Fallenangel
*das er es mir ehrlich sagt*
--> sry, an dieser stelle hab ich mich vor lachen fast bepinkelt..du erwartest von einem BETRÜGER und LÜGNER
>>>>>>> EHRLICHKEIT <<<<<<< ?!?!?!?! is nich dein ernst oder? soll ich noch mal kurz für dich zusammenfassen???? ER betrügt seine frau mit DIR- ja genau.. und er kann seiner frau gegenüber nicht mal ehrlich sein, wieso sollte er dann zu dir im geringsten ehrlich sein??
is doch schön, wenn er eine dumme (ja nur eine, weil seine frau wahrscheinlich nicht darüber bescheid weiß- während du vollkommen ins geschehen eingeweiht bist und trotzdem mit machst!!!) gefunden hat, die sein spielchen unterstützt.. noch schöner für ihn, wenn du dich in ihn verliebt hast- weil er dann weiß, dass er dich in der hand hat.. verstehst du den zusammenhang? dieser mann sieht dich als popp-abwechslung.. und ihm is es egal, ob du jetzt weinst oder dir gedanken über ihn machst..
bitte versteh, aber wie soll man jemanden sonst klar machen, dass er einem anderen nicht viel mehr bedeutet, als der dreck, der unterm schuh klebt..
auch wenn die worte hart sind- aber im ernst- was gibts da um es schön zu reden? und übrigens- was willst du mit einem gespräch noch bei ihm erreichen? willst du, dass er dich noch in zuckerwatte packt und einlullt?! wenn der mann eine entscheidumg hätte treffen wollen, dann hätte er es in den 6 MONATEN schon längst machen können.. deutlich genug? alles andere ist einfach nur beschönigend, um dich warm zu halten.. und wenn du mätzchen machst, dann wirst du abgeschoben und die nächste ist dran..
manchmal ist die wahrheit hart- aber wenn du dir weiter selbst gott weiß was mit dem mann einbildest, wirst du nach 6 jahren wohl immer noch an der selben stelle stehen und weinen.. ist es das wert.. ist ER es vor allem wert? hätte der mann n funken anstand, würde er sich erst gar nicht in irgendwelchen singlechat-bullshit börsen rumtreiben.. was meinste hat er da gesucht? die große liebe? wohl kaum.. die hatte er wohl einst mal zu hause.. selbst die weiß er nicht mal zu schätzen..
think about it...