Von wem
sprichst du jetzt? man muß doch nicht immer gleich so böse reagieren, das ist ein öffentliches forum, wo jeder seine meinung sagen darf, aber warum so beleidigend werden..jeder denkt anders und man sollte das doch einfach respektieren ;-)
Nning_12144996
- 29. Sept 2008
- Beitritt 19. Sept 2006
- 4 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Die Geliebte
- In Die Geliebtelinh_11985229
Danke
danke das du das so siehst wie ich.
es ist schwer damit zu leben,die zweite wahl zu sein,andererseits hat auch das manchmal vorteile, auch wenn die nicht der größere teil sind.
versuche ja gerade, mir zu überlegen, wie ich das beende, aber wie gesagt, es ist nicht so einfach, weil eben meine gefühle für ihn da sind..nur sollte ich einfach damit nicht solange warten,sonst werden meine gefühle immer mehr.hoffe das mir der richtige weg dazu noch einfällt :o( - In Die Geliebte
Ich denke
das du auch verletzt gewesen wärst, wenn er in den puff gegangen wäre...ist irgendwie genauso schlimm in meinen augen.betrug ist betrug, ob jetzt mit der geliebten oder mit der ... du darfst aber nicht alle verurteilen, nur weil es dir selber mal so ging..wie gesagt, war auch betrogene und kenne jetzt beide seiten..die 2te zu sein tut genauso weh, als wenn man betrogen wird - In Die Geliebteann_11851883
Danke
ich hoffe das ich diese kraft haben werde - In Die Geliebte
Du hast ja recht
ich selber war auch noch nie untreu und glaube mir als geliebte ist es immer schwer, da man ja immer wartet bis er zeit hat und der kontakt, sehr unregeelmäßig ist..möchte auch über seine frau nichts wissen, weil es für mich dann jemand ist, der mir leid tut. ich schreibe das hier ja alles, weil ich damit nicht wirklich gut zurecht komme und nicht weil ich bestätigung suche in dem was ich tue. - In Die Geliebte
...
nein, das darf man nie ausschliessen..kenne auch beide seiten, war selber mal betrogene und hätte nie gedacht, das mir das passiert, warum sich die meisten für die ehefrau entscheiden, wegen der kinder und denke weil auch das gewohnte eine rolle spielt. - In Die Geliebtetrini_12516479
Das denke ich auch
er merkt, das da bei weitem mehr ist und deswegen geht er auf distanz..nunja, werde mir überlegen, was ich mache und werde versuchen das alles nüchtern zu sehen..sollte mich nicht von meinen gefühlen leiten lassen - In Die Geliebte
...
ich kenne sie nicht, wie soll einer vollkommen fremden person gegenüber schlechtes gewissen aufkommen. haben darüber schon gesprochen und er meint, das er manchmal denkt, das sie was vermutet, aber nichts sagt, weils ihr ja so sehr gut geht..finanziell ect. sie haben kinder natürlich, deswegen ist für mich ja auch klar, das ich immer die 2te sein würde. - In Die Geliebteann_11851883
Nein
kann mir mit diesem mann keine beziehung vorstellen, das stimmt, weil ich weiß das es mir irgendwann genauso gehen würde, wie jetzt seiner frau.den besten weg werde ich wählen und ich glaube das es wirklich besser ist, das ich ihn beim beenden nicht in die augen sehen kann. - In Die Geliebte
Tja
natürlich rege ich mich darüber auf, weil immer nur die geliebte die böse ist...wenn die männer treu wären, gäbs auch keine frauen die geliebte sind.das er bei seiner frau bleibt das weiß ich, ist zwischen uns auch kein geheimnis. - In Die Geliebteann_11851883
Hmmm
ich weiß das du recht hast und ich weiß auch das mich das auf dauer kaputt macht..nur ist einfach so, man klammert sich als verliebte immer an den letzten strohhalm und geht 100 mal das für und wider durch, auch wenns eigentlich schwachsinn ist.liee macht blind und naiv.deswegen habe ich das ja alles geschrieben um so vielleicht meine rosa-rote-brille endlich ablegen zu können.die frage ist, wie sage ich ihm das, geb ich ihm das shriftlich oder gönne ich mir den anblick, seines verdutzten gesichtes, wenn ich im es sage, wenn er mir gegenübersitzt..wobei ich allerdings bei der letzten möglichkeit nicht so sicher bin, ober er mich wieder weichkocht und ich ihm wieder nicht widerstehen kann. - In Die Geliebte
....
nein das stört m8ich nicht, da ich das von anfang an ja wußte.ich glaube das du in der hinsicht recht hast, aber wie gesagt, man kann gefühle einfach nicht kontrollieren, auch wenn man sich noch so bemüht.. meine frage war auch eigentlich dahin gehend, ob ihr mit ihm bevor ihr das beenden würdet,nochmal reden würdet oder es ohne diskussionen beenden würdet. - In Die Geliebte
Wieso?
warum werden geliebte eigentlich immer als ehebrecherinnen verurteilt? ich bin weder verheiratet, noch lebe ich in einer beziehung..ich breche keine ehe und ich betrüge niemanden.wenn eine frau geliebte ist, dann ist das immer der skandal schlechthin! nie wird hier der mann angegriffen. - In Die Geliebte
...
genau das war meine frage..drüber reden oder gleich beenden..diskutiere im normalfall eignetlich bevor ich entscheidungen treffe;o) - In Die Geliebte
....
warum ich als geliebte treue einfordere hat seine gründe, die er auch kennt und ich rede im weitesten sinne von treue.. da ich ihm gesagt habe, das es ok ist,wenn er noch kontakt zu anderen hat, nur das ich mich dann eben zurückziehen werde und das ist eben das was ich verlange, das er es mir ehrlich sagt und ich dann meinen rückzug antrete..niemand hat das recht über das leben des anderen zu bestimmen,aber man sollte immer respekt voreinander haben und die meinung des anderen akzeptieren. bin mir auch im klaren, das so ein mann nie treu sein wird. wer schon in meiner situation war, der weiß wovon ich rede. - In Die Geliebteflavie_12350283
Wie oben
bereits gesagt, möchte nicht das er seine frau verlässt und würde ich nie verlangen..ist für mich soweit kein problem, die andere zu sein, nur verlange ich einfach ehrlichkeit und das erwarte ich von jedem der kontakt zu mir hat.was ich mir von der zukunft erwarte..gute frage,kann ich eigentlich gar nicht beantworten, wenn ich ehrlich bin. - In Die Geliebteglenda_985685
So ist das
wie gesagt, wußte von anfang an, das er verheiratet ist und gefühle wollte ich eigentlich nicht aufbauen, aber wie du sagst, man kanns nicht verhindern.warum er sich mit anderen treffen will, weiß nicht, weicht meinen fragen halt dezent aus..würde ich an seiner stelle vielleicht auch tun.er weiß, das ich ihn sehr gerne habe, hab ihn aber nie gesagt, das ich verliebt in ihn bin.ob ich ihm das sage, ich glaubs nicht.verlange nicht von ihm, das er seine frau verlässt ect. verlange einfach nur, das er ehrlich ist und das weiß er. - In Die Geliebteglenda_985685
Viele fragen
nein, es ist keine schwärmerei, es ist wesentlich mehr..habe mich anfangs drauf eingelassen, weil ich dachte das es so unkompliziert ist und wollte eigentlich auch keine gefühle investieren..ist halt doch passiert.warum ich denke, das es noch andere gibt, ganz einfach, ich weiß, das er sich mit jemanden aus diesem portal treffen wollte, obwohl er mich schon kannte..hab das aber durch zufall erfahren. das seine frau in der nähe ist,wenn wir schreiben, weiß ich das es nicht so ist, da sie getrennte schlafzimmer haben. er hatte anfangs mal davon geredet, das er sich in meine art und in meine augen verknallt hat..das war aber nur einmal, ansonsten kommt nur, das er sehr happy wäre mich zu haben. wer weiß das ich es hasse, angelogen zu werden und ich habe ihm auch gesagt, das wenn er noch jemand kennenlernt, das ich mich zurückziehe.weißt du, was er genau will, ich weiß es nicht..ist es nur sex? dann frage ich mich warum er soviel geld ausgibt, nur um mich zu sehen.und mit ihm darüber zu reden, auch schwer, weil ich das gefühl habe das es ihm unangenehm ist. - In Die Geliebte
hatte den beitrag schon woander, glaube nur, da war er völlig falsch ;o)
Hallo zusammen,
ich weiß, das ich mit meinem anliegen sicher bei einigen auf granit beissen werde.trotzdem brauche ich hilfe. habe vor ca.6 wochen einen verheirateten mann auf einer dating-seite kennengelernt.wir waren uns so sympathisch, das wir uns nach 4 tagen kontakt schon getroffen haben.ich wußte auf was ich mich einlasse und es ist auch passiert. seit dem haben wir uns mehrmals gesehen,bin ihm hinterhergereist, wenn er geschäftlich unterwegs war..er hat das ja alles bezahlt. nun gut, 1etzt hab ich mich dummerweise in ihn verliebt, habe aber auch den verdacht, das er noch mehr frauen am start hat..hab ihn drauf angesprochen, weil ich schrecklich direkt bin, und er verneint das natürlich..seit gut einer woche habe ich nun das gefühl, das er sich immer mehr von mir distanziert..sms werden weniger,die chats werden weniger..wenn er mal schreibt, braucht er ewig bis er antwortet. er war diesen montag auch bei mir, habe sogar das gefühl, das der sex komisch geworden ist.was mache ich jetzt..ich weiß er ist verheiratet, er weiß aber auch, das ich mich trennen werde, wenn er noch eine 2te geliebte an seiner seite hat..er weicht meinen andeutungen immer dezent aus.das gefühlschaos ist so groß,das ich an nichts anderes mehr denken kann was richtig oder falsch ist, bin irgendwie am ende meiner kräfte und weine täglich wenn ich darüber nachdenke....was würdet ihr an meiner stelle tun..es beenden, oder ihm die chance zum reden geben? mfg fallenangels71
(wer schreibfehler findet, darf sie behalten) - In Die Geliebte
Hallo zusammen,
ich weiß, das ich mit meinem anliegen sicher bei einigen auf granit beissen werde.trotzdem brauche ich hilfe. habe vor ca.6 wochen einen verheirateten mann auf einer dating-seite kennengelernt.wir waren uns so sympathisch, das wir uns nach 4 tagen kontakt schon getroffen haben.ich wußte auf was ich mich einlasse und es ist auch passiert. seit dem haben wir uns mehrmals gesehen,bin ihm hinterhergereist, wenn er geschäftlich unterwegs war..er hat das ja alles bezahlt. nun gut, 1etzt hab ich mich dummerweise in ihn verliebt, habe aber auch den verdacht, das er noch mehr frauen am start hat..hab ihn drauf angesprochen, weil ich schrecklich direkt bin, und er verneint das natürlich..seit gut einer woche habe ich nun das gefühl, das er sich immer mehr von mir distanziert..sms werden weniger,die chats werden weniger..wenn er mal schreibt, braucht er ewig bis er antwortet. er war diesen montag auch bei mir, habe sogar das gefühl, das der sex komisch geworden ist.was mache ich jetzt..ich weiß er ist verheiratet, er weiß aber auch, das ich mich trennen werde, wenn er noch eine 2te geliebte an seiner seite hat..er weicht meinen andeutungen immer dezent aus.das gefühlschaos ist so groß,das ich an nichts anderes mehr denken kann was richtig oder falsch ist, bin irgendwie am ende meiner kräfte und weine täglich wenn ich darüber nachdenke....was würdet ihr an meiner stelle tun..es beenden, oder ihm die chance zum reden geben? mfg fallenangels71
(wer schreibfehler findet, darf sie behalten