Haaaaaaaaaaaaalloooooooooooooo:-)
Du lebst ja auch noch.....*g*
Wie geht es dir????
Hoff doch sehr, alles ist schön;-)
@ LOURDES66 !!!!!!!!!!
Klararararararararaaaaaaaa :D
ACH!! dich sieht man auch wieder :D
wie gehts DIR/EUCH????????? :D :D :D
***Wie geht es dir????***
--> im moment stillstand..
aber an sich ok..
:-)
Was heisst denn bitte Stillstand Liebelein????????
Also bei mir herrscht der totale Stress und ein ebensolches Durscheinander......
Aber das Euch gilt noch, darum ja der Stress....haben ne schnuckellige Wohnung gefunden, ziehen spätestens nächsten Monat zusammen. Renovieren tuen wir schon, hoffe es klappt alles wie geplant*freu*
Habe zwar immer mal wieder die Bedenken, dass alles doch etwas arg schnell ist, aber*seufz* es passt einfach so perfekt. Er versteht sich super mit meinem Sohn.......manchmal besser als mit mir*g*
Aber naja.....Kind freud sich....Mutter freud sich....Mann freud sich...also....Augen zu und rein ins kalte Wasser;-)
...
a) ausgelutscht und b) ätzend finde weil sich alles wiederholt
Wie wahr!!! Nix interessantes... Langeweile macht sich breit :(
Bei mir alles prima :) soweit nix neues...
Achja - der Sommer ist da - hurra :D
Hi meine süsse!
Wollte dich nur kurz grüssen...
Dich
kann man ans Andreaskreuz nageln...
Okay,
Fesselspielchen können schon ihren Reiz haben, findst nicht? ;-)
Naja
nageln kannst Du ja dann ...
Also fesseln, wenn`s nicht fest ist ... kann schon nen Kick haben ... Und Augen verbinden ... einfach nur fühlen ...
Ich
red ja auch nicht vom nageln mit Nägel, sondern mit Deinem kleinen Freund... HAST DU DAVON SCHON MAL WAS GEHÖRT???? ;-)
ECHT JETZT?!?!??!?!??! @ KLARA
***ziehen spätestens nächsten Monat zusammen***
--> wow, da bin ich grad RICHTIG platt!!!
ging aber ganz schön flott bei euch ;) ;) ;)
***Kind freud sich....Mutter freud sich....Mann freud sich...also....Augen zu und rein ins kalte Wasser***
--> weißt du..manchmal sind diese *überstürzten* beziehungen langlebiger als die, bei denen man überlegt und dreht und wendet und sich eben 1000 gedanken macht!
dir/euch gehts eben gut, wieso nicht mal so versuchen? ich bin schockiert (weil ichs eben nicht SO erwartete hätte ;) ) aber doch freu ich mich vom ganzen herzen und drücke euch so dolle die daumen, dass sie fast bluten ;) ehrlich, ich hoffe, dass ihr euer glück gefunden habt :D
Aemiliah!!!
habe dir noch irgendwann ne pn geschrieben-
hoffe, dass es dir gut geht!!!!!
ganz liebe grüße!!!
ICH???
bitte nicht!!!! Hab zwar so meine verrückte Ader, aber alles muß ich auch nicht haben... Aber danke das Du an mich gedacht hast... :-D
Huhu alia :D
nee - die pn`s sind schuld, dass wir nicht mehr funktionieren :fou:
Meine Welt ist i.O. :) Und selber?? Sag bloss, Du hast frei?
Liebe Grüsse