süße, ich kann dir nix mehr schreiben!!! egal wie kurz ich mich halte ;) geht nix!!! versuche es später nochmal oder texte dir per mail! du bist ja heut fleißig am schreiben, kein wunder, dass gofem das *gespräch unterbinden* möchte ;) ;) ;)
@ LOURDES66 !!!!!!!!!!
Ach hier bist Du :fou:
*LOOOL* dachte mir eben, ich schau mal ins forum, viell. gehen die pn`s dann wieder *g* - schön, dich zu treffen :D
Alles klar... bis dann liebes ;)
Lach
nee nee.. die funktionieren wohl bei uns grad nicht so wirklich, weil wir wohl zuuuuuuuuuuuu viel schreiben ;)
ihre nachrichten bekomm ich, aber kann ihr im moment nicht schreiben! :fou:
Leider...
... aber unsere texte sind teuflisch gut :fou: wahrscheinlich deswegen *huuu*
Bei mir geht nun auch nix mehr... :(
DAS
ist wohl eher die Technik... Aber mach Dir nix draus - wir Frauen verstehen das auch nicht :D
**aber unsere texte sind teuflisch gu***
hahahhahah ich hab eben wieder köstlich gelacht bei deiner neuen worterfindung ;) ;)
der brüller :D :D :D :D :D
ui mein magen knurrt- ich guck mal so was der kühlschrank sagt :D
hast du mario barth letztens gesehen?!?!?!
ich konnt net mehr- ;)
Genau..
wie loudres66 das schon schreibt.. gibt ja auch ne funktion, dass man die nächste nachricht erst nach ner minute verschicken kann (so ne art schutz wg spammails) NA JA..
udn man kann wohl pro tag oder pro stunde nur ne gewisse anzahl an nachrichten schicken?!?! scheint mir zumindest so- dann ist aus die maus (wahrscheinlich auch so ne spamvorrichtung oder so)
"teuflisch gut"
.. war eher auf satansdingsda bezogen *LOL* ;)
Hab erst in einer stunde mittag... Aber kannst mir ja was aus dem kühlschrank mitbringen ;-)
Hm, mag den mario barth nicht... Der ist meiner meinung nach nicht so authentisch ;-)
Huhu
***war eher auf satansdingsda bezoge***
--> LACH.. hab gar nicht auf den nick da geachtet ;) was für ein wortspiel wiedaaa ;)
**Aber kannst mir ja was aus dem kühlschrank mitbringen**
--> gut ich geh ma gucken :D mal schaun ob man da nur die grillen zirpen hört und wie in westernfilmen so n heuball vorbei fliegt, wenn ich den aufmach.. oder ob mir die kühlschranktür von allein auffliegt, weil der so prall gefüllt ist :D
***Der ist meiner meinung nach nicht so authentisch***
--> lach... ach den find ich schon lustig- der hat ab und zu mal sprüche *lach* oschmann mag ich absolut nicht!!!! hab da aber letztens so einen gesehen- da konnt ich net mehr.. weiß aber leider nicht wie der heitß :(
:non:
Aber nur, wenn wir Dich an das Andreaskreuz genagelt haben und Du auch unter dem heiligen Schein gut ausschaust :D
unglaublich :fou:
Hallo ihr beiden !!!
:-) :-)
na HIER treibt ihr euch rum !!!!!
ich grüße euch !!!!!
Hey sky :D :D :D
Alles klar bei Dir???
Ganz liebe grüsse zurück ;)
Haben wir hier im Forum was verpasst??
;)
Hallölleee sky :D
ja, mehr oder weniger- hier is ehh tote hose, wie immer.. gezwungenermaßen sind wir nun hier ;) gofem lässt uns ja nicht schnacken :(
was gibts schönes bei dir???
ist tiegerle aus dem urlaub zurück?
und hast du alia oder den schorsch gesichtet?
ganz liebe grüße zurück :D
:)
*lach* solange Dir aus dem Kühlschrank keine unangenhemen Gerüche entgegenen, is ja alles prima :D
Bäh, Oschmann ist auch blöd.. Kann da gar nicht lachen *gg* Den Mittermayer mag ich gern :)
Re
***keine unangenhemen Gerüche entgegenen**
--> lach oder das essen nicht selbst auf den teller oder in den mülleimer wandert ;)
*Kann da gar nicht lachen *gg* **
--> ich auch net!
**Den Mittermayer mag ich gern***
--> den mocht ich früher mal ;)
Hallöle !!! :-)
mich gibts noch - keine frage.
ich habe mich in letzter zeit hier nur etwas rar gemacht, weil ich die themen hier teilweise echt a) ausgelutscht und b) ätzend finde weil sich alles wiederholt. und wehe, du sagst das falsche !!!
:-) :-)
ansonsten ist alles im grünen bereich bei mir. mit alia schreibe ich schon mal hier - allerdings keine pns, schorsch habe ich kürzlich auch gesichtet. aber auch länger schon nicht mehr.
irgendwie ist es hier langweilig geworden :-(
was gibts neues bei euch mädels ? alles im grünen bereich bei euch ?
Haaaaaaaaaaaaalloooooooooooooo:-)
Du lebst ja auch noch.....*g*
Wie geht es dir????
Hoff doch sehr, alles ist schön;-)
Klararararararararaaaaaaaa :D
ACH!! dich sieht man auch wieder :D
wie gehts DIR/EUCH????????? :D :D :D
***Wie geht es dir????***
--> im moment stillstand..
aber an sich ok..
:-)
Was heisst denn bitte Stillstand Liebelein????????
Also bei mir herrscht der totale Stress und ein ebensolches Durscheinander......
Aber das Euch gilt noch, darum ja der Stress....haben ne schnuckellige Wohnung gefunden, ziehen spätestens nächsten Monat zusammen. Renovieren tuen wir schon, hoffe es klappt alles wie geplant*freu*
Habe zwar immer mal wieder die Bedenken, dass alles doch etwas arg schnell ist, aber*seufz* es passt einfach so perfekt. Er versteht sich super mit meinem Sohn.......manchmal besser als mit mir*g*
Aber naja.....Kind freud sich....Mutter freud sich....Mann freud sich...also....Augen zu und rein ins kalte Wasser;-)
...
a) ausgelutscht und b) ätzend finde weil sich alles wiederholt
Wie wahr!!! Nix interessantes... Langeweile macht sich breit :(
Bei mir alles prima :) soweit nix neues...
Achja - der Sommer ist da - hurra :D