Ja? Ist das so?
"glaube mir: es gibt genügend erotische frauen, die sex genießen und trotzdem wissen wer sie sind, und dies nicht dauern von außen bestätigt bekommen müssen"
die meisten die super erotisch sind und kontaktfreudig und kommunikativ, können es nicht sein lassen, auch wenn sie ihren auch nach eigener meinung traummann gefunden haben. woran liegt das?
wenn ich von bestätigung rede, höre ich nur "es geht nicht darum, ich hatte einfach bock dazu, richtig lust, weil der typ größer, breiter, anders oder sonstwas war (einen grund gibts immer.) habe in dem moment nur an mich gedacht, und bereue es auch nicht!"
und dann hinterher heulen, wenn MANN sich verarscht fühl und gehen möchte. Jaaa frau ändert sich, und tage später hört man, sie zweifelt selbst dran, sich ändern zu können, weil "etwas ssagt im kopf, änder dich, das ist dein traummann, das beste dass dir jemals passiert ist, aber etwas anders im kopf sagt, das leben ist kurz, männer kommen und gehen, nimm mit was du kannst".. jaaa O-TON!! Klar denke ich dann nach über treue....... aber wie`?????????