Ich war mit jd knapp 3 Jahre zusammen, als ich IHN kennenlernte. Nach 1 Monat habe ich mit meinem damaligem Freund schlussgemacht, wegen IHM natürlich. So verliebt war ich schon lange nicht mehr, doch ich wollte nichts überstürzen...
Ich dachte "das ist er", das sagte jedenfalls meine innere Stimme zum ersten mal. Alles lief toll. Eines Tages sagte er zu mir am Tele am Ende " Ich liebe dich Schatz"....Und meinerseits erstmal eine Stille...
Das hat er dann öfters zu mir gesagt, bis ich mir dann auch sicher war, dass er es so meinte, und ich ihm das gleiche sagte. Nach 2, 5 Monaten hat er mich gefragt ob ich ihn gerne heiraten würde. Ich war bafffffff....
Er fragte mich irgendwannmal zum 3 mal ganz spontan, ob er eine Antwort von mir bekommt. Ich sagte "ja"...
Vor 2 Wochen haben wir uns heftig gestritten, ich hab ihm eine Eifersuchtsszene gemacht. Er ist für 3 Tage zu seinem Kumpel gefahren und hat sich all die 3 Tage nicht gemeldet.
Als er zurückkam meinte er:"ich wollte eigentlich hiermit unsere Beziehung beenden"
Ich entschuldigte mich für den Streit, sagte wie viel er mir bedeutet, nichts nützte.
Er war plötzlich so kalt wie ein Stein mit gegenüber, ich hab ihn nicht wieder erkannt.
Nach knapp 5 monaten sind wir jetzt auseinander, er meint seine Gefühle sind nicht mehr da, er wüsste nicht warum...
Und ich komm damit absolut nicht klar, liebe ihn total immer noch.
Und jemand was änliches erlebt?