Geht schon
(unter anderem) um meine ex-traumfrau, die mich nach wie vor als ihren traummann bezeichnet und der welt inklusive familie job vorstellt, und dann diese verhaltensmuster aufzeigt.. woran soll man glauben. das alle scharfen frauen so sind. dass man sich ne langweilge nehmen muss und nur unerotische frauen die nicht gern und nicht gerne häufig sex haben, nicht fremdgehen werden..
Wie führen die extrem erotischen und weiblichen Frauen von euch eine treue Beziehung?
Ja? Ist das so?
"glaube mir: es gibt genügend erotische frauen, die sex genießen und trotzdem wissen wer sie sind, und dies nicht dauern von außen bestätigt bekommen müssen"
die meisten die super erotisch sind und kontaktfreudig und kommunikativ, können es nicht sein lassen, auch wenn sie ihren auch nach eigener meinung traummann gefunden haben. woran liegt das?
wenn ich von bestätigung rede, höre ich nur "es geht nicht darum, ich hatte einfach bock dazu, richtig lust, weil der typ größer, breiter, anders oder sonstwas war (einen grund gibts immer.) habe in dem moment nur an mich gedacht, und bereue es auch nicht!"
und dann hinterher heulen, wenn MANN sich verarscht fühl und gehen möchte. Jaaa frau ändert sich, und tage später hört man, sie zweifelt selbst dran, sich ändern zu können, weil "etwas ssagt im kopf, änder dich, das ist dein traummann, das beste dass dir jemals passiert ist, aber etwas anders im kopf sagt, das leben ist kurz, männer kommen und gehen, nimm mit was du kannst".. jaaa O-TON!! Klar denke ich dann nach über treue....... aber wie`?????????
Uiui
du hast aber sonst auch nichts zu tun?
Klar
Ich liebe auch sex, lang, ausdauernd, einfallsreich, gut, oft. Nur ich bleibe dann INNERHALB der beziehung. Wenns langweilig wird, muss man INNERHALB der beziehung nach lösungen suchen, und wird diese auch finden. Wenn es beziehungsprobleme gibt, muss man gemeinsam INNERHALB der beziehung dran arbeiten, die krise wird verschiwnden, der sex und die lust wieder steigen. Ich bin auch attraktiv und sehr aktiv als single, kein problem. NUR: Da BIN ich single. Und sobald ich meine traumfrau hab, lass ich all den anderen quatsch sein! wieso muss frau dann sich von ihren optischen traumtypen durchnehmen lassen? Nur weil sie es kann, attraktiv ist, es leicht und kompliziert ist? Und dann herumheulen, weil sie dadurch die traumbeziehung kaputtmacht..?!!!
Haha
im Gegenteil, hab sehr viel zu tun, deswegen auch erst wieder eingeloggt nach 3 tagen! hab meine nachdenkliche phase..
Geldscheine...
fühlen sich wesentlich anders an und können auch nicht reden.
Kann gar nicht...
sein, denn dann hätte ich mit dem eine Beziehung! Da reagier ich mit Handarbeit drauf. Außerdem gibt es 1001 Vergnügungen, die aber auch so garnix mit Sex zu tun haben. So klein, dass sie NUR aus Sex besteht, ist die Welt nun doch nicht.
walden
Schon klar:)
gemeint ist damit, dass sie hat tolle chancen sieht, die ihr einfach auf der straße entgegenkommen, und sie es nicht annimmt. wie geldscheine halt, die man nciht aufhebt.
...
Was würdest du denn machen, wenn du über mehrere Wochen/ Monate unzufrieden gelassen wirst?
Enttäuschung...
Ich denke aus Dir, karlo , spricht die Enttäuschung und du versuchst dir nur Luft zu machen...
Mache nicht den Fehler und scher alle Mädels über einen Kamm, damit schadest du dir nur, weil du in jeder gutaussehenden Frau, einen Betrügerin vermutest.
Die Gedanken die du hast kenne ich , ich hatte sie nach meiner langen Beziehung und danach war nichts mehr wie es war.ich habe nach Schema F ausgesucht und nicht mit dem Herzen.
Gib dir die Zeit und starte wieder neu!
Noch ein Gedankenanstoss: vielleicht ist sie gar nicht fähig sich bei dir zu entschuldigen,Fehler einzugestehen...solche Menschen gibt es und im Endeffekt tut es ihnen leid. Sie hat ein Problem mit sich selbst und so schnell wird sie es nicht lösen können.
Alles Gute und Kopf hoch!
Das Leben ist hart bis wir sterben ;-)
P.S.: Du zeigst deine Gefühle- das ist gut-lass sie dir nicht nehmen!!
Hatte schon mal weiter oben angefangen...
...und dann gedacht ich lass es lieber, aber allerspätestens hier frag ich dich, wie dämlich bist denn du?! es gibt ja da nur 2 möglichkeiten, si ewerden von dir gevögelt oder nicht, und wenn sie auf der straße liegen ist es auch völlig egal, ob du oder ein anderer, und die ganze diskussion ist die sache auch nicht wert, weil...schade um die spucke...machs oder lass es wenn s dir spass macht machs und immer so weiter,w eil, auch die geschichte wiederholt sich immer wieder.
gruß alex
ps. ich allerdings möchte dich als partner nicht tot im schuppen liegen haben..., weil, wäre für mich die falsche frage, die sich stellt
Genau das ist der punkt , lieber karlo...
...denn es gibt noch 1000 andere schöne bedeutsame dinge außer sex, mglw. wäre es schon von vorteil, wenn du deinen kopf frei kriegst und auch nach anderen lebensinhalten ausschau hältst....., weil, weil du ein mann bist, wird für dich eines tages der tag kommen, wo du deine 100 000 schuss verschossen hast und dir der kopf usw....oder usw halt auch nicht mehr.... nach ganz anderen dingen steht und du mglw. die wahren werte erkennen werden musst..., sag mir aber jetzt bitte nicht, "ich lebe jetzt", weil...., ich auch
schöne grüße und gute nacht
alex
Du wirst...
...die frau nicht verändern, wenn du sie behalten willst und wenn du etwas verändern willst, dann verändere dich selber, finde heraus, wie du sein musst, damit sie so auf dich reagiert, wie du das willst, glaube aber nicht, dass es funktioniert, sie verändern zu wollen. schlag dir das auch dem kopf. mach dir mal gedanken, warum du sie gerade so mochtest wie sie ist, als du sie getroffen hattest. übrigens, ist deine version, letzter satz nicht wahr, auch unerotische frauen, auch unerotische männer gehen fremd, ist manchmal nicht nachvollziehbar...
gruß alex
Bin eine!
ja, das ist tatsächlich schwer! Wie du schon selber sagst, da wir nun mal diese viele Möglichkeiten haben fremdzugehen und Spass zu haben , wirds manchmal kritisch!
Stell dir vor, du bist jetzt eine sehr attraktive Frau , mitte 20 , gehst mit einer Freundin am FR abend feiern, wie heute z.B. und dann steht er vor dir: Dunkelhaarig, blaue Augen, so blau wie der Ozean, gross , durchtrainiert, hammer heiss und zugleich süss, jede Frau im Laden schaut ihn an, und frisst ihn mit den Augen auf. U du?
Gar nichts, du tust mal wieder gar nichts, nicht mal einen Blick wirfst du auf dieses Prachtexemplar, u was passiert????
Na was schon, er steht in null komma nix neben dir, wie schon zig mal FR Abends es auch andere Typen gemacht haben, u frägt dich " hast du lust mit mir nen Short zu trinken?"
u du denkst dir:"mein Freund würde mich jetzt umbringen, und zu ihm sagst du", " na klar, warum nicht"...
Nach 20 min wird die Unterhaltung intensiver, die Freundin ist verschwunden, der Typ wird immer charmanter....und du ? was macht du?
Da gibt es zwei Möglichkeiten:
A: Du gehst zu ihm und verbringst mit ihm eine Heisse Nacht, und am nächste Tag ist alles wie vorher, nur du musst mit deinem Gewissen schließlich klarkommen
B: du Sagst, tut mir leid, du bist sehr nett, aber ich hab einen Freund daheim, und suchst deine Freundin um nach hause zu gehen..
U was meint ihr, rein statistisch , was in solchen Fällen am meisten passiert?
Wir reden hier Über eine HammerBraut!! Nicht vergesssen!
Ich überlasse euch die Entscheidung:-)
Stimmt ab!
A: 30% sagen nein, 70 % zu dir oder zu mir
B: 20% sagen nein, 80 % ich will dich hier und jetzt
C: 99% no no never, 1% wieso nicht
viel Spass beim voten!!!!!!!!!!!!!!
Mir stellen sich grad die Nackenhaare
Was bitte bezeichnest du denn als extrem erotisch? Das liegt doch immer im Auge des Betrachters und dann kommt es auch viel auf die Ausstrahlung an...
Und was ist das für eine komische Verknüpfung? Erotisch = untreu?
Wozu diese "Umfrage"?