A
an0N_1206541299z

• 25. Juni 2007
  • Beitritt 25. Juni 2007
  • 7 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was die lilli schreibst ist blödsinn
    dass tattoo ist weder elastisch noch sonst was. wenn der bauch sich dehnt, dehnt sich das tattoo auch, logisch. wenn der bauch zurück geht, geht dass tattoo auch zurück, nur, es hat risse drin, denn es ist ja nicht elastisch!
    was du tun kannst, du kannst eine seitliche stelle suchen, geh zu einem guten piercer, ich würde dir empfehlen die meinung von verschiedenen qaufzusuchen. habe ich auch getahn, da ich selbst ein piercing am bauch will.
    der kann dir dann sagen welche stelle es ist, an denen es nichts bzw. nnicht all zu viel machen wird.

lg

• Ja also dass ibts immer wieder mal
    ist nichts schlimmes.am besten gehst du zu deinem hausarzt anstatt zum piercer!
    und sag ihm du willst es nicht rausnehmen, und dann wird er dir eine jodsalbe geben und die tust du 3 tage drauf und dann ist die enzündung weg.
    hatte ich auch schon einmal.
    was du vorbeugen tujn kannst ist, dass piercing (wenn es wiede rhei ist) jede woche einmal desinfizieren mit einem flüssigen mittel aus der apo. dass du dann reinlegen kannst dein piercing und desifizieren lässt. es muss farblos sein.
    ein wunddesinfektionsspray ist gut.
    lass dich in der apo beraten, sage dass du es einwirken lassen willst. habe ich auch getahn und bis jetzt keine probleme mehr.

lg

• An esterya
      ja aber dann würde man mit dieser person nicht immer zärtlich werden, und immer auf zärtlichkeiten (kein sex) hinauswollen oder...
      dann würde er ja bewusst die grenze halten, tut er aber nicht.

• adelle_11963897

Nein wir haben uns viel getroffen
        immerhin kennen wir uns seit 4 jahren, mit abrechungen zwischen durch.
        wir sind uns auch schon nah gekommen, waren schon im bett usw.
        aber im moment ist es schwierig sich zu sehen.

• adelle_11963897

Ja ich habe ja geschrieben
        im anderen thread..de du irgendwie überflogen hast..dass es ein fehler war.

und wieso wir uns nicht treffen können steht da auch.

• adelle_11963897

Warum wir nicht zusammen sind?
          weil ich ihm mit nein geantwortet habe..hast du es nicht gelesen??
          zweifel..naja ich bin etwas verwirrt. da ich nicht verstehe wieso er so ist. entweder er liebt mich wirklich extrem,oder eben ich weiss auch nicht. eigentlich für mich dass einzig logische.

• adelle_11963897

Interpretation??
            wie würdest du es sonst interpretieren?
            wenn er keine gefühle hätte, hätte er die sms gelöscht! dann wärs ihm doch egal gewesen. oder

• Es könnte ein pilz sein
              ansonsten vielleicht ein muttermal, aber wenn er die erst seit kurzem hat, wohl kaum. er soll zum arzt gehen.

lg

• adelle_11963897

Du verstehst mich nicht
              es rüehrt mich äusserst dass er so reagiert hat. dass er mir zurückgeschrieben hat. meine frage ist, ob dass ein zeichen ist, dass er mich wirklich liebt. den eigentlich habe ich ihn ja "weggestossen" und als ich ihm nun schrieb, war er für mich da, so verletzt er auch ist und so wütend er auch ist, er hat sich zeit genommen, er hat sich gesorgt.
              iregdnwie schon ein zeichen oder?

• vorallem an die die meinen beitrag kennen von letztens.

wer sich nicht daran erinnert, hier der link

http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/\_\_f29786\_r-313055\_couple1-Was-habe-ich-nur-getahn-war-es-richt-ig.html

gestern ist mir etwas schlimmes wiederfahren. ich hatte wieder einmal streit mit meinem vater (ich wohne zur zeit nicht zu hause, aber sonst lebe ich nur mit meinem paps)
                und dann wusste ich nicht was ich tun soll und habe ihm dass geschrieben. dass es mir scheisse geht. und siehe da, er hat angerufen, er hat geschrieben. er hat geschrieben er hat mich lieb und er hat mir geschrieben wann ich ihn ereichen kann und wann nicht.
                e hat geschrieben, am ende der sms:ich hab dich lieb..
                nach all dem was passiert ist.nach all dem was ich ihm geschrieben hab.

liebt er mich wirklich oder ist es nur mittleid?

ale

• devan_12764114

Ja ich weiss dass es doof ist
                und wir hatten dass schon früher und dann habens wieder geklärt. aber immer ich war die die um ihn gekämpft hat, er konnte nur "rumheulen" und ich musste dann die missverständnisse klären, ein schritt auf ihn zu machen. langsam habe ich es satt. wieso tut er nicht den ersten schritt? wenn es um ihn ginge hätten wir seit dem ersten jahr schon keinen kontakt mehr, denn ich war immer die die sich wieder meldete und alles ins lot brachte.

• Aber es ist doch die wahrheit
                wenn ich ihm schrieb,dass er mir viel bedeutet, mir wichtig ist, dass ich auf ihn gewartet habe, usw. und ich will dass er es mir auch zeigt, da ich das gefühl habe ich sei die einzige. und er bleibt so kalt. und ich frag ihn dann wie es jetzt steht, was er will, da ich nicht vor habe noch länger zu warten und nichts wird sein. und er schreibt er hat keine zeit..naja dann ists ja nur die wahrheit wenn ich sage er muss dann den kontakt nicht abbrechen wenn ich einen freund habe. ich meine wenn er sich jetzt nicht ansträbnt. ich lerne auch männer kennen, und will die auch nicht verlieren nur weil ich auf etwas hoffe dass vielleicht nie zu was wird.

• an0N_1249371999z

Ein problem ist halt
                dass wir in verschiedenen städten leben zur Zeit, da ich schulisch ein jahr in eine andere stadt durfte. und deswegen wenn wir uns sehen geht dass nicht so spontan, und er wollte ja nicht was festes abmachen. ich wollte es ihm ja erklären, natürlich persönlich, aber dazu muss ich ein treffen abmachen, da ich nicht einfach so spontan mehrere kilometern weg kann und ihn dann nicht antreffe.

• Ja ich habe einen fehler gemacht
                verdammt, ich wollte es ihm doch erklären, dann stellt er sich hin wie ein kind und will nicht. gut, dann habe ich versucht um ihn zu kämpfen, ist ja nciht das erste mal, denn er macht ja nichts er stellt sich nur hin wie eine beleidigte leberwurst..
                dann habe ich doch nur gewollt, dass er mir sagt was er will. ob er jetzt nur noch freundschaft will (was für mich total okay wäre) oder trotzdem mehr. aber er schriebt ja nichts, er redet sich aus. dann habe ich halt gedacht gut, bleiben wir wenn überhaupt freunde aber dann muss er dann nicht den kontakt abrechen wenn ich einen freund habe. ist doch so..was er wartet er denn dass ich ewig warte.
                wieso verstehst du ihn mehr als mich? ich habe einen fehler gemacht, habe es ihm versucht zu erklären, habe ihm geschrieben dass alles, das sich auf ihn gewartet habe, dass er mir viel bedeute, dass ich will dass ers mir auch zeigt. und alles..und er nichts..

• seit 4 jahren habe ich einen traummann, wir waren noch nie zusammen, wurden aber schon intim.
                  es ging meist bergab bei uns, durch missverständnisse und wir hatten keine zeit für einander.
                  nun, habe ich den kontakt zu ihm abgebrochen. ich sah einfach keinen sinn mehr, er war wütend, weil ich ihm einen korb gegeben hatte als er mich fragte für eine beziehung.
                  aber es war kein korb. ich habe nur gesagt ich weiss es nicht. ich habe gesagt ich würde lieber nur freundschaft haben. er war verletzt, verständlich. aber ich hatte meinen grund dazu, denn ich liebe ihn ja. einen tag später schrieb ich ihm dann dass ich es ihm erklären will, er wollte nicht.
                  ich habe ihm eine sms nach der anderen geschrieben. als ich schrieb ich breche kontakt ab, schrieb er zurück:wieso labberst du von abrechen?! wenn ich keine lust habe mit dir zu schreiben telefonieren usw. dann kannst du mich nicht zwingen. ich melde mich wenn ich lust habe!
                  ich sagte, dass er scheisse sei, dass er jetzt so tut dann habe ich ihn wohl ganz falsch eingeschätzt, dass ich den kontakt abbreche.
                  er schrieb daraufhin:mach dass viel glück, alles gute und ich habe jeden moment mehr genossen als du.
                  ich schrieb, na toll...du bist scheisse!hättest du mir ja vorhin schon sagen können dass dus nicht so ernst meinst wie ich.dann hätte ich nicht so lange gewratet auf dich.
                  er schrieb dann:wie meinst du auf mich gewartet ????
                  ich schrieb dass ich jeden typen in die wüste schickte wegen ihm, weil ich auf eine beziehung mit ihm hoffte. er schrieb dann:und wieso hat es nicht geklappt?!..wegen dir!du wolltest nichts!
                  und so ging es hin und her.
                  ich schrieb ihm dann was jetzt läuft, er schrieb was soll den laufen?!!

dann wenig später schrieb er mir dass es ihm schlecht ginge, dass er am leiden sei usw.und dass er mich gern hat.
                  er melde sich wenns ihm wieder besser geht. ich schrieb ihm dass wenn es ihm schlecht eght es mir auch schlecht geht. dass ich ihn auch gern habe usw.
                  er schrieb nichts zurück. ich schrieb ihn am nächsten tag, dass ich wissen will, was läuft. ich will nicht ewig warten und nichts wird. (da ich ja sowieso andere männer kennen gelernt habe -siehe posting)
                  er schrieb zurück, er sei müde..hätte keine kraft zu antworten..

ich schrieb ihm dann mein letztes $sms: gut, dann weiss ich ja die antwort..aber ich hoffe du brichst den kontakt nicht ab wenn ich einen freund habe..

habe ich das richtige getahn?? ich weiss selbst nicht was ich davon halten soll. war es gerecht?

ale

• Für mich käme es nie in frage
                  aus einem solchen grund mit jemandem schluss zu machen.
                  wenn ich jemanden liebe, aber auch nur dann, dann will ich ihm beim sex hauptsächlich spüren, und dass kann man auch in anderen stellungen - wie ich finde, sowieso besser - machen.

wenn eine frau dich liebt, glaub mir, dann wird sie es verstehen, und nicht wegen so einem scheiss schluss machen.

ich würde so etwas nie tun. muss dazu sagen,dass ich keine erfahrungen mit "behinderten" männern gemacht habe, aber wenn ich jemanden liebe, wär mir dass egal.

ale