ann_11851883

Bitte verzeih die r-fehler..
da erblinde ich schon selbst fast daran.. zu wenig kaffee heute!! ;)

und soll natürlich *bau darauf auf* heißen..

hab vorhin den spruch gelesen *wer r-fehler findet, darf sie behalten* --> tja, bei mir hätte der fündige aber ne ganze menge :D seis drum ;)

Tja
natürlich rege ich mich darüber auf, weil immer nur die geliebte die böse ist...wenn die männer treu wären, gäbs auch keine frauen die geliebte sind.das er bei seiner frau bleibt das weiß ich, ist zwischen uns auch kein geheimnis.

ann_11851883

Nein
kann mir mit diesem mann keine beziehung vorstellen, das stimmt, weil ich weiß das es mir irgendwann genauso gehen würde, wie jetzt seiner frau.den besten weg werde ich wählen und ich glaube das es wirklich besser ist, das ich ihn beim beenden nicht in die augen sehen kann.

ning_12144996

Verlier diese erkentnis
    nicht aus den augen.. dann wirds dir vielleicht leichter fallen loszulassen!

viel, viel glück und kraft!! es kann nur besser werden! ;)

Also
      du böse*grins*

Ne ernsthaft, hatte auch mal ne Affäre (waren beide verheiratet), hatten uns verliebt, ich mich glaub mehr aber naja. Wir haben das Ganze eine Weile lang gelebt...dann hat er sich immer mehr zurückgezogen. Männer haben ihre Gefühle einfach besser unter Kontrolle und distanzieren sich, wenn es ihnen zu heiß wird....so ist das.

Sollte er echt ne 2 Geliebte haben, wäre das natürlich was anderes....dann ist er eben ein Lebemann und sucht/braucht ständige Abwechslung. Mein Lover damals hatte neben mir niemanden, hatte auch nie das Gefühl das es so ist, selbst da nicht, als er sich distanziert hat.

...
        ich kenne sie nicht, wie soll einer vollkommen fremden person gegenüber schlechtes gewissen aufkommen. haben darüber schon gesprochen und er meint, das er manchmal denkt, das sie was vermutet, aber nichts sagt, weils ihr ja so sehr gut geht..finanziell ect. sie haben kinder natürlich, deswegen ist für mich ja auch klar, das ich immer die 2te sein würde.

trini_12516479

Das denke ich auch
        er merkt, das da bei weitem mehr ist und deswegen geht er auf distanz..nunja, werde mir überlegen, was ich mache und werde versuchen das alles nüchtern zu sehen..sollte mich nicht von meinen gefühlen leiten lassen

...
          nein, das darf man nie ausschliessen..kenne auch beide seiten, war selber mal betrogene und hätte nie gedacht, das mir das passiert, warum sich die meisten für die ehefrau entscheiden, wegen der kinder und denke weil auch das gewohnte eine rolle spielt.

Du hast ja recht
          ich selber war auch noch nie untreu und glaube mir als geliebte ist es immer schwer, da man ja immer wartet bis er zeit hat und der kontakt, sehr unregeelmäßig ist..möchte auch über seine frau nichts wissen, weil es für mich dann jemand ist, der mir leid tut. ich schreibe das hier ja alles, weil ich damit nicht wirklich gut zurecht komme und nicht weil ich bestätigung suche in dem was ich tue.

Ich denke
          das du auch verletzt gewesen wärst, wenn er in den puff gegangen wäre...ist irgendwie genauso schlimm in meinen augen.betrug ist betrug, ob jetzt mit der geliebten oder mit der ... du darfst aber nicht alle verurteilen, nur weil es dir selber mal so ging..wie gesagt, war auch betrogene und kenne jetzt beide seiten..die 2te zu sein tut genauso weh, als wenn man betrogen wird

Natürlich
          ist das nicht inordnung. Bei mir war von anfang an klar, das wir unsere Partner nicht verlassen würden. Da gab es nichts zu entscheiden. Ich meine ich hätte meinen Mann verlassen....habe ich auch...aber mein Lover hat mich zwar behandelt wie eine Königin, dennoch nie Zweifel daran gelassen, das er sich immer für seine Frau entscheiden würde. Finde es fies, wenn Männer einen hinhalten, einem das blaue vom Himmel erzählen, einem Hoffnung machen, ist sche!ße der Frau gegenüber. Hat mein Lover nie getan....dafür hab ich ihn geliebt:-)

ning_12144996

Was ihn
          treibt wirst du selber rausfinden müssen....ob es eine 2 Geliebte ist....oder Angst das es zu eng wird

Wünsche dir viel Glück dabei

Also erstmal:
          in meinen Augen ist immer nur der Ehebrecher der Böse und nicht die Geliebte!

Ich stehe auch nicht auf dem Standpunkt "Seine Frau liebt er, von dir will er nur Sex" das ist dumm und oberfläschlich!

Wer eine Frau wirklich liebt geht nicht fremd- punkt aus- wer was anderes behauptet hat noch nie richtig geliebt!

Über dich holt er sich selbstbewußtsein, du gibst ihm sicher ein Gefühl der Männlichkeit!

Aber willst du das? Die 2. Wahl sein? Um sich von Ihren Frauen zutrennen sind die meisten Männer viel zu faul! Die kocht, putzt, versorgt due Kinder!

Am besten (so schwer es auch ist) brichst du den Kontakt ab! Ihr kennt euch ja noch nicht solange, je länger du wartest, je schlimmer wird es!

Falls er wirklich tiefere Gefühle für dich empfindet wird er schon von selber auf dich zukommen. Dann kannst du ihn vor die Wahl stellen. Aber große Hoffnungen würde ich mir an deiner Stelle nicht machen!

linh_11985229

Danke
            danke das du das so siehst wie ich.
            es ist schwer damit zu leben,die zweite wahl zu sein,andererseits hat auch das manchmal vorteile, auch wenn die nicht der größere teil sind.
            versuche ja gerade, mir zu überlegen, wie ich das beende, aber wie gesagt, es ist nicht so einfach, weil eben meine gefühle für ihn da sind..nur sollte ich einfach damit nicht solange warten,sonst werden meine gefühle immer mehr.hoffe das mir der richtige weg dazu noch einfällt :o(

ning_12144996

Ich weiß,
              dass es verdammts schwer ist. War auch mal in deiner Situation, allerldings war der Mann nicht verheiratet sondern nur liiert, ich habe auch ewig versucht das zu beenden.

Nie geschafft...mir war klar, dass er sich nicht trennen würde und dass ich es aus eigener Kraft damals nicht schaffen konnte (heute bin ich da viel konsequenter) also habe ich seine Freundin einfach angerufen und ihr alles erzählt. Anschließend wollte sie sich mit mir treffen und Beweise. Hab ihr 150 mehr als eindeutige sms gezeigt. Sie hat mir trotzdem NICHT geglaubt!

Naja, er war da nach aber so sauer auf mich, dass er sich nie wieder bei mir gemeldet hat!

Ob das richtig war, ist schwer zusagen, ich bin aber so von ihm losgekommen! Also war es wohl wenigstens für mich das BESTE ;-)

Viel Glück

Von wem
              sprichst du jetzt? man muß doch nicht immer gleich so böse reagieren, das ist ein öffentliches forum, wo jeder seine meinung sagen darf, aber warum so beleidigend werden..jeder denkt anders und man sollte das doch einfach respektieren ;-)

" "
              halte uns auf den laufenden, wie du dich entschieden hast und wie du es beendet hast, falls du es beendest. also wenn du es beenden willst, würde ich es schon ins gesicht sagen, (aber du müsstest viel kraft haben und dich nicht weich machen lassen und es sollte endgültig sein-schlussstrich ziehen). es ist so schwer, ich weiss. wenn du meinst, du traust dich nicht ins gesicht zu sagen, weil du angst hast, er könnte dir das blaue vom himmel erzählen, schreibe ihn ein abschiedsbrief oder nimm es auf eine cd/kassette und sprich da drauf. viel mut und kraft wünsche ich dir