• Liebe & Beziehung
  • Wie führen die extrem erotischen und weiblichen Frauen von euch eine treue Beziehung?

Ich rede von den Frauen, die besonders weibliche Kurven haben, eine super erotische Ausstrahlung, und dies auch wissen.
Und die GLEICHZEITIG Sex lieben und dies sehr sehr wichtig ist! Wenn man diese beiden Eigenschaften hat, wie denkt man dann über Beziehung und Treue?

Ich kenne es so, dass solche Famme Fatales gerne fremdgehen, weil sie soviele möglichkeiten haben, so kommunikativ und verführerisch sind, dass sie immer wieder gern fremdgehen, es für sie auch okay ist, schließlich hat das leben so viel erotisches und erotische abenteur zu bieten. sie verstehen es auch, wenn ich hin und wieder innerhalb einer partnerschaft mit ihnen mit einer anderen tollen frau meinen spaß habe, abwechlsung muss ja sein!

Ist das normal, sind alle so, oder gibt es auch diese Kombination: Super sex verfühererisch erotisch kurvig fast sexsüchtig, UND treu in sexueller hinsicht!!??

Sehr sehr interessant wären Aussagen von Frauen, die selbst so sind! (sexsüchtig, erotisch), wie sie sich in partnerschaften verhalten, esmit der treue sehen, weil sex in einer bezeihung ist nun mal hochs un tiefs ausgesetzt) etc..

Ernst gemeint?
sorry, aber das war die erste frage, die mir in den sinn kam, als ich deinen beitrag las. diese art von frauen - die du beschreibst - haben meiner meinung nach ein selbstwertproblem. hört sich jetzt vielleicht komisch an, denn nach aussen sieht es ja so aus, als hätten sie genug davon. aber innen drin siehts meistens ganz anders aus: sie sehnen sich nach bestätigung - und die bitte am besten von mehreren, weil von einem lässt sich das loch in der seele nicht so leicht stopfen. also ich kann dir nur raten: hände weg von so einer frau! die wird dir nie alleine gehören. glaube mir: es gibt genügend erotische frauen, die sex genießen und trotzdem wissen wer sie sind, und dies nicht dauern von außen bestätigt bekommen müssen

Wie treu sein?
    Ganz einfach: extrem erotische, weibliche, sexsüchtige Frau + extrem erotischer, männlicher, potenter Mann = gar kein Problem.

Wie treu sein?
    Ganz einfach: extrem erotische, weibliche, sexsüchtige Frau + extrem erotischer, männlicher, potenter Mann = Treue kein Problem ;-)

Ist der Partner extrem sexunlustig, muss die extrem sexsüchtige, erotisch weibliche Frau natürlich etwas einfallen lassen, selbst daran arbeiten, sich trennen oder fremdgehen.

Noch Fragen?

Natürlich...
      gleiches recht für beide.

aber meist kann man sich ja mit einem ebenso extrem sexsüchtigen partner auch ohne probleme auf eine offene beziehung einigen... dann ist es keine untreue mehr.

und bei extrem extremer erotik und sexsucht besser den arzt fragen...

an0N_1291095799z

Hey
      Es geht jetzt nicht um einen bestimmten Fall, obwohl die Gedanken aus privater Vergangeheit entstehen. Es geht um die allgemeinen Fragen.

Natürlich ist Treue keine Problem, solange deine formel zutrifft:
      "extrem erotische, weibliche, sexsüchtige Frau + extrem erotischer, männlicher, potenter Mann"

ABER:
      1. Da kommt irgendwann das Gefühl der Langeweile.
      2. MANN kann nicht IMMER potent sein! Keiner. Ich liebe sex, lange und ausdauernd. Und auch wenn es der beste Sex ist, denn diese Frau sich vorstellen kann, such frau abwechlsung.
      3. Man hat immer Beziehungsprobleme, und möchte grad kein sex mit der frau, weil man sauer, enttäuscht ist und sonstwas. Das ist doch total beknackt, das Gefühl "Ich muss jetzt, obwohl ich wegen Streit jetzt keine Lust habe sie zu befriediegen, sie vögeln, damit sie nicht so scharf wird und sich auf andere stürzt.

Falsch verstanden:
      nicht für MICH ist es okay, sondern für DIESE FRAUEN! Sie selbst finden es okay, und verstehen es, wenn ich auch meinen spaß mit anderen Frauen habe, obwohl ich es garnicht will!!
      Nur sie haben "einfach Lust aufs ... nebenbei, weil dies unkompliziert und leicht ist", es ist so "wie wenn man geldscheine auf der straße leigen sieht, und diese möchte man aufheben, man kann nicht anders, man verpasst sonst was.." O-Ton!! Was sagt ihr dazu, wie kann man, wenn man so denkt, trotzdem treu sein?

Wirklich?
        Sprich, du bist eine begehrte Frau, heiß umworben, wie reagierst du, wenn du genau den typ triffst, den du in deiner beziehung nicht hast, von dem du nie genug kriegen kannst, der das hat, was dein freund nicht hat (niemand hat alles). Und du hast deinen freund seit paar tagen/ ner woche nicht gesehen und bist richtig horny... Wie reagierst du dann?

Geht schon
          (unter anderem) um meine ex-traumfrau, die mich nach wie vor als ihren traummann bezeichnet und der welt inklusive familie job vorstellt, und dann diese verhaltensmuster aufzeigt.. woran soll man glauben. das alle scharfen frauen so sind. dass man sich ne langweilge nehmen muss und nur unerotische frauen die nicht gern und nicht gerne häufig sex haben, nicht fremdgehen werden..

farah_12693067

Ja? Ist das so?
            "glaube mir: es gibt genügend erotische frauen, die sex genießen und trotzdem wissen wer sie sind, und dies nicht dauern von außen bestätigt bekommen müssen"

die meisten die super erotisch sind und kontaktfreudig und kommunikativ, können es nicht sein lassen, auch wenn sie ihren auch nach eigener meinung traummann gefunden haben. woran liegt das?

wenn ich von bestätigung rede, höre ich nur "es geht nicht darum, ich hatte einfach bock dazu, richtig lust, weil der typ größer, breiter, anders oder sonstwas war (einen grund gibts immer.) habe in dem moment nur an mich gedacht, und bereue es auch nicht!"

und dann hinterher heulen, wenn MANN sich verarscht fühl und gehen möchte. Jaaa frau ändert sich, und tage später hört man, sie zweifelt selbst dran, sich ändern zu können, weil "etwas ssagt im kopf, änder dich, das ist dein traummann, das beste dass dir jemals passiert ist, aber etwas anders im kopf sagt, das leben ist kurz, männer kommen und gehen, nimm mit was du kannst".. jaaa O-TON!! Klar denke ich dann nach über treue....... aber wie`?????????

Klar
            Ich liebe auch sex, lang, ausdauernd, einfallsreich, gut, oft. Nur ich bleibe dann INNERHALB der beziehung. Wenns langweilig wird, muss man INNERHALB der beziehung nach lösungen suchen, und wird diese auch finden. Wenn es beziehungsprobleme gibt, muss man gemeinsam INNERHALB der beziehung dran arbeiten, die krise wird verschiwnden, der sex und die lust wieder steigen. Ich bin auch attraktiv und sehr aktiv als single, kein problem. NUR: Da BIN ich single. Und sobald ich meine traumfrau hab, lass ich all den anderen quatsch sein! wieso muss frau dann sich von ihren optischen traumtypen durchnehmen lassen? Nur weil sie es kann, attraktiv ist, es leicht und kompliziert ist? Und dann herumheulen, weil sie dadurch die traumbeziehung kaputtmacht..?!!!

fayza_11905150

Haha
            im Gegenteil, hab sehr viel zu tun, deswegen auch erst wieder eingeloggt nach 3 tagen! hab meine nachdenkliche phase..

imad_12074939

Kann gar nicht...
            sein, denn dann hätte ich mit dem eine Beziehung! Da reagier ich mit Handarbeit drauf. Außerdem gibt es 1001 Vergnügungen, die aber auch so garnix mit Sex zu tun haben. So klein, dass sie NUR aus Sex besteht, ist die Welt nun doch nicht.
            walden

alte_12534643

Schon klar:)
            gemeint ist damit, dass sie hat tolle chancen sieht, die ihr einfach auf der straße entgegenkommen, und sie es nicht annimmt. wie geldscheine halt, die man nciht aufhebt.

...
            Was würdest du denn machen, wenn du über mehrere Wochen/ Monate unzufrieden gelassen wirst?

Enttäuschung...
            Ich denke aus Dir, karlo , spricht die Enttäuschung und du versuchst dir nur Luft zu machen...
            Mache nicht den Fehler und scher alle Mädels über einen Kamm, damit schadest du dir nur, weil du in jeder gutaussehenden Frau, einen Betrügerin vermutest.
            Die Gedanken die du hast kenne ich , ich hatte sie nach meiner langen Beziehung und danach war nichts mehr wie es war.ich habe nach Schema F ausgesucht und nicht mit dem Herzen.
            Gib dir die Zeit und starte wieder neu!
            Noch ein Gedankenanstoss: vielleicht ist sie gar nicht fähig sich bei dir zu entschuldigen,Fehler einzugestehen...solche Menschen gibt es und im Endeffekt tut es ihnen leid. Sie hat ein Problem mit sich selbst und so schnell wird sie es nicht lösen können.

Alles Gute und Kopf hoch!

Das Leben ist hart bis wir sterben ;-)

P.S.: Du zeigst deine Gefühle- das ist gut-lass sie dir nicht nehmen!!

imad_12074939

Hatte schon mal weiter oben angefangen...
            ...und dann gedacht ich lass es lieber, aber allerspätestens hier frag ich dich, wie dämlich bist denn du?! es gibt ja da nur 2 möglichkeiten, si ewerden von dir gevögelt oder nicht, und wenn sie auf der straße liegen ist es auch völlig egal, ob du oder ein anderer, und die ganze diskussion ist die sache auch nicht wert, weil...schade um die spucke...machs oder lass es wenn s dir spass macht machs und immer so weiter,w eil, auch die geschichte wiederholt sich immer wieder.
            gruß alex
            ps. ich allerdings möchte dich als partner nicht tot im schuppen liegen haben..., weil, wäre für mich die falsche frage, die sich stellt

imad_12074939

Genau das ist der punkt , lieber karlo...
            ...denn es gibt noch 1000 andere schöne bedeutsame dinge außer sex, mglw. wäre es schon von vorteil, wenn du deinen kopf frei kriegst und auch nach anderen lebensinhalten ausschau hältst....., weil, weil du ein mann bist, wird für dich eines tages der tag kommen, wo du deine 100 000 schuss verschossen hast und dir der kopf usw....oder usw halt auch nicht mehr.... nach ganz anderen dingen steht und du mglw. die wahren werte erkennen werden musst..., sag mir aber jetzt bitte nicht, "ich lebe jetzt", weil...., ich auch
            schöne grüße und gute nacht
            alex