hatte den beitrag schon woander, glaube nur, da war er völlig falsch ;o)
Hallo zusammen,
ich weiß, das ich mit meinem anliegen sicher bei einigen auf granit beissen werde.trotzdem brauche ich hilfe. habe vor ca.6 wochen einen verheirateten mann auf einer dating-seite kennengelernt.wir waren uns so sympathisch, das wir uns nach 4 tagen kontakt schon getroffen haben.ich wußte auf was ich mich einlasse und es ist auch passiert. seit dem haben wir uns mehrmals gesehen,bin ihm hinterhergereist, wenn er geschäftlich unterwegs war..er hat das ja alles bezahlt. nun gut, 1etzt hab ich mich dummerweise in ihn verliebt, habe aber auch den verdacht, das er noch mehr frauen am start hat..hab ihn drauf angesprochen, weil ich schrecklich direkt bin, und er verneint das natürlich..seit gut einer woche habe ich nun das gefühl, das er sich immer mehr von mir distanziert..sms werden weniger,die chats werden weniger..wenn er mal schreibt, braucht er ewig bis er antwortet. er war diesen montag auch bei mir, habe sogar das gefühl, das der sex komisch geworden ist.was mache ich jetzt..ich weiß er ist verheiratet, er weiß aber auch, das ich mich trennen werde, wenn er noch eine 2te geliebte an seiner seite hat..er weicht meinen andeutungen immer dezent aus.das gefühlschaos ist so groß,das ich an nichts anderes mehr denken kann was richtig oder falsch ist, bin irgendwie am ende meiner kräfte und weine täglich wenn ich darüber nachdenke....was würdet ihr an meiner stelle tun..es beenden, oder ihm die chance zum reden geben? mfg fallenangels71
(wer schreibfehler findet, darf sie behalten)