M
mimi_12450419

• 17. Apr 2009
  • Beitritt 19. März 2007
  • 3 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Warte mal noch bis du 18 bist!
    Also, wenn du nochnicht mal weißt, wo dein Tattoo hin soll, dann rate ich dir ganz davon ab!
    Warte bis du 18 bist!

Du musst dir schon sicher sein im Bezug auf ein Tattoo. Grade bei Namen ist es so eine Sache.
    Irgendwann gefällt es dir nicht mehr und dann heißt es,

• Habe vier Stück...
    1. Am rechten Unterschenkel ein Tribal

2. Vorne rechts auf dem Bauch (von unter der Brust bis
    in den Schambereich) ein Tribal

3. Ein Arschgeweih, auch Tribal

4. Einen Wolfskopf auf dem rechten Oberarm

Alle Tattoo`s habe ich selber gezeichnet, da ich keinen Bock darauf habe, das diverse andere Leute mit dem Tattoo rum laufen. Für sehr viele von meinen Bekannten habe ich auch schon welche gezeichnet. Ich rate dir, mach das auch.

• hazan_12465558

Endlich Jemand...
      ... der es mir bestätigt, Recht zu haben. Es sieht nach ein paar Jaheren wirklich ziemlich blöde aus.

Überleg es dir gut, ob es dir das Geld wert ist, für ein Bild, was nie verschwindet, sondern nur verwaschen aussieht...

Lieber einmal für ein "richtiges" Tattoo bezahlen, als erst einmal für eine Art euch über den Tisch zu ziehen...

• NEIN!!!
      So etwas geht nicht...

... Aber wenn du es mir nicht glauben willst!

Es wird vielleicht heller mit der Zeit (wie bei jedem Tattoo), aber es wird nie ganz weg gehen. Was eigentlich auch logisch ist, denn die Farbe ist nun mal in der Haut! Wo soll die Farbe denn hin frag ich dich.

Einige Bekannte haben sie auch ein Tattoo mit Permanent Make Up machen lassen. Und jetzt nach vier Jahren sieht es genau so aus wie vorher!
      Und du sagst in deiner Antwort selber, dass es "nur" verblasst. Erkundige dich mal besser!

• Lass die Finger davon!
      Es gibt nicht eine einzige Möglichkeit auf der ganzen Welt, die es möglich macht, dass ein Tattoo was unter der Haut ist,verblasst...
      Es geht einfach nicht.Die Farbe ist unter der Haut und kann nur durch Laser-Behandlung oder Abschälen der Haut wieder entfernt werden.
      Schau dich auf Tattoo-Seiten um. Dort wird dir bestätigt werden,dass es keine Möglichkeit gibt, dass ein Tattoo von selber weg geht.Es wird nach ein paar Jahren höchstens ein bisschen blasser.(Die Betonung liegt auf ein bisschen!!!)
      ICh habe vier Tattoos und du kannst mir das ruhig glauben!

• an0N_1208295799z

Nochmal...
      ... zum mitschreiben!

Es liegt nicht an den Linien,Farben oder sonst irgendwo dran!
      Wenn sich dass Tattoo so "hügelig" anfühlt,auch nach so langer Zeit,hat der Tattoowierer zu tief gestochen!!!

• ita_12554794

Also...
      ... Ich rate dir, geh auf jeden FAll zu einem Tattoowierer, der sich das mal anschauen kann. Wenn die Kruste schon ab ist,dass tattoo ist außen herum aber noch rot, dann ist es entzündet. Wenn du keine Schmerzen hast, dass Tattoo nicht rot ist, sondern sich nur anfühlt wie "Blindenschrift" (also ziemlich uneben) Dann aht der Tattoowierer zu tief gestochen. Diese unebenheiten werden dann immer bleiben.
      Wie kamt ihr den auf die blöde Idee euch in dem Urlaub stechen zu lassen? Jeder gescheite Mensch weiß, dass es viel zu gefährlich ist.
      Kannst mir glauben. Habe Vier Tattoo`s.

• Tipps...
      Versuch es mal mit Octenisept. Bekommst du Rezeptfrei in der Apotheke zu kaufen. Das ist ein Desinfektionsspray. Das müsste dir dein piercer aber auch gesagt haben. Ansonsten gibt es in den meisten Tattoo/Piercing-Studios extra eine Pflegecreme für Piercings zu kaufen.

!! Leute, ihr müsst euch vorher mal schlau über so etwas machen, bevor ihr euch ein Piercing machen lasst!!!

• minou_11968733

Und ob Ahnung!
      Nach dem ersten Kind ohne Schwangerschaftsstreifen sieht dass Tattoo genau so aus wie vorher! Ihr könnt so Aussagen nicht immer verallgemeinern!

• Es wird nicht "Scheiße" Aussehen!!!
      Ihr müsst euch mal vorher besser informieren, bevor ihr so nen Beitrag schreibt. Wenn ihr euch mal erkundigen würdet, was der Tattoowierer dazu sagt, dann wüsstet ihr dass ein Tattoo mitwächst und auch wieder normal groß wird.
      Sonst dürftest du keine Gramm irgendwo am Körper zunehemen!!!

• Auf die Pflege kommt es an.
        Ich habe zwar kein Piercing in der NAse, aber an diversen anderen Stellen.
        Mach dass Piercing und die Wunde, die durch dei Blase enstanden ist, einfach regelmäßig sauber und hol die Desinfektionsspray in der Apotheke.
        Damit geht es bestimmt weg.

• Hab da auch ein großes!
        Ein Tattoo am Bauch dehnt sich bei einer Schwangerschaft mit und geht hinterher auch wieder zurück in seine normale Größe!
        (Wenn man es schafft auf sein altes Gewicht zurück zu kommen...)

Es ist nur ratsam, wenn du weisst, dass du nicht unter einer Bindegewebsschwäche leidest!
        Wenn dies der Fall ist, rate ich dir unbedingt von einem Tattoo am Bauch ab! Da es nach dem Stechen wie "verwaschen" aussehen wird!

• Lass es lieber!
        ... wenn ich so eine Vorgeschichte wie du Hätte (in Bezug auf dass Rauswachsen des BNO)
        würde ich mich auf keinen fall im Gesicht piercen lassen!

Abgesehen davon stehen nicht allen Leutenn so Piercings und bei manchen sieht
        es echt "bescheiden" aus!

Lass dich einfach mal von deinem Piercer beraten!

• Hey!
          Für einen guten Tattoowierer dürfte es keine Problem sein so ein Tattoo machen zu
          lassen. Ich würde zu einem gehen,der dass schon mal gemacht hat. In so einer feinen
          Schrift zu Stechen ist nicht leicht und nicht jeder Tattoowierer würde dass zugeben, dass er es nicht kann. (Wer gibt schon gerne seine Schwächen zu!)
          Nun zum verlaufen:
          Normalerweise kann es nicht verlaufen, da am Finger dass Bindegewebe nicht viel ist.
          Anders ist es am Bauch, wenn man unter einer Bindegewebsschwäche leidet, sieht dass Tattoo hinterher total "verwaschen" aus.
          Einen Tip noch von mir:
          Wenn du jetzt schon darüber nachdenkst,dass du es mal verdecken musst,dann lass es lieber sein.
          Ich habe vier Tattoos bis jetzt und die sind alle so plaziert, dass ich sie Ohne Proble verdecken könnte. Grade an der Hand ist dass so eine Sache. Ich würde dir davon abraten dir eins an den Finger machen zu lassen, da du mit Sicherheit nicht jeden Tag bei der Arbeit einen breiten Ring tragen willst...
          Mach dir da mal Gedanken drüber!
          Kannst mich auch gerne per PN anschreiben!

• mayte_12696220

Informier dich gut!
            Dass dein altes Tattoo verschwommen ist, liegt nicht daran, dass es nicht gut gemacht ist, das kommt von einer Bindegewebsschwäsche.Das heißt, selbst wenn du dir ein Neues machen lassen würdest, würde es wahrscheinlich wieder ganau so "verschwimmen" wie dass, was du jetzt hast. Wenn ein Tattoo gelasert wird, dann ist es hinterher noch genau zu erkennen, dass da vorher mal eins war und du wirst es dir immer überschminken müssen!
            Aber die Entscheidung liegt ganz allein bei dir!

• Auf jeden Fall...
            ... der Lusttropfen reicht schon aus um Schwanger zu werden.
            Dass müsstest du aber eigentlich wissen, wenn du schon ungeschützen GV hast, informier dich vorher besser über die Folgen oder lass es ganz sein!!!
            Ich finde es unmöglich, dass solche Fragen immer wieder gestellt werden.
            Grade hier in so nem Forum. Ihr müsst es verdammt nochmal selber entscheiden,ob ihr zu nem Arzt geht oder nicht!
            Oder springst du auch von einer Brücke wenn man es dir sagt?
            ... Sieh zu dass du so schnell wie möglich zu deinem FA kommst wegen der Pille danach...
            ... Auch schon mal an HIV gedacht???
            Dass kann dabei auch passieren!!!

• Also...
              ... wenn es zehn Euro teuerer ist kann der LAden wo du bist trotzdem dass letzte Drecksloch sein. Ist mir schon passiert!
              Lass es dir von dem Piercer machen wo du letztes mal auch warst. Wenn du keine Probleme hattest, wird es diesmal auch gut gehen.
              Man kann bei sowas ganz schön auf die Schnauze fallen, grade wenn es dass erste Piercing oder Tattoo ist. Achte nur auf die Hygenischen Bedingungen in dem Laden und alles wird gut gehen.

• an0N_1270251699z

Das stimmt...
              ... Aber kauf dir mal nur echten Schmuck. Das geht ganz schön ins Geld.
              Deswegen hatte ich ja gesern geschrieben, dass ich nur für einen Abend den unechten Schmuck trage und nicht Tageweise. Wenn du Glück hast und deine Ohrlöcher sind irgendwann richtig verheilt, vielleicht hast du dann keine Probleme mit unechtem Schmuck, aber dass musst du selber raus finden. Dass kann dir hier keiner beantworten. Versuch es im Moment noch den Schmuck nur kurzzeitig zu tragen und lass deinen Ohren die Chance richtig zu heilen!

• Das kenn ich...
              ... ich habe meine Ohrlöcher jetzt mindestens 10 Jahre und immer wenn ich Modeschmuck getragen habe, hatte ich dass such. Du kannst versuchen die Ohrringe vorher gründlich zu desinfizieren oder abzukochen oder mit Salzwasser gründlich zu waschen. Ich habe es mitlerweile aufgegeben mit den Ohrringen aus den Discountern. Trage die höchstens einen Abend, weil ich den Tag danach immer noch Probleme habe. Im Alltag trage ich nur Ohrringe/Stecker aus echtem Silber. Die sind zwar teuerer, aber dafür bleiben meine Ohren heile...
              Versuch es erstmal mit den Tips. Vielleicht klappt es ja bei dir.

• hunter_12550052

Also...
                ...es heißt im allgemienem, dass man die neue Pille mindestens drei Monate nehmen muss, bis sich alles Ohne Probleme eingespielt hat. Ich würde an diener Stelle mit dem FA sprechen, wie du es machen sollst.
                Aber der Körper brauch seine Zeit bis er sich umgewöhnt hat.
                Ich hatte erst auch Proble mit der neuen Pille, aber bei mir war nach drei Monaten alles wie weggeblasen.