ocean_878574Oh entschuldige
hab erst jetzt gesehen, dass du mir geschrieben hast, war jetzt lange nicht da.
du darfst ihm halt nicht immer demonstrieren, dass du versetzt wurdest von ihm, ich habs manchmal so gemacht, dass ich dann meinte: ach wir hatten ne verabredung? ich war sowieso beschäftigt.
manchmal kann man aber ruhig sagen, dass es nicht in ordnung ist, dass was ausgemacht wurde und abermals nicht eingehalten wurde.
ach naja rar machen ist sicher nicht schlecht aber bringt nur was, wenn man nicht jeden tag die hoffnung hegt:hoffentlich kommt er, hoffentlich vermisst er mich.
es ist immer von vorteil sich nicht nur auf eine person zu fixieren, gerade dann wenn du denkst, das mit ihm ist "zeitverschwendung"
aber wenn ihr immer wieder lacht, zärtlichkeiten austauscht ist das doch gut!?
ich glaub einfach du kriegst sofort angst bzw wirst unruhig, sobald er mal sich nicht meldet.
ja ich komme bisher mit denen gut klar.
aber das mit der unzuverlässigkeit das stimmt und auch das sie sehr kommunikativ sind.
das mit dem viel nehmen und weniger geben war bisher teilweise bei mir so...man muss eben versuchen ein gleichgewicht zu finden.
wenn der eine weniger macht sollte man auch weniger machen und nicht zu viel zeit reininvestieren denn am ende ist man enttäuscht, wenn dann nix zurückkommt bzw. immer weniger.
taten sind eben entscheidend...man darf ihnen nicht das gefühl geben, sie müssen dies und jenes machen. sie müssen das gefühl haben, dass sie es freiwillig tun.
das mit den pläne schmieden und nix einhalten liegt an ihrer unentschlossenheit und spontanität (Zwillinge-2 Gesichter)
Aber letzendlich findet man diese Verhaltensweisen nicht nur bei Zwillingmännern
Liebe Grüße