G
glenda_985685

• 11. Nov 2018
  • Beitritt 12. Apr 2007
  • 11 Diskussionen
  • 75 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    wer kennt sie und war schonmal bei ihr und kann was berichten. Sie kommt aus Ottobrunn und ist immer bei den Esoterikmessen. Ich war vor 2 Wochen bei ihr. Ich weiss nicht, ob ich alles glauben soll.

• Hallo zusammen,
    wie kann ich mein diastolischer Wert senken? Gibt es rezeptfreie Medikamente dafür? Wer hat Erfahrung damit? Was kann man noch machen z.b. essen, dass dieser Wert sinkt. Bin 34, Raucherin und nehme die Pille. Mein Diastolischer Wert (der untere) ist 90, der obere ist normal.

• Hallo ihr Lieben,
    meine Affäre ( er ist spirituell) hat mir zum Weihnachten eine Pyramide geschenkt. Er hat es selbtgemacht, ist aus Stahl. Er meinte, sollte ich eines Tages diesen Pyramide nicht mehr haben wollen, darf ich es nicht wegschmeissen, sondern muss es vergraben oder ins Gewässer werfen. Habt ihr eine Ahnung wieso? Was könnte passieren, wenn ich es doch in den Müll werfe? Bringt es Unglück.

• gisela_12477853

Oh man warum ist es so kompliziert der Fische-Mann
    Bei mir ist auch so ein hin und her gewesen, das erste Mal war er verschwunden, dann hatten wir wieder Kontakt und jetzt meldet er sich seit 2 Tagen nicht, angeblich krank. Fische wissen wirklich nicht, was sie wollen. Bin übrigens Schützin

• Fische Mann
    Das stimmt, die Fische Männer sind unentschlossen, mal so, mal so.....auch lügen können die sehr gut. Habe keine gute Erfahrung gemacht mit denen. Nie wieder möchte ich ein Fische Mann kennenlernen. Sollte es mal so sein, werde ich gehen...habe keine lust auf ewige hin und her und blablabla...

• Hab den Stier vergessen...
    Stier und Skorpion sind auf Platz 1.
    Mit Widder verstehe ich mich schon gut, aber im Bett waren die mir zu langweilig und Jungfrau war es im Bett optimal, aber für Beziehung nicht geeignet.

• Stimmt
    und nach 5 Jahren wird genau so sein wie jetzt...Es gibt immer wieder Leute die nach KL usw. fragen. Meine Meinung: Eine gute KL etc. braucht hier keine Werbung für sich zu machen, denn die haben viel zu tun und haben keine Zeit hier rumzuhängen.

• Mich würde es wirklich mal interessieren, mit welchen Sternzeichen ihr die schlechteste Erfahrung gemacht habt.

Bei mir sind es:

1.Platz: Skorpion (sind am Anfang ganz nett, aber hinterher unzuverlässig und "spionieren" gerne, ständige Anrufe etc...

2.Platz: Zwillinge, da blicke ich manchmal nicht durch, haben tatsächlich 2 Gesichter, hatte oft das Gefühl, die hören nicht wirklich zu

3.Platz: Fische, wurde oft von denen belogen worden, Gefühle zeigen die auch nicht wirklich, halten nicht was sie versprechen, heute so, morgen so und übermorgen wieder anders

Diese 3 Sternzeichen versuche ich zu vermeiden. Immer das gleiche, darauf habe ich keine lust mehr.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

• erin_12707401, lita_12503421, lexia_12257149, und 3 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
    • ,.. Zwillinge,..
      ,.. sind für mich nicht gemacht,..
      ich kann mit deren Leichtigkeit-das Leben nicht so schwer zu nehmen-
      nichts anfangen,..

ich hab ständig das Gefühl, mein Gespräch kommt nicht "an",..

,.. Jungfrauen sind bißchen nörglerich,.. aber damit kann ich gut umgehen,.. weil sie sehr korrekt sind,.ich mag das,..

Widder sind mir zuviel auf Wettbewerb aus,.. ich fühl mich bei denen entwertet,..

Schütze, AC Krebs, Mond Stier, Venus und Mars in Steinbock,..

LG,..

• Es funktioniert...
      aber lasse lieber die Finger davon. Alleine geht nicht, ab 2Personen..

• Glaube auch nicht, dass Schütze Frau und Jungfrau Mann
      auf Dauer zusammen passen. Es kommt ja auch auf den Asz.und andere Planeten Konstellationen an. Da gibts natürlich Ausnahmen. Meine Erfahrung ist so, dass ich mich mit Jungfrau Männer eher sexuell sehr gut verstehe, da ich aktuell eine Affäre mit ein Jungfrau Mann habe, aber ich glaube nicht, dass es klappen könnte in einer Beziehung. Bin bißchen verliebt, aber ich weiss es wird nichts. Vorallem wirkt er so kühl, wenn wir uns unterhalten. Ich glaube, es ist eine Maske, die er trägt. Man sagt auch, dass Jungfrau Männer geizig sind. Empfindet ihr das so? Vorallem ordnungsfanatiker. Er ist eher unordentlich.
      Dennoch finde ich, dass man jedem eine Chance geben sollte, bevor man sagt: ohjeee...er ist Jungfrau oder andere Sternzeichen!

• Ich denke...
      dass einige sich schon untereinander austauschen....Du weisst ja nie, ob die KL's nicht vielleicht heimlich die Gespräche aufzeichnen. Würde nicht 2 aus dem gleichen Portal kontaktieren.

• erma_12045099

Du Glückliche
      Ich beneide dich, dass du keine Zwischenblutungen hast. Muss wohl Yaz auch mal ausprobieren.

• Suche auch KL/HS in Köln
      Suche seit Jahren nach einen guten, aber immer werde ich enttäuscht, immer schönrederei, was nichts bringt...War das letzte Mal bei Fr. ***** oh no, beim 1. und 2.Mal lag sie richtig und beim 3. Mal total daneben.....Vielleicht gibt es keine gute KL's in Köln. Gebe die Hoffnung nicht auf. Wer suchet, der findet....

• ocean_878574

Hallo Annalena
      Das mit abtauchen bei meinen ZW kenne ich auch, dann plötzlich taucht er wieder auf....Er ist auch manchmal komisch zu mir, kann es nicht erklären, mal nennt er mich am Tel.Schatz usw. dann wenn wir wieder tel. gibt er mir das Gefühl, als ob keine lust hat mit mir zu tel. Mein ZW lügt auch manchmal und bei ihm ist das auch so das er die Tatsachen oftmal verdreht. Dein ZW und mein ZW sind sich ähnlich, nur er zieht mich nicht runter, er macht mich schon happy, manchmal regt er mich auf...mein Gott man weiss echt nicht, woran man bei ihm ist...vermute, dass unsere ZW nicht wissen, was sie wollen und haben Angst verletzt zu werden. Glaub mir, er wird sich melden....Wir sind nicht zusammen, aber wir telefonieren sehr oft und treffen uns, haben schon geknutscht und wenn wir weggehen, gehen wir Hand in Hand oder wir umarmen uns....Sex hatten wir noch nicht, aber es wäre beinahe letztens passiert...nee, so leicht kriegt er mich nicht. Ich muss noch für ihn interessant bleiben.

• Ich kenne das (bin Schütze)
        Das stimmt Löwe Mann melden sich wenig bis garnicht. Sie wollen, dass die Frau ihn hinterherlaufen. Mach das bitte nicht. Melde du dich auch nicht (so oft). Mach dich mal rar, damit er sich mal Gedanken über dich macht....Willst du gelten, macht dich selten.

• Und wie läuft es jetzt mit dein Zwilling Mann
          mein Zwilling ist manchmal so, mal so, verstehe ihn nicht, aber was ich gemerkt habe, er lügt manchmal...ach bin schon gewohnt, dass Zwillinge nicht ehrlich sind. Es sind so kleine Notlügen. Aber ich habe viel Spaß mit ihm. Er tut mir richtig gut.

• Hab mich vertan
            3.grad 800 euro den meister und 4.grad 1100 euro dauer 6-12 monate