Ich rede von den Frauen, die besonders weibliche Kurven haben, eine super erotische Ausstrahlung, und dies auch wissen.
Und die GLEICHZEITIG Sex lieben und dies sehr sehr wichtig ist! Wenn man diese beiden Eigenschaften hat, wie denkt man dann über Beziehung und Treue?
Ich kenne es so, dass solche Famme Fatales gerne fremdgehen, weil sie soviele möglichkeiten haben, so kommunikativ und verführerisch sind, dass sie immer wieder gern fremdgehen, es für sie auch okay ist, schließlich hat das leben so viel erotisches und erotische abenteur zu bieten. sie verstehen es auch, wenn ich hin und wieder innerhalb einer partnerschaft mit ihnen mit einer anderen tollen frau meinen spaß habe, abwechlsung muss ja sein!
Ist das normal, sind alle so, oder gibt es auch diese Kombination: Super sex verfühererisch erotisch kurvig fast sexsüchtig, UND treu in sexueller hinsicht!!??
Sehr sehr interessant wären Aussagen von Frauen, die selbst so sind! (sexsüchtig, erotisch), wie sie sich in partnerschaften verhalten, esmit der treue sehen, weil sex in einer bezeihung ist nun mal hochs un tiefs ausgesetzt) etc..