I
ilay_12447573

• 12. Juni 2007
  • Beitritt 10. Juni 2007
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • naila_12520017

Sms
    nach langem hin und her überlegen hab ich ihm dann doch ne sms geschickt.Ich hab ihm geschrieben wenn er sich meldet ich davon ausgehe daß es wieder okay ist.Wenn nicht weiß ich auch Bescheid.5min später hat er angerufen.

• naila_12520017

Genau
    das mach ich auch.Lenke mich ab und versuche in aus meinem Kopf zu verscheuchen.Es kommt sowieso wie es kommt!Aber mit jeder weiteren Aktion bringe ich ihn noch weiter von mir weg.

• Aus der sicht des Stiers
    ich bin eine Stierfrau und auch rasend eifersüchtig.Vorallem aber auch sehr besitzergreifend.Der Stier möchte besitzen!Sei es nun Geld,Immobilien etc,und leider auch Menschen.Ich mag diesen Wesenszug selber nicht.Das komische bei mir ist aber daß das Interesse auch sehr schnell wieder erlöschen kann,wenn ich merke das Kämpfen lohnt sich nicht.Bin Stier AC Löwe,Mond Wass.Venus und Mars Zwill.

• naila_12520017

Okay
    der Brief den ich ihm geschrieben hab,war halt auch ziemlich böse.Hab ihn halt auf ein paar Fehler seinerseits hingewiesen.Ich neige halt dazu auch vieles zu überstürzen.Bin Stierfrau mit Löwe Az und Mond im Wassermann.Ein paar Tage später hab ich ihm ne Sms geschrieben,in der ich manches wieder relativiert habe.Er hat sich daraufhin sofort gemeldet.War zwar sehr kühl,aber hat versprochen wieder anzurufen.Ich hab dann alles auf eine Karte gesetzt und ihm geschrieben daß ich einfach sehr viel für ihn empfinde.War vielleicht ein Fehler?Aber Geduld und Warten können,sind halt leider nicht meine Stärke.

• Jkennengelernt,unser "Beziehung"(Freundschaft wurde sehr bald sehr eng und intensiv.Wir haben täglich telefoniert und uns auch fast täglich gesehen.Ich war überzeugt daß er wirkliches Interesse an mir hat.Doch dann von heute auf morgen,hat sich dieser vermeindliche Traummann in einen Albtraum verwandelt.Er wurde eiskalt und zurückweisend,ohne ersichtlichen Grund.Daraufhin hab ich ihm einen Brief geschrieben,in dem ich ihn auf sein Fehlverhalten aufmerksam gemacht habe.Er hat nur ganz zynisch gemeint,es sei von vornerein klar gewesen daß die Sache zwischen uns begrenzt ist.Ich bin echt fertig.Ist das typisch Jungfrau? oder ist dieser Mensch einfach nur ein charakterloses ...