A
aminta_12462208

• 16. Sept 2007
  • Beitritt 30. Mai 2007
  • 3 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich war mit jd knapp 3 Jahre zusammen, als ich IHN kennenlernte. Nach 1 Monat habe ich mit meinem damaligem Freund schlussgemacht, wegen IHM natürlich. So verliebt war ich schon lange nicht mehr, doch ich wollte nichts überstürzen...
    Ich dachte "das ist er", das sagte jedenfalls meine innere Stimme zum ersten mal. Alles lief toll. Eines Tages sagte er zu mir am Tele am Ende " Ich liebe dich Schatz"....Und meinerseits erstmal eine Stille...
    Das hat er dann öfters zu mir gesagt, bis ich mir dann auch sicher war, dass er es so meinte, und ich ihm das gleiche sagte. Nach 2, 5 Monaten hat er mich gefragt ob ich ihn gerne heiraten würde. Ich war bafffffff....
    Er fragte mich irgendwannmal zum 3 mal ganz spontan, ob er eine Antwort von mir bekommt. Ich sagte "ja"...
    Vor 2 Wochen haben wir uns heftig gestritten, ich hab ihm eine Eifersuchtsszene gemacht. Er ist für 3 Tage zu seinem Kumpel gefahren und hat sich all die 3 Tage nicht gemeldet.
    Als er zurückkam meinte er:"ich wollte eigentlich hiermit unsere Beziehung beenden"
    Ich entschuldigte mich für den Streit, sagte wie viel er mir bedeutet, nichts nützte.
    Er war plötzlich so kalt wie ein Stein mit gegenüber, ich hab ihn nicht wieder erkannt.
    Nach knapp 5 monaten sind wir jetzt auseinander, er meint seine Gefühle sind nicht mehr da, er wüsste nicht warum...
    Und ich komm damit absolut nicht klar, liebe ihn total immer noch.

Und jemand was änliches erlebt?

• Gar nicht erst versuchen!
    Da spreche ich aus Erfahrung, mag sein dass du für ihn noch was empfindest, aber das beruht sich nicht auf Gegenseitigkeit, ausgehend von all dem was du schreibst. Warum möchtest du einen Menschen zurück haben, der von dir nichts wissen will u eine andere hat. Lern jemand anderes kennen und vergiss ihn..Stell dir nicht allzu viele Fragen, denn die Antworten die du manchmal herausfinden könntest, tun so weh, dass du dir wünschest du hättest nie nach einer Antwort gesucht. Er macht mit dir per mail Schluss, da siehst du wir wichtig du ihm als Mensch bist, mal ganz abgesehen davon dass da nicht die Rede von einer Einwandfreien Beziehung sein kann.
    Schätze mal , dass er einfach wo anderes seinen Spass gefunden hatte, u so einem brauchst du nicht hinterherzurennen. Viel Glück! LG Sindy

• Wo sie Recht hat, hat sie Recht, deine Mama..
      Tut mir leid es dir sagen zu müssen, aber hört sich nicht nach einer großen liebe seiner seits an. Und 1 Jahr ist wirklich nicht lange!ich würde sagen, meld dich mal ne zeitlang nicht mehr bei ihm, u warte dann ab was er machen wird.
      Sorry, dass ich nix positives dazu sagen kann...
      lg sindy

• Wir Frauen sind zu naiv!
      ok, kenn jetzt deinen Freund nicht, hab aber meinen ex erst dann richtig kennengelernt als es vorbei war. Er hat mir den gleichen Mist erzählt: " Es liegt nicht an dir, du bist toll, aber ich brauche einfach meine Ruhe, ich möchte nur alleine sein , mehr nicht, mir gehts total schlecht, blabla"
      Genau das gleiche, muss dazu sagen, ist schon 3,5 Jahre her, war meine große Liebe.
      Nach 1,5 Jahren Trennung, sehe ihn am Sa morgen in Macdonalds mit nem einjährigem Kind auf dem Schoss sitzen, und die aktuelle Tuss daneben. Ich zähle nur zurück , die 1,5 Jahre, und stelle fest , sie war im 3 Monat, als er plötzlich"so alleine sein wollte, und es ihm so schlecht ging".
      Was ich damit sagen will, ist dass manche total lieb aussehen, voll auf die Mitleidtour " mir gehts schlecht, ich brauche Zeit...", und hinter deinem Rücken ist was ganz anderes.
      Das würde ich mir an deiner Stelle durch den Kopf gehen lassen, was sich hinter der Fassade wirklich verbirgt.
      Ich hab damals, als er sagte ihm würde es schlecht gehen, niemanden geglaubt, der erzählte " mach deine augen auf, er hat eine andere".
      Ich hab einfach immer weggehört, weil ich so naiv bin, u hab nur ihm geglaubt mit seinem total sinnlosem Gelaber, von wegen " schlecht gehen, alleine sein wollen"
      U ihm hinterher zu laufen, das bringt eh nichts , da spreche ich aus Erfahrung , du machst dich nur kaputt u hast Hoffnungen die du gar nicht haben dürftest.
      So scheinheilig wie die sich immer darstellen, sind die Kerle nicht.

• Das hat er ja schon!
      Er hat klar und deutlich gesagt, dass er nicht nur keine Beziehung will, sondern auch nichts anderes. u zwar hat er diese Außerung durch Schweigen abgegeben, du musst nicht mal nur bislle intelligent sein, u das zu begreifen...Womit sich die Frauen manachmal beschäftigen, unglaublich..Schreib noch n Buch drüber " Warum meldet er sich nur nicht????"...

• "die Unterhaltung ging auf dem Männerklo weiter?"
      Bist du jetzt stolz auf dich? Du tust mir nur leid...

• Bin eine!
      ja, das ist tatsächlich schwer! Wie du schon selber sagst, da wir nun mal diese viele Möglichkeiten haben fremdzugehen und Spass zu haben , wirds manchmal kritisch!
      Stell dir vor, du bist jetzt eine sehr attraktive Frau , mitte 20 , gehst mit einer Freundin am FR abend feiern, wie heute z.B. und dann steht er vor dir: Dunkelhaarig, blaue Augen, so blau wie der Ozean, gross , durchtrainiert, hammer heiss und zugleich süss, jede Frau im Laden schaut ihn an, und frisst ihn mit den Augen auf. U du?
      Gar nichts, du tust mal wieder gar nichts, nicht mal einen Blick wirfst du auf dieses Prachtexemplar, u was passiert????
      Na was schon, er steht in null komma nix neben dir, wie schon zig mal FR Abends es auch andere Typen gemacht haben, u frägt dich " hast du lust mit mir nen Short zu trinken?"
      u du denkst dir:"mein Freund würde mich jetzt umbringen, und zu ihm sagst du", " na klar, warum nicht"...
      Nach 20 min wird die Unterhaltung intensiver, die Freundin ist verschwunden, der Typ wird immer charmanter....und du ? was macht du?
      Da gibt es zwei Möglichkeiten:
      A: Du gehst zu ihm und verbringst mit ihm eine Heisse Nacht, und am nächste Tag ist alles wie vorher, nur du musst mit deinem Gewissen schließlich klarkommen
      B: du Sagst, tut mir leid, du bist sehr nett, aber ich hab einen Freund daheim, und suchst deine Freundin um nach hause zu gehen..
      U was meint ihr, rein statistisch , was in solchen Fällen am meisten passiert?
      Wir reden hier Über eine HammerBraut!! Nicht vergesssen!
      Ich überlasse euch die Entscheidung:-)
      Stimmt ab!
      A: 30% sagen nein, 70 % zu dir oder zu mir
      B: 20% sagen nein, 80 % ich will dich hier und jetzt
      C: 99% no no never, 1% wieso nicht
      viel Spass beim voten!!!!!!!!!!!!!!

• Du liebst sie noch, oder?
      ich denke mal , wenn du eh so viel an sie denkst u sie dir so sehr fehlt, dass es ein Versuch wert ist, sich bei ihr zu melden. Ich will sie jetzt nicht in Schutz nehmen, für das was sie dir angetan hat, nur weil ich eine Frau bin. Ganz egal ob Mann oder Frau , Menschen machen manchmal Fehler, manche bereuen sie, manche aber gar nicht. Du möchtest von ihr eine Entschuldigung, weil du denkst, es wird dir danach besser gehen? Oder warum möchtest du nach so langer Zeit, dass sie dir gesteht dass es ihr leid tut? Denn meiner Meinung nach spielt es nicht mehr alzu große Rolle, nach so langer Zeit.
      Ich denk mal , dass sie sich damals gemeldet hatte, war ein Versuch dir zu sagen, dass sie es bereut hat, aus meiner weiblichen Sicht (ist aber nur eine Vermutung, kann natürlich auch falsch sein, da ich sie ja ger nicht kenne).
      Meld dich einfach mal, ich denk vlcht ist der Zug jetzt schon abgefahren, da du ja auf Ihre mail nicht reagiert hattest, aber vielleicht auch nicht! u finde es heraus was sie für dich noch empfindet. Darauf ewig warten bis sie sich wieder meldet, würde ich nicht machen, ist weniger sinnvoll in dem Fall.
      Wünsch Dir viel Glück dabei, hoffentlich mailt sie das zurück was du gerne hören würdest!
      LG Sindy

• OMG! was für ein Ars....
        Das ist echt heavy! 8 Jahre? Er ist mit dir da, u flirtet vor dir mit anderen????Lässt dich da liegen , obwohl es dir dreckig geht????Was gibts da zu ignorieren? Wenn du meine Meinung willst:ich würde ihn in den Wind schießen!

• Du sagst es!
        Manchmal frage ich mich in solchen Situationen, wie lange eine Frau nun wirklich braucht um endlich zu kapieren dass der Mann kein bock auf sie hat?Wie viel Gleichgültigkeit erträgt sie?
        Es ist ab einem gewissem Zeitpunkt wirlich klar , dass der Mann nicht mehr interessier ist, aber sie ruft ihn trotzdem an und macht sich weiterhin zum Deppen.
        Ich meine wir reden hier über MÄNNER, und wenn sie eine Frau haben wollen, dann holen sie sie sich, und überlegen nicht 2 mal anzurufen!!!!!!!
        Hallo!Da rufen die eher 222 mal am Tag u lassen nicht los!!!!!!
        Da gibt es nicht wirklich viel zu interpretieren!

• Wenn man gar nicht mehr mit dem Partner schlafen möchte, ihn aber trotzdem liebt, was tut man da? Der Gedanke einen heißen one-night-stand zu haben ist reizend und man denkt sich "den sehe ich nie wieder", u "die Beziehung läufft vlcht besser hinterher.."
          Nee, da taucht schon das nächte Problem auf, das ausgesuchte Objekt für den One-Night-Stand ist mehr als das...Es entwickelt sich immer weiter, man trifft sich, man bekommt Gefühle mit den man gar nicht gerechnet hatte.Es geht gar nicht mehr um Sex
          Was tun?Man steckt schon so tief drin u weiss einfach nicht mehr weiter....Man macht sich ständig Vorwürfe " Das kannst du doch gar nicht bringen!", man kann nicht schlafen, man will keinen von den beiden verletzten u das ist sowas von unmöglich...Man fühlt sich einfach mies......
          Wisst ihr was ihr machen würdet?

• 4 Monate, keine lange Zeit!
          Schätzle, wenn er seit 4 Monaten mit dir nicht schlafen möchte, dann stimmt an ihm schon mal etwas nicht...Außerdem sind es wir, die Frauen, diejenigen die bissle Zeit brauchen, aber auch nicht wirklich 4 Monate..Bei einem Mann , innerhalb einer Beziehung ist es schon merkwürdig..Hast du ihn denn gefragt , warum er nicht will????Mich als Frau würde das schon interessieren. Besteht es die Möglichkeit dass er sich sein Spass woanders holt?
          Ganz ehrlich, ich würde dir raten mit ihm darüber zu reden, u wenn er keine vernünftige erklärung dafür hat, dann sich von ihm trennen. U hinterher kannst dich ja umschauen, ob es jd zum Spass da draußen gibt, oder vlcht auch nen neuen Freund. Aber mit ihm bleiben u ihn betrügen, was soll dir das denn bringen? Meinst du eine Beziehung funktioniert ohne Sex? So ganz platonisch..
          Als nächstes würde ich mal sagen sind 4 Monate zwar immer relativ, für manche ne kurze Zeit für andere auch aber ne lange für eine feste Beziehung, aber es sind jedenfalls keine Jahre vergangen, u ich denk mal falls du dich gg ihn entscheidest wird er es irgendwannmal überleben. Liebst du ihn denn, wenn du dran denkst ihn zu betrügen? Dann kanns ja schon mal keine große Liebe sein. Innerhalb von einer Beziehung sollte man doch eigentlich miteinander glücklich sein u nicht wo anders den Spass suchen. U wenn man schon so denkt dann ist es vlcht ein Zeichen dafür, dass etwas vlcht nicht in Ordnug ist..
          Also mit dem Freund reden u wenns so bleibt ,dann überlegen wie wichtig dir der Sex ist?

• Liebe Männer! Alle die das hier lesen: was heißt auf gut deutsch übersetzt " könntest du etwas intimer sein"???
          Ich meine was stellt sich ein Mann drunter vor,wenn er noch davor mit dem Vorspiel aufhört und auf die Frage "was ist los?" nur eine Antwort wie die gibt: "ich hab das Gefühl du hast keine Lust"...
          Da denke ich mir nur so: "HEE???wer ich???"
          Dann sage ich , " Na klar habe ich Lust & ich langweile mich ganz sicher nicht"!
          "Sag mir doch , was du gerne hättest"?
          und von ihm kommt nur: "Könntest du etwas intimer werden.."
          Hallo?Was meint denn ein Mann damit, der neben ihm eine total hübsche Frau liegen hat , die total scharf auf ihn ist?????
          und ich muss dazu sagen, ich bin alles andere als eine Schlaftablette im Bett!Uns sein bestes Stück ablutschen , das kann er auch nicht gemeint haben, denn das ist auch schon davor passiert. Die ganze Streicheleinhaiten, Küsse auf dem ganzen Körper, das ist alles nicht intim genug?????????
          Auf die Frage : " Findest du mich etwa nicht anziehend?"
          Kommt eine Antwort: " Doch, du bist total sexy.."
          ach ja, dann steht er auf und meint , er muss jetzt eine rauchen...
          Manche Männer sind echt merkwürdig, oder habe ich was mit dem Thema " Intimität" falsch verstanden?...
          Ich freue mich auf eure Beiträge!
          P.S. Schreibt bitte nicht so Kinderkramm wie " Er wollte nur dass du ihm einen blässt" rein! :-)

• DA geht noch was , oder?
          Ich denk mal wenn du hier so etwas von dir schreibst, heißt eigentlich nur dass du mit dieser Einstellung "Kein Sex vor der Ehe" selber langsam ein problem hast...
          Ich hab eine in meiner Klasse, beim Studium, sie ist auch Jungfrau , mit 22!
          Sie fällt schon auf, sie ist etwas veklemmt in Ihrem Verhalten, weiss ja nicht wie du so drauf bist, aber sie ist noch nie abends weggewesen, hat nie gesoffen das alles gehört wahrscheinlich zu dieser Einstellung dazu..
          Ich frage mich nur , warum seid ihr beiden nicht ins Kloster???

• Neue Liebe, neues Glück?
          Hallo erstmal, ich habe deinen Beitrag gelesen u dachte Anfangs es wär so ähnlich wie bei mir, ist es aber nicht.
          Also ich finde es ist durchaus möglich eine erfolgreiche Beziehung nach einer Trennung aufzubauen, zumal du u dein ex über die Trennung hinweg seid und nichts mehr von einander wollt. Außerdem wenn du dass Gefühl hast, " Das ist er", dann ergreif die Chance. Ich meine wie viele Frauen wachen jeden Tag auf und hoffen dass ER ihnen über den Weg läuft , tut er aber nicht!
          Ich meine du kannst jetzt nicht viel falsch machen, getrennt bist du ja, neue verliebt auch, finde einfach heraus ob ihr zueinander passt, ob die chemie stimmt usw. Und wenn ja, dann wirds schon klappen. Wünsch dir viel Glück dabei! Aber nicht gleich zusammenziehen, lass dir viel Zeit!
          Bei mir sieht es etwas chaotischer aus dagegen...Ich denk mal ich hab mich auch verliebt, aber nicht in meinen Freund...Ich kann mich zwischen 2 Männern nicht entscheiden, ich empfinde für beide etwas , und kann von keinem loslassen. Das ist verrückt, ist mir noch nie zuvor passiert, mit einem bin ich schon seit 2 Jahren zusammen, den anderen lernte ich vor 3 Monaten kennen.
          Der eine wusste von meinem Freund Anfangs, mein Freund von dem anderem aber nicht, wobei er schon etwas ahnt.
          Ich lernte den einen , Tim, in einem Club lernen, er arbeitet dort als Barkeeper, vor 3 Monaten. Und er ging mir einfach nicht aus dem Kopf!! Da ich es einfach nicht lassen konnte, leider Gottes, haben wir und dann getroffen. Das schlimmste was passieren konnte, denn das hat so gepasst. Ich wollte nicht mehr nach Hause gehen und er auch nicht. Es ist alles seitdem vielkomplizierter geworden. Er hat erfahren dass ich nen Freund habe, mein Freund hat auch etwas mitbekommen. Zwas hab ich oft mit dem Gedanken gespielt einfach loszulassen und mir einzureden , ich würde für ihn nicht empfinden , aber ich komm das einfach nicht weg.
          Er meint, er ist nicht glücklich, wenn er mich teilen muss. Er möchte dass ich mich trenne. Ich liebe immer noch mein Freund und weiss einfach nicht was ich machen soll.
          Wenn ich aber Tim sehe, dann habe ich dieses Gefühl im Bauch, wie son Teenager beim ersten Date.
          Keine Ahnung wohin das ganze führen soll, will keinem von den beiden weh tun...
          U hättest du auch ein Rat für mich???