..... ist das bei euch auch so, dass ihr manchmal nur aus purem Trotz Dinge tut oder nicht tut, auch wenn ihr eigentlich wisst, dass der andere Weg der richtige wäre?? Also bei mir ist das so..... ich erwische mich oft dabei, dass ich, nur um den anderen nicht Recht zu geben, das Gegenteil von dem tue, was die anderen von mir erwarten..... sozusagen "die Grenzen austesten".... würde mich mal interessieren, ob das "typisch Jungfrau" ist :-)

Stimmt......
...... das Bauchgefühl spielt oftmals eine große Rolle.... und dabei sagt man uns Jungfrauen doch immer hinterher, wir würden unsere Entscheidungen immer im Kopf treffen...........

...
    Naja, so extrem sehe ich das nicht, weil es in gewisser Weise "dumm" wäre, grundsätzlich das Gegenteil von dem zu tun, was andere sagen.
    Trotzdem kann ich sehr dickköpfig sein und reagiere trotzig, wenn mir jemand etwas befiehlt, was mir nicht passt.
    Ich kann damit leben, auch mal Unrecht zu haben, aber es kommt darauf an, wie mein Gegenüber damit umgeht. Wenn er/sie sich über mich lustig macht, muss ich mich unbedingt durchsetzen. ^^

Könnte es
    sein ,dass dein Asz.Wassermann ist ???
    denn das wäre auch typisch wassermännisches Verhalten ;-)

Never...
      würde ich etwas tun wozu ich nicht stehe..Im Gegenteil ..Würde nicht mehr in den Spiegel schauen können..Ich bin eher der Einzelkämpfer,auch wenn 100 Leute sagen grün und ich weiss ich bin im Recht(bin ich komischerweise auch fast immer),dann sag ich rot..Steh zu meiner Meinung,vom Bauch her und vom Kopf kann ich das besser mit mir vertreten.Als junge Frau konnte ich das nicht.etwas zugeben was falsch war oder mich entschuldigen..Konnte super verteilen ,aber nix einstecken,war schnell ne beleidigte Leberwurst..Heute mit 42Jahren lach ich darüber und bin stolz das ich Fehler mache ,kein Recht habe und darüber reden kann und es auch zugebe,das ich nicht perfekt bin und es auch nicht mehr sein will lg Rosa P.S.Cheesy, Alles Gute für deinen Sohn ,hat mich sehr gefreut,das alles gut ist..

Also,...
      ich muß gestehen, das es bei mir manchmal auch so ist. als ich jung war war das extremer. jetzt hat es sich etwas gebessert;-)

es liegt aber wahrscheinlich daran, das ich mir von anderen nicht immer gerne etwas sagen lasse. da kommt der stolz der jungfrau durch.

simin_12911736

Habe....
      .... meinen Asz. neulich erst berechnet....da kam Jungfrau raus, was ich ziemlich komisch finde, weil ich in vielen Dingen absolut nicht typisch Jungfrau bin.... hab hier schon mal was von einem Ic. gehört oder so, das ist anscheinend die Seele, weis vielleicht jemand von euch wie man das berechnet????????

5 Tage später
        an0N_1271955799z

Nicht immer !!!
        und damit wir spitzenreiter hier bleiben ... ich meine in bezug auf unsere beiträge hier noch etwas nettes über und jungfrauen:Jungfrau - Das Liebesgeheimnis

( Astrosex ) Hier geht es erstaunlich natürlich und offen zu. Das Tierkreiszeichen kann schon recht verwirrend wirken, denn bei einer Jungfrau erwartet man schließlich nichts außer Geheimnisse. Doch tatsächlich gehen Jungfrauen mit ihren Neigungen und sexuellen Vorstellungen recht unkompliziert um, wenn sie mit jemandem ins Bett wollen, warum denn nicht, schließlich ist es doch das Natürlichste auf der Welt. Doch das Geheimnis liegt ganz woanders. Die Jungfrau liebt es gepflegt, distinguiert und vor allem intelligent. Primitive und ungepflegte Partner kommen für sie nicht in Frage. Gefühle entwickelt sie erst dann, wenn der Geist und die Lebenserfahrung ihres Partners brilliert, das erotisiert sie. Liebe ist für sie aber in gewisser Hinsicht auch Pflicht, den Alltag gemeinsam zu organisieren. Für sie gilt vor allen Dingen auch: in guten und in schlechten Zeiten, was man heutzutage wohl nicht mehr an jeder Straßenecke findet.>

hmmmmmmm !!! Mädels geht das nicht runter wie ÖL ?????

lg die milka

6 Tage später
          resi_12167772

Yep!
          habe auch schon ein paar mal sachen aus trotz gemacht, die ich in "normalem" zustand nie gemacht hätte! ich war als kind schon so und bin heute noch so... und die liebe racheeeeeee! ;) die ist vorallem süss! ;))))) wir jungfrauen sind eben nicht einfach, aber dafür seeeehhhhrrrr myyyssttiiisscchh und vorallem wundervoll! hehehehe

Aus Trotz tut JF viel...
          Hi,
          ich kann dich troesten, das ist nicht nur bei dir so...!
          Alle JF sind so, ich weiss von was ich rede, bin mit einem
          JF-Mann verheiratet. Auch wenn er weiss, es ist absolut falsch und er tut einem weh damit, macht er es trotzdem, nur um mir zu beweisen wie eigensinnig und trotzig er sein kann.
          Ach ja, auch das Wort " Sorry " oder "Entschuldigung" kannst du bei einer JF lange warten...sehr lange , bis du es vergessen hast
          und er wiedermal toll da steht!
          jede Grenze ist aber auch mal erreicht..und dann tut es euch leid, meistens aber zu spaet....