Hallo... ich brauch da mal ein paar Ratschläge. Also ich wollte mir demnächst gerne ein Tattoo am Bauch stechen lassen. Nun habe ich die Frage, was ist denn später einmal, wenn man Kinder bekommen möchte. Kann sich das Tattoo dehnen und dadurch irgendwie kaputt gehen? Oder schrumpft es danach wieder mit dem Bauch...
Das würde mich mal interessieren.
Danke schon mal^^

gruß Sarah

Hab da auch ein großes!
Ein Tattoo am Bauch dehnt sich bei einer Schwangerschaft mit und geht hinterher auch wieder zurück in seine normale Größe!
(Wenn man es schafft auf sein altes Gewicht zurück zu kommen...)

Es ist nur ratsam, wenn du weisst, dass du nicht unter einer Bindegewebsschwäche leidest!
Wenn dies der Fall ist, rate ich dir unbedingt von einem Tattoo am Bauch ab! Da es nach dem Stechen wie "verwaschen" aussehen wird!

25 Tage später

Was die lilli schreibst ist blödsinn
dass tattoo ist weder elastisch noch sonst was. wenn der bauch sich dehnt, dehnt sich das tattoo auch, logisch. wenn der bauch zurück geht, geht dass tattoo auch zurück, nur, es hat risse drin, denn es ist ja nicht elastisch!
was du tun kannst, du kannst eine seitliche stelle suchen, geh zu einem guten piercer, ich würde dir empfehlen die meinung von verschiedenen qaufzusuchen. habe ich auch getahn, da ich selbst ein piercing am bauch will.
der kann dir dann sagen welche stelle es ist, an denen es nichts bzw. nnicht all zu viel machen wird.

lg