeflirtet, angeschaut werden und mich hübsch fühlen. klar, muss man sich nicht bestätigung holen, aber es tut gut!
        meine freundin ist alles andere als in. wir waren immer normalos, auch in der schule, sie hatte nie einen freund, nie einer der sie anmachte, genauso wie ich keinen hatte.
        nun, wenn ein typ sie anspricht de rin unserer gegen wohnt, noch in das gleiche shculhaus ging wie wir und ich ihn erkenne, weil er einer war der immer alle haben konnte, und er sie fragt wo sie wohnt, sagt er immer was? ich habe dich noch nie gesehen, wie konnte mir so eine hübsche frau verborgen bleiben usw.
        niemand erkennt sie, niemand kennt sie, weil sie früher nicht hübsch aussah. sie wurde nie angemacht, ich auch nicht, nur jetzt ist sie aufgeblüht und eine bildhübsche frau geworden und ich nicht.

an0N_1206541299z

Wenn du so fantastisch aussiehst...
        dann lass es dir doch genügen und freu dich. Du brauchst doch nicht noch Bestätigung von Männern, wenn du weißt, dass du gut aussiehst.

an0N_1206541299z

Alyssia,
        könnte es sein, dasas die paarungswilligen Männlein eigentlich auf Dich anspringen?

Sie fragen dann ersatzhalber deine Freundin, weil sie sich bei Dir nicht trauen...manche Männer lieben den schüchternen brünetten Typus mehr, weil sie denken, bei einer selbstbewussten fröhlichen Blondine hätten sie eh keine Chancen :fou:

Denk mal drüber nach ;)

an0N_1302391899z

Ist etwas zu weit hergeholt, meinst du nicht?
          klar kann ich mir nun einbilden dass die das alles wegn mir machen, nur wiel ich so toll aussehe. fakt ist aber sie sieht besser aus! ich habe auch einen spiegel, bin nicht blind. es würde mir ja nichts ausmachen nur müssen sie alle mit offenem munde anstarren? und mich nicht beachten? dass geht mir auf den sack.

...
          sie ist nicht die dünnste, sie wiegt 57 kg bei 1,60 m.-->
          OHA jetzt muss ich mir auch noch sorgen machen, dass ich nicht die bulimie-maße habe!!! und OH NEIN.. blond bin ich auch nicht..HILFEEEE.. bin ich jetzt hässlich???
          prinzessin, wach auf! die welt dreht sich nicht um dich!

1. aussehen ist nicht alles!! auch wenn du noch so hübsch wärst, durch deine grimmige, neidische, klischeedenkweise blond, dünn = männervamp, würdest du auf erster linie versagen, DENN nicht nur das aussehen zählt, sondern vor allem die ausstrahlung und der charakter! da kannst du dick, dünn, blond, rot, grün sein!

2. viele dieser *JUNGS* sind sicherlich auch
          NIETEN- nicht jeder von diesen typen, möchte ihren *charakter* kennen lernen.. jungs in diesem alter suchen selten die liebe fürs leben...

3. heul weiter rum und setzt deine freundschaft aufs spiel, dann bist du nicht nur ohne typen, sondern auch ohne freundin!

die männer bekommst nicht ab, weil du zu sehr darauf besessen bist! wenn du mit deiner freundin unterwegs bist, solltest du dich weniger darauf konzentrieren, darauf zu achten, wie viele nummern sie abstaubt- sondern eher die zeit mit ihr genießen!

und dass du zu wenig sex hast- NA ABER HALLO!!!! das ist wirklich ein PROBLEM.. mann mann mann.. keine angst.. du wirst nicht zu kurz kommen, hast noch dein ganzes leben vor dir..

nimms entweder in die hand und freunde dich damit an und fang an das leben zu genießen oder zerfließe weiter im selbstmitleid, aber wer will schon so ein hübsches, schlankes ding, was doch nur grimmig im schatten der besten freundin steht- wie heißt es doch so schön? lächle und sei froh, denn es könnt schlimmer sein! lege deinen neid ab und die welt sieht gleich ander aus!

ann_11851883

Ps!
            du bist noch soooooooooo jung und du wirst dich noch 1000 mal ändern, äußerlich und innerlich! also vergeude deine zeit und deine gedanken nicht an sowas!

Naja..
            fragt sichnur ob sie auch mit einem dieser männer zusammenkommt weil er es ernst meint und ihre persönlichkeit will und nicht nur ihren körper

....
            das: sie ist nicht die dünnste, sie wiegt 57 kg bei 1,60 m

ist ja schon mal ne ziemlich krasse Aussage. Ich sage dem Normalgewicht und dein Gewicht geht wohl eher gegen Untergewicht, aber lassen wir das nun mal so stehen.

dein ganzer Text scheint mir zu sagen das du Minderwertigkeitsgefühle hast. Hast du schon mal überlegt das es an deiner gesamten Ausstrahlung liegen könnte, das du nicht beachtet wirst? Ein Mädel bzw. eine Frau, die mit einem Lächeln und zufriedenem Gesicht durch die Strassen geht wird viel eher beachtet als jemand der sich klein macht und sich wie ein graues Entlein fühlt, diese Unsicherheit strahlt man aus!

Mach dir einfach mal weniger Gedanken und erfreue dich am Leben, scher dich mal nicht um die Jungs sondern geniesse dein Leben, sobald du fröhlicher und freundlicher durch die Gassen läufst, wirst du automatisch mehr Blicke auf dich ziehen!

^^
            also tut mir leid, aber so wie du die situation darstellst stelle ich mir eine andauernd miesgelaunt kcukende blondine vor neben einer brünetten die jede menge lebensfreude präsentiert.undd a wundert dich das verhalten der männer noch?
            noch dazu ist blond doer brünett sein kein kriterium für gutes aussehen:
            "ich bin sogar die die blond ist, sie ist die die brünette ist"
            was soll das denn?mit mehr ausstrahlung werden sich auch mehr männer bemerken, aber mal ehrlich unzufriedenheit und selbstzweifel machen nciht wirklich atraktiv!

RE:Frauen mit mehr, und frauen mit weniger glück
            So wie du schreibst bist du eifersüchtig auf deine eingene Freundin.Nur weil sie mehr Männer abbekommt als du....so ein unsinn,man soll sich doch für seine Freundin freuen.

und du schreibst du hättest die bessere Figur als sie,dazu muss ich sagen bei 165cm 45kg ist eindeutisch zu wenig.
            Du hast ja überhaubt nichts weibliches an dir,brauchst du dich garnicht zu wundern.und nur weil du blond bist,heisst das noch lange net das alle Männer auf blond stehn.

Deine Freundin hat eindeutisch die bessere Figur,sie sieht weiblich aus mit 57kg bei 160cm.Die männer stehn auf etwas mehr auf (weibliche Figur).
            Und zu Blond muss ich noch sagen,ich bin brunett und bekomme haufenweise Angebote von Männern.
            Blond ist out Mädel.Die mehrheit der Männer stehn auf dunkelhaarige,das bekomm ich total oft mit.
            und ein Tipp geb ich dir noch,gönn deiner Freundin den Erfolg.und nimm etwas zu,kein mann steht auf gerippe...