Schon klar:)
gemeint ist damit, dass sie hat tolle chancen sieht, die ihr einfach auf der straße entgegenkommen, und sie es nicht annimmt. wie geldscheine halt, die man nciht aufhebt.
Iimad_12074939
- 28. Juni 2007
- Beitritt 25. Juni 2007
- 2 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- alte_12534643
- fayza_11905150
Haha
im Gegenteil, hab sehr viel zu tun, deswegen auch erst wieder eingeloggt nach 3 tagen! hab meine nachdenkliche phase.. Klar
Ich liebe auch sex, lang, ausdauernd, einfallsreich, gut, oft. Nur ich bleibe dann INNERHALB der beziehung. Wenns langweilig wird, muss man INNERHALB der beziehung nach lösungen suchen, und wird diese auch finden. Wenn es beziehungsprobleme gibt, muss man gemeinsam INNERHALB der beziehung dran arbeiten, die krise wird verschiwnden, der sex und die lust wieder steigen. Ich bin auch attraktiv und sehr aktiv als single, kein problem. NUR: Da BIN ich single. Und sobald ich meine traumfrau hab, lass ich all den anderen quatsch sein! wieso muss frau dann sich von ihren optischen traumtypen durchnehmen lassen? Nur weil sie es kann, attraktiv ist, es leicht und kompliziert ist? Und dann herumheulen, weil sie dadurch die traumbeziehung kaputtmacht..?!!!- farah_12693067
Ja? Ist das so?
"glaube mir: es gibt genügend erotische frauen, die sex genießen und trotzdem wissen wer sie sind, und dies nicht dauern von außen bestätigt bekommen müssen"
die meisten die super erotisch sind und kontaktfreudig und kommunikativ, können es nicht sein lassen, auch wenn sie ihren auch nach eigener meinung traummann gefunden haben. woran liegt das?
wenn ich von bestätigung rede, höre ich nur "es geht nicht darum, ich hatte einfach bock dazu, richtig lust, weil der typ größer, breiter, anders oder sonstwas war (einen grund gibts immer.) habe in dem moment nur an mich gedacht, und bereue es auch nicht!"
und dann hinterher heulen, wenn MANN sich verarscht fühl und gehen möchte. Jaaa frau ändert sich, und tage später hört man, sie zweifelt selbst dran, sich ändern zu können, weil "etwas ssagt im kopf, änder dich, das ist dein traummann, das beste dass dir jemals passiert ist, aber etwas anders im kopf sagt, das leben ist kurz, männer kommen und gehen, nimm mit was du kannst".. jaaa O-TON!! Klar denke ich dann nach über treue....... aber wie`?????????
Geht schon
(unter anderem) um meine ex-traumfrau, die mich nach wie vor als ihren traummann bezeichnet und der welt inklusive familie job vorstellt, und dann diese verhaltensmuster aufzeigt.. woran soll man glauben. das alle scharfen frauen so sind. dass man sich ne langweilge nehmen muss und nur unerotische frauen die nicht gern und nicht gerne häufig sex haben, nicht fremdgehen werden..Wirklich?
Sprich, du bist eine begehrte Frau, heiß umworben, wie reagierst du, wenn du genau den typ triffst, den du in deiner beziehung nicht hast, von dem du nie genug kriegen kannst, der das hat, was dein freund nicht hat (niemand hat alles). Und du hast deinen freund seit paar tagen/ ner woche nicht gesehen und bist richtig horny... Wie reagierst du dann?Falsch verstanden:
nicht für MICH ist es okay, sondern für DIESE FRAUEN! Sie selbst finden es okay, und verstehen es, wenn ich auch meinen spaß mit anderen Frauen habe, obwohl ich es garnicht will!!
Nur sie haben "einfach Lust aufs ... nebenbei, weil dies unkompliziert und leicht ist", es ist so "wie wenn man geldscheine auf der straße leigen sieht, und diese möchte man aufheben, man kann nicht anders, man verpasst sonst was.." O-Ton!! Was sagt ihr dazu, wie kann man, wenn man so denkt, trotzdem treu sein?- an0N_1291095799z
Hey
Es geht jetzt nicht um einen bestimmten Fall, obwohl die Gedanken aus privater Vergangeheit entstehen. Es geht um die allgemeinen Fragen.
Natürlich ist Treue keine Problem, solange deine formel zutrifft:
"extrem erotische, weibliche, sexsüchtige Frau + extrem erotischer, männlicher, potenter Mann"
ABER:
1. Da kommt irgendwann das Gefühl der Langeweile.
2. MANN kann nicht IMMER potent sein! Keiner. Ich liebe sex, lange und ausdauernd. Und auch wenn es der beste Sex ist, denn diese Frau sich vorstellen kann, such frau abwechlsung.
3. Man hat immer Beziehungsprobleme, und möchte grad kein sex mit der frau, weil man sauer, enttäuscht ist und sonstwas. Das ist doch total beknackt, das Gefühl "Ich muss jetzt, obwohl ich wegen Streit jetzt keine Lust habe sie zu befriediegen, sie vögeln, damit sie nicht so scharf wird und sich auf andere stürzt. Ich rede von den Frauen, die besonders weibliche Kurven haben, eine super erotische Ausstrahlung, und dies auch wissen.
Und die GLEICHZEITIG Sex lieben und dies sehr sehr wichtig ist! Wenn man diese beiden Eigenschaften hat, wie denkt man dann über Beziehung und Treue?
Ich kenne es so, dass solche Famme Fatales gerne fremdgehen, weil sie soviele möglichkeiten haben, so kommunikativ und verführerisch sind, dass sie immer wieder gern fremdgehen, es für sie auch okay ist, schließlich hat das leben so viel erotisches und erotische abenteur zu bieten. sie verstehen es auch, wenn ich hin und wieder innerhalb einer partnerschaft mit ihnen mit einer anderen tollen frau meinen spaß habe, abwechlsung muss ja sein!
Ist das normal, sind alle so, oder gibt es auch diese Kombination: Super sex verfühererisch erotisch kurvig fast sexsüchtig, UND treu in sexueller hinsicht!!??
Sehr sehr interessant wären Aussagen von Frauen, die selbst so sind! (sexsüchtig, erotisch), wie sie sich in partnerschaften verhalten, esmit der treue sehen, weil sex in einer bezeihung ist nun mal hochs un tiefs ausgesetzt) etc..
Ich habe mal auf der Straße ein Mädel,20, angesprochen, ich fand sie süß, also fragte ich, ob wir uns mal am WE sehen wollen. Wir haben die Nummern getauscht, und als ich meinte, was sagt dein Freund dazu, meinte sie, "was interessiert mich mein Freund".
Ne Woche später trafen wir uns in der Nähe meiner Wohnung, abends, und ich meinte, in die Bar oder zu mir was trinken?
Sie meinte "Zu dir, ich hab hunger!"
Bei mir angekommen, zog sie ihre Jacke aus, mit der Vorwarnung, ich solle nicht erschrecken, sie trägt ein tiefes dekollette.. natürlich hbae ich mich ganz mann nicht irritieren lassen, aber es war schon unverschämt tief und heiß....
Sie sagte mir, dass am heutigen morgen ihr freund mit ihr schluss gemacht hat, sie hatte schon längere zeit auch selbst keine lust mehr auf ihn.. Ich machte ihr klar, dass ich kein trost sein möchte, und auch nicht eine bezeihung oider affäre mit einer frisch getrennten frau haben möchte. Sie meinte, bisher stolperte sie immer von einer beziehung direkt ind die nächste bzw. in die nächste affäre, dies wolle sie auch nicht mehr, es tue ihr nicht gut.
Na wir haben uns prächtig amüsiert, gingen sehr offen und ehrlich miteinander um an dem abend.
Ich verstehe diese Frau nach diesem Abend einfach nicht, weil es für mich keinen Sinn macht. Trotz meiner Erfahrung muss ich hier ienfach passen und brauche Rat von Frauen, die da vielleicht durchblicken! Also fahre ich erstmal fort, wie der Abend weiter verlief und was sie so sagte...
-"Ich mochte dich gleich von anfang an.."
-Auf meinem Sofa zog ich sie zu mir, wir saßen zueinander, halb aufeinander, sie klopfte an meinen oberschenkeln
-ich fragte sie dabei, und was willst du noch alles wissen: sie: was ist deine lieblingsstellung beim sex? Ich, wenn du so wie jetzt auf mich sitzt und mir in die augen guckst undwir dabei... etc
-ich trug sie huckepack vom sofa ins WC.
-nachdem sie erfährt, dass ich ein auto hab: "ich wollt schon immer einen freund haben mit auto"
-wir hatten auch schön reingehauen, vodka und cola getrunken...
-als sie mein bett im schlafzimmer sah, war sie außer sich und sprang mit allen vieren drauf! als ich mich danebenlegte, setzte sie sich auf meinen rücken, knetete mich am hals und flüsterte mir mir erotsich ins ohr
-zuvor meinte sie noch, dass ihrre mom sie ermuntert hätte, sich mit mir zu treffen, sie hat ihr von mir erzählt, außerdem mag die mutter den jetzigen exfreund nicht. sie hat sogar am anfang ihre mutter vor mir angerufen und ihr meine adresse durchgegebn, damit die mutter weiß, wo sie ist. das mädel an sich wohnt in einer WG..
-als sie mein bad sah, war sie auch außer sich, und ich meinte, wenn du mal wieder da bist, lass ich dir ein schönes bad einlaufen, und sie meinte, "auf jeden fall, kannst du machen"
Sie meinte, ob wir dann noch loszeihen wollen tanzen, oder nicht, ihr sei es egal. ich meinte, dann mal los, und wir haben uns mit ihrer zwillingsschwester und deren freund im club getroffen. Vor dem club habe ich noch ne freundin getroffen und mit ihr gequatscht, und als das mädel das sah, kam sie direkt auf mich zu zog mich von ihr weg mit einem handwink an die freundin.. später tanzten wir beide dann super mega sexy, der zwillingsschesweter schien das aber nicht zu gefallen, sie schaute immer wieder msstrauisch rüber.. irgendwann umarmte mich halt mein mädel und begann mich am hals zu küssen, und ich dann anschließend sie am hals, bis wir uns wirklich küssten.. ne minuten später wurde sie von der zwillingsschwester clever von mir getrennt und hat irgendwie Anmecker bekommen!? wir haben uns später noch in einer ecke hingesetzt, beide rumgeschmust, aber eher das verhalten nachdenkliche rumschmusen. nicht das heftige wilde.. aber spaß schien es uns beiden auf jeden fall zu machen. obwohl sie die heißeste frau im club mit DEM dekollette war, hab ich sie da kein einziges mal hingestarrtt oder angefasst, obwohl es sich bei den körpererkundungen angeboten hatte. WOllt halt gentleman bleiben..
na, kommen wir zum ende der nacht. sie wollte wieder auf die volle tanzfläche, und war plötzlich schlecht/ depressiv gelaunt und schaute ständig in ne andere bestimmte richtung.. nach 15 minuten nachfragen meinte sie, ja das dahinten sind paar freunde von ihrem ex.. dann hab ich sie mitgenommen in ne ecke und meinte, entweder sie kann damit umgehen und genießt den abend mit mir, und wenn es ihr keinen spaß macht, dann sollten wir eben gehen.. sie war dankbar für mein verständnis, wollte dann aber mit ihrer schwester zu sich nach hause. bei der verabschiedung meinte sie dann noch mit einem traurigen blick, "du kannst dir ja überlgen, ob du mich wiedersehen möchtest", ich meinte ertaund "wieso sollte ich das denn nicht?", und sie meinte "keine ahnung, ich mein ja bloss".. ich meinte "willst DU mich wiedersehen?" und sie nickte "jaaa".. dann küssten wir uns und ich ging.
Am nächsten tag schrieb ich eine sms, keine antwort. 2 tage später genauso. Nach 4 tagen schrieb ich dann, was denn los ist, warum sie sich nicht einfach meldet, egal was los ist!
Und dann kams der hammer! Eine sms mit lediglich folgendem Inhalt: "Hmm ich weiß auch nicht. Du bist einfach nicht mein typ"
Das war vor 3 wochen. Seitdem habe ich ihr 4 mal ne sms geschrieben, um lediglich zu verstehen, was der wahre grund ist!? Ich verstehe den abend nicht, wir hatten echt soviel spaß, sie mochte mich, ich sie, wir waren beide offen für alles, von freundschaft bis später eventuell mehr.. und sie hat kein einziges mal zurückgeschrieben!
Natürlich bin ich sauer und in meinem stolz verletzt, aber hauptsächlich regt es mich auf, weil ich es einfach NICHT VERSTEHE, warum wir uns nicht wiedersehen, egal was ist?!
Was meint Ihr, welche Gründe fallen euch ein?!!!! Danke im Vorraus, das beschäftigt mich echt...